Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

So ,so die Pandemie endet wenn die Impfe zur
Verfügung . Dann ist aber noch keiner geimpft .
Wenn ich mir so das Hauen u. Stechen um
Medikamente die MÖGLICHER WEISE VIELLEICHT
helfen ansehe .....
Sagen wir die Saison 2021 ab .
Die Teinehmer der dann eingleisigen GFL 2022
ergeben sich dann von selbst .
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Könnte passieren. Muss aber nicht...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 »

Das ist schon wieder Polemik hoch zehn. Weder HIV noch Ebola werden per Tröpfchen übertragen.
Ebola: Auch eine Übertragung durch Speichel und Tränenflüssigkeit wird durch die WHO nicht ausgeschlossen. ... Daher kann eine Ansteckung auch als Schmierinfektion...
HIV: Ja, nicht durch Tröpfchen aber: ...Potenzielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden und Schleimhäute (v. a. Bindehaut,..)
Quelle:Wikipedia

Also weniger Polemik. Sicherlich hinkt der Vergleich, aber jeder zieht sich am Kontakt beim Football hoch, den man bei den beiden anderen Viren auch benötigt und auch bei diesen Viren gilt: Händewaschen und nicht ins Gesicht fassen und noch viel mehr.

Am Ende liegst 51er RK mit seiner These richtig: Wir spielen 2020 nicht, 2021 auch nicht und über 2022 reden wir dann gar nicht mehr oder wir alle unternehmen Anstrengungen, Überlegen und Schutzkonzepte für die Teams und machen am Ende das Beste aus der Situation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Falsch.
Wir kriegen ein Schreiben vom Verband, das einen Footballspieler als immun erklärt, weil er eine Schutzausrüstung trägt. Die Verantwortung bleibt beim Verein.

Saison gerettet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Sehe ich auch so.

Hat der Verein den Spieler mit falscher/defekter/unzureichender Schutzausrüstung spielen lassen ist der Verein verantwortlich.
Und da solch Verhalten einen riesigen Imageschaden verursacht ist mindestens eine Gebühr fällig
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

So wie es aussieht, fällt es dem AFVD schwer, nachzuweisen, wofür die Lizenzgebühren verwendet werden.

Darum muss um jeden Preis so etwas wie eine Saison vorgetäuscht werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Nein.
Es wurde genug heisse Luft, Papier und Sitzungszeit produziert, die aufgetretene Kosten zur evt doch möglichen Saison rechtfertigen. Deswegen steht da immer was von 'beauftragen', 'die Vereine haben beschlossen' etc. Es steht nie, der AFVD will.
Wer bestellt, der zahlt.

Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde.
Kein Spielplan, sondern eine Basis, auf der man eine Entscheidung treffen kann.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Düsseldorf ist dabei.

https://www.sportstadt-duesseldorf.de/p ... nahme-aus/

Zwar GFL2, aber ich finde den Ausdruck 'sportlich wertlose Saison' benerkenswert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Es schwingt so einiges mit Na das Strassenbahnliga Wunschdenken. Und das dann auch noch Saison oder Meisterschaft nennen wollen. Hauptsache am Ende billig einen ehrlosen Aufstieg abstauben können. Da will man nicht außen vor stehen, wenn da was verschenkt wird.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Interessant dabei, dass man keine Freundschaftsspiele der anderen Jugendmannschaften macht - schade für die Kids...
https://schlussmachen.jetzt/
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

Kommt es nur mir so vor oder taktieren in der GFL2 einige Vereine und warten zunächst erstmal ab, wer so zur Huber-Saison antritt um dann auf den letzten Drücker zu entscheiden ob Teilnahme oder ob nicht? Ein Aufstieg in die GFL könnte am Ende dann ja noch nie so einfach gewesen sein. Man kann ja entscheiden ob man aufsteigen möchte oder nicht. Was für ein Blödsinn...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Sollte der Aufstieg auf den Silbertablett
serviert werden , greifen 90% zu .
Die restlichen steigen 1 Jahr später ab ,
weil viele frustrierte Leistungsträger
den Verein verlassen haben.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Corona-Virus

Beitrag von Busty »

_pinky hat geschrieben: Sa Jul 04, 2020 08:13 Düsseldorf ist dabei.

https://www.sportstadt-duesseldorf.de/p ... nahme-aus/

Zwar GFL2, aber ich finde den Ausdruck 'sportlich wertlose Saison' benerkenswert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nunja, die Aussagen und Formulierungen dieses Autors sollte man eh mit Vorsicht genießen. Herr Kemberg hat in der Vergangenheit bereits nicht unbedingt mit tiefem Wissen brilliert, weder das Team betreffend, über das er ständig berichtet, noch die Liga an sich. Was sich ein mal mehr in diesem Artikel beweist, wenn er die sportliche Wertlosigkeit fälschlicherweise damit begründet, es gäbe keinen Aufsteiger von der GFL2 in die GFL.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Corona-Virus

Beitrag von Killermikrowelle »

Wenn man die Verquickung der Interessen und Abhängigkeiten zwischen Sportstadt Düsseldorf und Düsseldorf Panther bedenkt ist die journalistische Objektivität eh hin.
Der wurde schon mal als Footballexperte tituliert und war nur in der Lage halbwegs freihändig irgendwelche Facebookkommentare als eigene Worte zu rezitieren
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Sa Jul 04, 2020 08:10 Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde.

Dem kann ich als geneigter Zuschauer nur zustimmen. Wo sind denn mal konkrete Aussagen bezüglich einer Saison.
Außer substanzloses Blablabla ...
In diesem Forum lese ich nur eine klare Aussage: die Kirchdorf Wildcats haben mal Farbe bekannt und eine Entscheidung getroffen.
Endlich mal ein Verein, der da den Mut hat eine Entscheidung zu vertreten.
Antworten