Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Was kostet eigentlich so eine Freundschaftsspiellizenz?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Hier hat man anscheinend weniger für Häppchen und Erfahrungsaustausch in fernen Ländern ausgegeben...

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50


... und Fragen haben sie auch noch... ist das erlaubt?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Corona-Virus

Beitrag von zusel »

Also ich bin froh, dass uns im Football solche Geschichten dieses Jahr erspart bleiben:

https://www.nordbayern.de/sport/spielen ... 1.10428520

Wenn gespielt worden wäre, wäre die Reaktion des AFVD wohl kaum anders ausgefallen als die des DHB.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

In Stuttgart wollen die Scorpions gegen die Unicorns mit Zuschauerbeteiligung testen.
#1 der Hotliste BaWü gegen #3
Bin mal gespannt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 142 gelöscht

Re: Corona-Virus

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

_pinky hat geschrieben: Sa Okt 10, 2020 12:54 In Stuttgart wollen die Scorpions gegen die Unicorns mit Zuschauerbeteiligung testen.
#1 der Hotliste BaWü gegen #3
Bin mal gespannt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Diese Ankündigung ist schon mind. zwei Wochen alt und dem damaligen Status entsprechend.
Das heutige Spiel der Unicorns U19 fand kurzfristig auch ohne Zuschauer statt.
Da wird das Spiel der Aktiven sicherlich auch der aktuellen Situation angepasst werden.

https://www.unicorns.de/index.php/news/ ... -zuschauer
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Ja. Die alte Ankündigung trifft auf die aktuelle Situation.
Mal schauen, was die Stadt Stuttgart sagt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: So Okt 11, 2020 19:42 Ja. Die alte Ankündigung trifft auf die aktuelle Situation.
Mal schauen, was die Stadt Stuttgart sagt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Auf der Homepage stehen die Bedingungen für das Spiel. Es wird Temperatur gemessen und man muss einen Meldebogen mitbringen. Essen nur am Platz, 1,5m Abstand. 500 Personen.
Es gibt einen Livestream, der Kosten wird.
Für die Spiele der Jugend - 200 Zuschauer.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Corona-Virus

Beitrag von MaLa »

Sind bei Jugendspielen die Menschen infektiöser und man braucht da mehr Sicherheitsabstand?
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Komisch .
Am WE waren Kiew und KC 10000 zugelassen .
Sind wahrscheinlich alles Selbstmörder .
:down: :keule: :keule: :down:
Oh , heißt natürlich Suizid .
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Der wievielte Torwart stand wieso im Tor? Das war Politik auf Kosten von Menschen. Bellen gegen die Russen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Corona-Virus

Beitrag von zusel »

51'er RK hat geschrieben: Mo Okt 12, 2020 09:38 Komisch .
Am WE waren Kiew und KC 10000 zugelassen .
Sind wahrscheinlich alles Selbstmörder .
:down: :keule: :keule: :down:
Oh , heißt natürlich Suizid .
Und Trump hat gestern eine große Wahlkampfveranstaltung gemacht.

In Bergkarabach ist Krieg.

Was willst du eigl mit dem Schwachsinn oben aussagen?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Corona-Virus

Beitrag von Fighti »

Fiebermessung klingt ja auch eher wie im Januar stehengeblieben.
Luck is when opportunity meets preparation.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Stimmt !
In Berg Karabach ist Krieg .
Irgendwo ist immer Krieg .
Weniger allerdings , als in früheren Jahrzehnten .
Auch alle Vorgänger von Trump hätten keine
wochenlange Wahlkampfpause gemacht .
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Corona-Virus

Beitrag von Skelly99 »

Hallo zusammen,

momentan finden ja immer wieder Spiele und Scrimmages statt, aber da ja es momentan täglich 4.000-5.000 Neuinfizierte gibt, frage ich mich ob es für die Gesundheit und Sicherheit nicht besser wäre den Spielbetrieb bis Ende des Jahres einzustellen so schade wie ich es finde.

Was sind eure Meinungen dazu?

Euer Chris aka. Skelly99
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Corona-Virus

Beitrag von Methadron »

Das erledigt die Zeit, wenn das so weiter geht mit den Neuinfektionen ist in zwei Wochen eh wieder der Sack zu. Witzig ist nur, dass die Infektionen, die auf Grund von sportlichen Ereignissen entstanden sind, vergleichsweise bei fast Null liegen.
Der Egoismus der Menschen ist es, der uns Zahlen jenseits der 5.000 beschert.
Antworten