GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Nach der Saison ist vor der Saison.

Wie schaut es mit den Lizenzanträgen für 2021 aus? Wann ist Deadline? Werden die noch gestellt oder hat sich schon jemand für eine Parallel-Liga ausgeklinkt?
Was macht Hildesheim?
Wen hat das Corona-Jahr am härtesten getroffen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von AR »

Wäre GFL-Saison 202* als Überschrift nicht sinnvoller? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Lizzard50 »

Warte mal das GB Wochenende ab, ist doch tradionell Sitzungstag der Landesverbände und GFL Mannschaften...
:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Fallen die Sitzungen mangels Interesse auch aus?

Oder wird nur auf unbestimmte Zeit verschoben, bis sich genug gemeldet haben?
:ugly:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ubrik=5010

Dieser Artikel macht auf mich nicht den Eindruck ,
als ob es sich um reine Spekulation handelt .
Der ERSTE Verein der die neue Saison nicht wieder ansagt ?
Anderer werden folgen .
Am Ende wird man froh sein , wenn jemand aufsteigen will
und dazu einiger massen in der Lage ist .
:popcorn:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Methadron »

Mein Tipp wäre Lübeck, wobei die Frage ist, wer noch aus der GFL abwandert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Egal was er nimmt: in Zukunft entweder die Hälfte oder das Doppelte.
...
Den Untergang der NFL Europa haben wiederum einige Propagandisten nie richtig verkraftet, so dass diese seit mittlerweile 13 Jahren auf die Heiligen drei Könige warten, die die gesamte Footballgemeinde wachküssen und mit neuen Füllhörnern milder Gaben überschütten werden – und das ausgerechnet im krisengeplagten Covid-19-Jahr 2020, dessen Schlussrechnung noch gar nicht erstellt wurde.

Andererseits haben sich bis heute in Europa hauptsächlich ehrenamtliche Vereinsstrukturen mit bestenfalls angekoppelten Betriebsgesellschaften halten können, die aber weder in Europa noch in Deutschland mit einer Sprache sprechen. Vielmehr hat sich entweder, sofern man das Gebiet Deutschland betrachtet, neben den offiziellen Verbandsstrukturen eine ganz offen agierende Opposition, die sich aus Funktionären des AFCV NRW rekrutiert als auch mehr oder weniger konspirativ arbeitende Sektierergruppen mit Partikularinteressen gebildet, die es aber bisher nicht verstanden haben, sowohl Konzept als auch personelle Alternativen öffentlich zu präsentieren.
...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von pantheroff »

_pinky hat geschrieben: Mo Okt 05, 2020 16:56 Fallen die Sitzungen mangels Interesse auch aus?

Oder wird nur auf unbestimmte Zeit verschoben, bis sich genug gemeldet haben?
:ugly:
Ausfallen??
Und der Huba Bus lässt sich ein Schläfchen im 5* Hotel und Schnittchen für lau entgehen??
Eher gewinnt ein NFC East Team den Super Bowl :mrgreen: :trink:

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Gerber. Sagte Jemand Gernert?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Karsten »

Methadron hat geschrieben: Mo Okt 05, 2020 18:07 Mein Tipp wäre Lübeck, wobei die Frage ist, wer noch aus der GFL abwandert.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Hildesheim nicht für die GFL melden wird.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Ach Schade ... aber gut.
Mit Pauken und Trompeten in die GFL und Richtung Germanbowl - gewollt, aber nicht gekonnt.
Wäre wieder mal ein typisches Beispiel, wie man kurzfristig mit ausreichend Kohle kurzfristige Höhenflüge propagiert, um kurz danach tief zu fallen.
Kontinuität sach ich nur ... mit Perspektive (zahlt sich mehr aus)
Waren wohl nur Glücksritter in Hildesheim ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Das wäre ja jetzt die Masche, mit der ein Huber seine Lemminge wieder unter seine Fittiche holen kann. Guckt mal, da kommt einer und greift unsere beschaulich Struktur an. Illegaler Spielbetrieb. Die FLE hat es bewiesen, das wird nix. Die NFLE hat uns alles gekostet. Die NFL ist doof. CFL ist prima. Aber bei den sieben Zwergen bin Ich doch euer tollster Hubi
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Die Masche alles andere schlecht zu reden, um selber besser dazustehen ist aber schon ziemlich ausgelutscht. Man könnte ja auch mal mit Ideen und Enthusiasmus vorangehen.


Hmmm... Wenn ich so überlege... schlechtreden wird funktionieren.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

Genau, wir machen das mit den Fähnchen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Vier Regionalstaffeln in 2021? Erst ab Juni?
Im zweiten Tagesordnungspunkt wurden die ersten Entwürfe zur Ausgestaltung des Ligabetriebs 2021 vorgestellt. Einig ist man sich bereits über die Einteilung von jeweils vier Regionalstaffeln in der GFL1 und der GFL2. Damit wird der GFL Spielbetrieb im nächsten Jahr erst im Juni gestartet werden. Nun gilt es noch kurzfristig die Details bezüglich Gruppeneinteilung sowie Auf- und Abstiegsregelungen für die GFL1 und GFL2 zu definieren.
http://www.gfl.info/2020/10/gfl-ligavor ... zkty3W1Ero
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten