Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Wer glaubt, US-Importspieler wären Minijobber, der glaubt auch, die Erde wäre eine Scheibe.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Corona-Virus

Beitrag von altalanos_igazgato »

groev hat geschrieben:
altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 13:31
Methadron hat geschrieben:@Bodi: das die Lions nur von Fritze abhängig sind, ist doch ein offenes Geheimnis.
Ansonsten ist man beim FFC sehr zufrieden, wie es läuft, Menschen mit Ideen werden, wenn sie nicht denen passen, die dort das sagen haben, schnell „vom Hof gejagt“.
Es hat schon seinen Grund, warum man viele Personen, die lange im Lions Kosmos unterwegs waren mittlerweile bei anderen Vereinen findet.



Das ist das was ich von diversen Spielern gehört habe. Teilweise wurden selbst Prämien nur ungern bezahlt.
Unter 700 € „Taschengeld“ kommt kein Amerikaner mehr nach Europa. In der GFL liegt das TG einiger A‘s deutlich im 4-stelligen Bereich im Monat. Das hat mit minijob nicht mehr viel zu tun, zumal du dafür auch keine Arbeitsgenehmigung erhältst.
Die Wohnung ist auch ein geldwerter Vorteil, das vergisst vielleicht der ein oder andere Verein vielleicht manchmal, aber allein dadurch ist die Minijobber-Geschichte bei den Amis schon fast unmöglich.
plus Auto, etc.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger »

Die MNRX wollen am 20.9. ein Testspiel gg. die Wroclaw Panther spielen, ohne "A- und E-Minijobber". :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

defregger hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 14:40 Die MNRX wollen am 20.9. ein Testspiel gg. die Wroclaw Panther spielen, ohne "A- und E-Minijobber". :wink:
Wichtig zu wissen wäre, was wollen die testen und wofür ??
:?:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Corona-Virus

Beitrag von Terry Tate »

Ich denke einmal hauptsächlich Spielen wollen??
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

informer hat geschrieben:
defregger hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 14:40 Die MNRX wollen am 20.9. ein Testspiel gg. die Wroclaw Panther spielen, ohne "A- und E-Minijobber". :wink:
Wichtig zu wissen wäre, was wollen die testen und wofür ??
:?:
Übertragungswege?


Was solls? Gute Lösung.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:Also die Tablets, Smartphone Notebook Lösung wurde schon vor mehr als 10 Kahren vorgeschlagen. Ein gewisser „Johannes“, der in SH auch „sehr aktiv“ war/ist, schrieb dann immer warum das alles nicht gehen würde.
Die berühmte Hauptabteilung II?


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Ich finde es übrigens gut, dass die Lizenzgebühr in diesemJahr ausschließlich für Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt wird. Statt überflüssiger, sportartfremder Personalkosten sollen PR Aktionen durch geführt werden, die GFL-Football wieder wahrnehmbar machen sollen. Tolle Fanaktionen, Schulungen für Lehrkräfte, SchulAG. Endlich kann das Geld sinnvoll eingesetzt werden, ohne von operativen Zwängen geleitet zu werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Man tritt sogar bei der TV-Bericherstattung auf die Bremse und installiert dafür einen Liveticker.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Nee. So richtige PR Offensiven. „Hey wir sind noch da!“ Das Geld soll ja Sportart-nah verwendet werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc »

skao_privat hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 16:58 Ich finde es übrigens gut, dass die Lizenzgebühr in diesemJahr ausschließlich für Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt wird. Statt überflüssiger, sportartfremder Personalkosten sollen PR Aktionen durch geführt werden, die GFL-Football wieder wahrnehmbar machen sollen. Tolle Fanaktionen, Schulungen für Lehrkräfte, SchulAG. Endlich kann das Geld sinnvoll eingesetzt werden, ohne von operativen Zwängen geleitet zu werden!
:up: Grandioser Beitrag !
Und der Verbandsanwalt hat auch schon angekündigt das ab er sofort umsonst arbeitet :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger »

informer hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 15:00
defregger hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 14:40 Die MNRX wollen am 20.9. ein Testspiel gg. die Wroclaw Panther spielen, ohne "A- und E-Minijobber". :wink:
Wichtig zu wissen wäre, was wollen die testen und wofür ??
:?:
Ob der Platzwart noch weiß, wie die Linien gekreidet werden. :mrgreen:

Vielleicht aber auch wie ein Spieltag mit Hygienekonzept durchgezogen wird (2021?). Und man spart sich evtl. die ITC für AJ Wentland. :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

"Testspiel Schalke 04 gegen KFC Uerdingen: Kolja Pusch (4.), Peter van Ooijen (23.) und der frühere Dortmunder Kevin Großkreutz (73., Foulelfmeter) trafen für die Gäste, Ahmed Kutucu konnte spät verkürzen (87.). Großkreutz behielt dabei trotz Pfiffen der circa 300 Fans die Nerven vom Punkt."

Vor 300 Fans!!! Wie ist das möglich? Durchdachtes Hygienekonzept? Ist der Fußball nun Vorbild?
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

Terry Tate hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 15:33 Ich denke einmal hauptsächlich Spielen wollen??
Trainer und besonders die Spieler sollen sich für ein einziges, bedeutungsloses Spiel motivieren ??
Wer glaubt denn sowas ?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Aug 19, 2020 12:54 "Testspiel Schalke 04 gegen KFC Uerdingen: Kolja Pusch (4.), Peter van Ooijen (23.) und der frühere Dortmunder Kevin Großkreutz (73., Foulelfmeter) trafen für die Gäste, Ahmed Kutucu konnte spät verkürzen (87.). Großkreutz behielt dabei trotz Pfiffen der circa 300 Fans die Nerven vom Punkt."

Vor 300 Fans!!! Wie ist das möglich? Durchdachtes Hygienekonzept? Ist der Fußball nun Vorbild?
Gebe ich dir vollkommen Recht. Wo kriegen die 300 Leute her, die Schalke gegen Uerdingen sehen wollen?
Alle gekauft!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten