Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

QB#83 hat geschrieben: Mi Jul 15, 2020 10:11 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren die "engmaschigen Kontrollen" und das "Vergehen werden zur Anzeige gebracht" der Wortlaut aus dem Hygienekonzept des AFVD.

Edit:
Der genaue Wortlaut war: "Eine Überprüfung kann jederzeit erfolgen. Die Kontrolle erfolgt engmaschig und
eventuelles Fehlverhalten wird zur Anzeige gebracht."
:mrgreen: :up: :mrgreen:

Daher die Wortwahl.
...
Manchmal habe ich allerdings den
Eindruck , in dir steckt auch ein
klitzekleiner Blockwart .
Was du alles kontrollieren u. zur Anzeige bringen willst .
Bei manchen Bedenkenträgern hier , habe ich den Eindruck
sie können den AF nicht schnell genug gegen die Wand fahren .
...
Schön ausgedrückt.
Anrede ändern, dann kommst du der Sache ganz nahe.
Zuletzt geändert von _pinky am Mi Jul 15, 2020 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jul 15, 2020 10:55 51´er RK schreibt ja er ist 69 Jahre alt.
Da bin ich ja froh, dass die Saison bislang nicht stattfand. In dem Alter gehört 51´er RK ja zur Corona-Risikogruppe.
Und wenn ich seine Beiträge so lese, hat er sogar eine geistige Vorerkrankung. Da sollte er Menschenansammlungen unbedingt meiden um ein Infektionsrisiko auszuschließen … :mrgreen:
Da kommt wieder dein Freund Harvey ins Spiel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

mein rosa Freund schon wieder mit Harvey?
Wer ist Harvey? Ist das ein Kalauer aus irgendeinem Film? Ein Insiderwitz unter rosa Männern?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Eine Forum-Mitlesende verriet mir jetzt, Harvey ist ein Figur aus einem Film von 1950 …
Dann ist _pinky ja noch älter als 51´er RK.
Sind denn hier alle schon 69 Jahr und älter??? Und mit denen streite ich mich rum. Ich nehm alles zurück, ich habe Respekt vor alten Männern - in diesem Fall jedoch eher Mitleid :lol:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

...kundenberater, harvey ist ein riesiges weißes karnickel aus "mein freund harvey" mit james stewart. guter film. und am ende kommt man zum schluss, dass harvey tatsächlich existiert. lass dir nicht ans bein pissen, die aussage, dass das ansteckungsrisiko gegen null tendiert, zeigt übrigens lediglich eine eindeutige korrelation zum iq des aussagenden auf...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Wofür ist denn jetzt das Geld, dass aus der Lizenzierung eingenommen wurde passiert? Wurde das zielführend für den Ausbau der Marke GFL eingesetzt? Medienkampagne zur Aufwertung des Images wurden ja nicht gefahren. Bisher steht immer noch: Geld wurde für vieles ausgegeben. Nur zu wenig für den Football.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Zurück zum AFVD-Papier .
Der Fußball beweist gerade das , das nur Geschreibsel ist .
Man tritt mit den Gegenspieler in engsten Kontakt ,
darf aber nicht mit den Kollegen jubeln :?:
:irre: :irre: :irre: :irre:
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

51'er RK hat geschrieben: Mi Jul 15, 2020 12:19 Zurück zum AFVD-Papier .
Der Fußball beweist gerade das , das nur Geschreibsel ist .
Man tritt mit den Gegenspieler in engsten Kontakt ,
darf aber nicht mit den Kollegen jubeln :?:
:irre: :irre: :irre: :irre:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Jedes Mal wenn dein Handy runterfällt besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass es dabei kaputt geht. Bei der Benutzung des Handys kommt es ab und zu vor, dass es runterfällt und das komplett zu verhindern ist schwierig also kann es gut sein, dass es bei der normalen Benutzung irgendwann kaputt geht.
Wenn du allerdings dein Handy beim nach hause kommen immer aus 1 Meter Entfernung auf den Tisch wirfst ist die Wahrscheinlichkeit, dass es innerhalb der Garantie kaputt geht, um einiges höher. Also lässt man das bleiben.

Im Prinzip ist ein Torjubel bei dem alle zusammenkommen das Selbe wie ein Handy auf den Tisch zu werfen. Für das Spiel komplett irrelevant aber erhöht das Risiko von Infektionen der beteiligten.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Corona-Virus

Beitrag von Fighti »

Wobei das mit dem Jubeln ehrlicherweise nur in der ersten Woche irgendwen interessiert hat (weil Hertha es nicht ganz so ernst genommen hat) und ab da eigentlich alle eher dem Beispiel von Hertha gefolgt sind.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Vielleicht haben die auch ihr Hygienekonzept upgedatet und da steht jetzt drin, daß das ok ist.
Du mußt halt eines haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jul 15, 2020 11:51 Eine Forum-Mitlesende verriet mir jetzt, Harvey ist ein Figur aus einem Film von 1950 …
Dann ist _pinky ja noch älter als 51´er RK.
Sind denn hier alle schon 69 Jahr und älter??? Und mit denen streite ich mich rum. Ich nehm alles zurück, ich habe Respekt vor alten Männern - in diesem Fall jedoch eher Mitleid :lol:
Ich will ja nicht angeben, aber ich kann auf meinem TV sogar Filme aus den 1920er Jahren anschauen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Auch die sächsische Verordnung ist angepasst wurden ,
wie ich das vor 2 Wochen vorhergesagt habe .
Ist ja auch sinnvoll .
Ansonsten wird es höchste Zeit das der BGH
mal überprüft , was in diesen Land eigentlich
verhältnismäßig ist .
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

51'er RK hat geschrieben: Mi Jul 15, 2020 14:25 Auch die sächsische Verordnung ist angepasst wurden ,
wie ich das vor 2 Wochen vorhergesagt habe .
Ist ja auch sinnvoll .
Ansonsten wird es höchste Zeit das der BGH
mal überprüft , was in diesen Land eigentlich
verhältnismäßig ist .
Das BGH ist intelligenter als du.
Weil du glaubst, Deutschland ist eine Insel!
Schau‘ dich doch mal um, überlege, welche
Konsequenzen die Reisefreiheit haben kann
und dann sage, welche Schlüsse du daraus
ziehst.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

@ shiver 55
Zu mindestens ein Gericht in NRW ist intelligenter als du .
Das hat die Beschränkungen in Gütersloh für unverhältnismäßig erklärt .
:down: :keule: :keule: :down:
Antworten