Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Last Minute Fan »

Man könnte meinen, es handelt sich bei der Neuanmeldungen hier im Forum um Propagandda für die ELF. Fakt ist, das der AFVD ein gewähltes Gremium ist, welches an Optimierung mit seinen Vereinen arbeitet. Es gibt Vereine, die beim Verband verbleiben, da sie auch ihrer Vereinsarbeit, wie Jugendarbeit, fortsetzen wollen. Dies ist legitim, genauso wie der Weg einiger Vereine zu der in Gründung befindlichen ELF. Da die deutschen Spieler aus einem Pool kommen, aktuell aus der GFL, handelt es sich um Kannibalisierung.

Es gibt ab sofort Wettbewerb um alle relevanten Ressourcen und man wird sehen, wer sich wie durchsetzt und wer auf der Strecke bleibt. Vereine in Hildesheim, Frankfurt und Elmshorn sind bereits betroffen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Es hat ihn jemand in Ungarn von der Straße geholt. Ab jetzt wird es duster und unglaubwürdig. Rudis Reste Rampe für den Neuanfang. Wann kommt Rollo?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: Di Nov 10, 2020 13:27 Es hat ihn jemand in Ungarn von der Straße geholt. Ab jetzt wird es duster und unglaubwürdig. Rudis Reste Rampe für den Neuanfang. Wann kommt Rollo?
Back to the early 90s, die Zeit des Aufbruchs. Seh ihn noch vor mir in seiner Göttingen Generals - Jacke am Sportplatz Radeberg anno 92.
Dampfplaudern at its best... :trink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Last Minute Fan »

Mit Verlaub, aber mit der Kombination ReStart 21 gibt eine Alternative, aber wohl eher ohne realistische Chancen. Die Dresdner spüren die heiße Luft wohl immer noch :D : Dann doch lieber eine Fortsetzung des jetzigen Präsidiums mit Einschränkung für den (kommenden) Präsi und Stärkung des Liga-Direktoriums zum Ausbau der GFL.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

Alles dreht sich, alles bewegt sich. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Vielleicht noch eine „Rest-Art-Liga“?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

... oder darf´s ein bißchen ELF sein?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Last Minute Fan »

Kundenberater hat geschrieben: Di Nov 10, 2020 17:50 ... oder darf´s ein bißchen ELF sein?
Würde ich mir erst einmal ansehen, um einen Eindruck zu erhalten. Vor Ort allerdings nur meinen Verein ( Lions) bzw. die entsprechende Liga. Schau‘ n mer mal, wie sich das Ganze entwickelt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von emmitt22 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Di Nov 10, 2020 16:59 Mit Verlaub, aber mit der Kombination ReStart 21 gibt eine Alternative, aber wohl eher ohne realistische Chancen. Die Dresdner spüren die heiße Luft wohl immer noch :D : Dann doch lieber eine Fortsetzung des jetzigen Präsidiums mit Einschränkung für den (kommenden) Präsi und Stärkung des Liga-Direktoriums zum Ausbau der GFL.

U(nd wie könnte/sollte eine solche Einschränkung aussehen? Und wäre der Präsi bereit, eine wie auch immer geartete Einschränkung zu akzeptieren? Da dürfte angesichts der Erfahrungen der letzten Jahrzehnte etwas Skepsis angebracht sein.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...mancher hier ist wie die frau des gewalttätigen alkoholikers, die auch bei dem bleibt, weil sie glaubt es könnte ja was noch viiiiiel schlimmeres kommen... :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Es hörte sich anfangs so erfolgsversprechend an. Hinter den Kulissen bewegte sich was, vor den Kulissen wurden klare Worte gesprochen und Entscheidungen getroffen. Jetzt stellt sich heraus, dass die Puzzleteile nicht zu einem, sondern zu mindestens zweien gehört haben. Die liegen auf zwei Tischen und können nicht hochgehoben werden, ohne auseinander zu fallen. Und Huber schleicht ganz leise an denen vorbei.

https://youtu.be/bixr6btpH2M

Ich hoffe ja, dass die ganzen Unterstützungsverweigerer eine echte Alternative anbieten können.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

Nagel=>Kopf
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Last Minute Fan »

KarlH hat geschrieben: Di Nov 10, 2020 21:25 ...mancher hier ist wie die frau des gewalttätigen alkoholikers, die auch bei dem bleibt, weil sie glaubt es könnte ja was noch viiiiiel schlimmeres kommen... :up:
Ob dieser (humorvolle) Vergleich angebracht ist, lasse ich mal dahingestellt.

Ansonsten werden wir sicherlich bald erfahren, wie es mit den Ligen weitergeht.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Di Nov 10, 2020 21:25 ...mancher hier ist wie die frau des gewalttätigen alkoholikers, die auch bei dem bleibt, weil sie glaubt es könnte ja was noch viiiiiel schlimmeres kommen... :up:
...mancher hier klingt wie ein Crack-Dealers, der neue Kundschaft anwerben will :joint:
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

AR hat geschrieben: Mi Nov 11, 2020 13:16
KarlH hat geschrieben: Di Nov 10, 2020 21:25 ...mancher hier ist wie die frau des gewalttätigen alkoholikers, die auch bei dem bleibt, weil sie glaubt es könnte ja was noch viiiiiel schlimmeres kommen... :up:
...mancher hier klingt wie ein Crack-Dealers, der neue Kundschaft anwerben will :joint:
guter vergleich!
crack-dealer kriegen auch keinen dazu, das zeug zu probieren, der mit seinem leben im reinen und zufrieden ist. und das leben unter dem afvd ist für die vereine ja irrsinnig gut im reinen und zufriedenstellend... :up:
Antworten