Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Kaum zu glauben !
Bereits Anfang der 80'er ist ein
Team aus AMSTERDAM Meister der
2. Liga geworden !
Aufsteigen durften sie nicht .
Das war's :!:
:down: :keule: :keule: :down:

Die Berlin Volleys denken darüber
nach , in der polnischen Liga zu spielen .
AF hätte Vorreiter sein können .
Fahrradkette ......
Zuletzt geändert von 51'er RK am Fr Jul 31, 2020 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Was passiert jetzt, wenn die Fördermillion ausfällt? Kann der Verband das auf alle Verweigerer umlegen, oder läuft das über die letzten 6?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von oldtimer2 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Jul 31, 2020 11:06
AR hat geschrieben: Do Jul 30, 2020 15:08
_pinky hat geschrieben: Do Jul 30, 2020 13:34 AFL - aber trotzdem

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... A9NaL_8Oko
Ist wohl eher den Ladys der Glitzersteinfraktion geschuldet.Irgendwie scheint das Geld in andere Kanäle abgeflossen zu sein. Der Ex-Coach wird wohl nen heißen Tipp bekommen haben. :wink:
Handelt es sich hier nicht um einen anderen Konzern?
Ja, Swarco ist im Verkehrsbereich tätig, der meinte wohl Swarovski.......
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Wieso ist Dresden raus?
Da war doch alles gut.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

vielleicht gabs ordnungsruf vom minister?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Corona-Virus

Beitrag von floech »

_pinky hat geschrieben: Sa Aug 01, 2020 10:27 Wieso ist Dresden raus?
Da war doch alles gut.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Weil es alleine keinen Sinn macht? Obwohl... so eine Saison mit Dresden und Dresden und Dresden hätte ja auch was. Da hätte Dresden endlich Mal gute Chancen Meister zu werden.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Corona-Virus

Beitrag von altalanos_igazgato »

oldtimer2 hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Jul 31, 2020 11:06
AR hat geschrieben: Do Jul 30, 2020 15:08 Ist wohl eher den Ladys der Glitzersteinfraktion geschuldet.Irgendwie scheint das Geld in andere Kanäle abgeflossen zu sein. Der Ex-Coach wird wohl nen heißen Tipp bekommen haben. :wink:
Handelt es sich hier nicht um einen anderen Konzern?
Ja, Swarco ist im Verkehrsbereich tätig, der meinte wohl Swarovski.......
Gleiche Familie Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

floech hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sa Aug 01, 2020 10:27 Wieso ist Dresden raus?
Da war doch alles gut.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Weil es alleine keinen Sinn macht? Obwohl... so eine Saison mit Dresden und Dresden und Dresden hätte ja auch was. Da hätte Dresden endlich Mal gute Chancen Meister zu werden.
Meinst du das war die Enthaltung?
Ich denke, das war Marburg. (Was auch immer eine Enthaltung bei der Frage 'dabei/nicht dabei?' bedeutet).
Bleibt für Dresden dagegen. Und das Fragezeichen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Corona-Virus

Beitrag von suedfisch3 »

Und was genau ist jetzt der Grund warum Hall (und die anderen 5) diese Entscheidung nicht schon letzte Woche treffen konnten? Die Gründe sind sind ja keine anderen als bei den Teams die letzte Woche abgesagt haben. Das in dieser Woche keine neuen Vorgaben vom Land Bawü erlassen werden, war ja auch letzte Woche schon klar, da diese Woche keine Sitzungen im Landtag oder in den Ausschüssen zu dem Thema angesetzt waren.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.facebook.com/51690970325/po ... 172880326/

Munich Cowboys

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

suedfisch3 hat geschrieben:Und was genau ist jetzt der Grund warum Hall (und die anderen 5) diese Entscheidung nicht schon letzte Woche treffen konnten? Die Gründe sind sind ja keine anderen als bei den Teams die letzte Woche abgesagt haben. Das in dieser Woche keine neuen Vorgaben vom Land Bawü erlassen werden, war ja auch letzte Woche schon klar, da diese Woche keine Sitzungen im Landtag oder in den Ausschüssen zu dem Thema angesetzt waren.
Sie haben wahrscheinlich das Ligakonzept des AFVD gesehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

Jetzt wurde was entschieden, was von Anfang an klar war.
Und dafür musste man monatelang rumeiern.
Dass es vor allem wirtschaftlich völlig sinnfrei ist, hätte jeder
Hauptschulabbrecher auch so erkannt.
Die GFL braucht dafür Monate und n Workshop.
:lol: :lol: :lol:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc »

informer hat geschrieben: Sa Aug 01, 2020 19:22 Jetzt wurde was entschieden, was von Anfang an klar war.
Und dafür musste man monatelang rumeiern.
Dass es vor allem wirtschaftlich völlig sinnfrei ist, hätte jeder
Hauptschulabbrecher auch so erkannt.
Die GFL braucht dafür Monate und n Workshop.
:lol: :lol: :lol:
Das siehst du völlig falsch!
Da werden die letzten Monate sicherlich sehr hohe Rechtsberatungshonorare an einen Anwalt geflossen sein.
Alleine die hochkompetente und rechtlich völlig einwandfreie Ausarbeitung der Haftungsfreistellung wird spitzenmäßiges Kompetenzteam ausgearbeitet haben und nicht billig gewesen sein.....
Das wäre ja bei einer sofortigen Absage überhaupt nicht möglich gewesen und damit wäre ja die Reise zum möglichen Superbowl evtl.ausgefallen.
Oder man hätte an jungen professionellen weiblichen Begleitungen zur Reiseunterstützung und weissen Erfrischungspulver erheblich sparen müssen... :trink: :mrgreen: :laola:
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

Duc hat geschrieben: Sa Aug 01, 2020 19:42 ...weissen Erfrischungspulver...
Du pöser, pöser Junge!
Football-Junkie from the Eastside
Antworten