ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

twolf hat geschrieben: Mi Nov 18, 2020 18:52 Hat Frankfurt schon mal ihre gebühren bezahlt? :joint:

...jedes jahr. vollständig.
die gebühren an den verband zahlt nämlich komplett der verein. und der war im gegensatz zur betriebsgesellschaft nie insolvent und hat immer brav gezahlt...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von kielersprotte »

twolf hat geschrieben: Mi Nov 18, 2020 18:57
kielersprotte hat geschrieben: Mi Nov 18, 2020 16:22
Duc hat geschrieben: Mi Nov 18, 2020 15:09 Komischerweise findet es niemand waghalsig wenn die GFL den Spielbtrieb für Juni plant aber bei der ELF schon ....
Da kann man schon einmal fragen ob dies in der Corona-Situation eine so gute Idee, ob das wirklich ein guter Zeitpunkt ist. Vor allem weil man ja in direkter Konkurrenz zu einem Sportverband tritt der ja genau das was man selbst anbieten möchte bereits anbietet (Denn ganz ehrlich: ELF und GFL wird sich da nicht groß unterscheiden).
Wo siehst du denn da keinen unterschied? Ich sehe da riesige Unterschiede.
Wenn du willst wird da die Sache völlig anders Angegangen als in der GFL.
Und das ist gut so!

Wenn die GFL so ein gutes Produkt ist, dann würde kein Platz für die EFL sein!
Vielleicht liest Du einfach meinen gesamten Beitrag, dort ist es nämlich erklärt und Deine Frage beantwortet. :up:

Wie gut das Produkt ELF wird sich zeigen, aber das spielerische Niveau wird auf Augenhöhe mit dem der GFL sein. Das meinte ich mit meinem Hinweis in der Klammer. Es braucht auch in der Tat kein Konkurrenz"produkt", dennoch steht es selbstverständlich jedem Unternehmer frei ein Unterhaltungsunternehmen wie die ELF zu gründen. Dennoch darf man das sehr wohl waghalsig nennen ohne die Planungen der GFL ebenfalls waghalsig zu finden. Die einen können warten und müssen nicht planen/ starten, die anderen gibt es bereits und müssen planen. Klar wie Kloßbrühe.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Außer ein paar Glücksrittern mit viel Kohle
hat Esume nichts .
Die Fußballvereine mit den großen Stadien ,
werden sich den Rasen nicht von ein paar
hergelaufenen Footballern verwüsten lassen . (Ironie)
Das Provinzstadion in BS , sorry liebe Lionsfans ist nicht
böse gemeint , ist da eher eine Ausnahme .
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Die Fussballer nehmen alles, was zahlt.
Die können es sich nicht mehr raussuchen. Wenn allerdings die Kommune der Bestimmer ist, kommt es auf den besten Buddy (was immer der Fussball ist) oder eine ausreichende Summe an.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

51'er RK hat geschrieben: Mi Nov 18, 2020 19:36 Außer ein paar Glücksrittern mit viel Kohle
hat Esume nichts .
Die Fußballvereine mit den großen Stadien ,
werden sich den Rasen nicht von ein paar
hergelaufenen Footballern verwüsten lassen . (Ironie)
Das Provinzstadion in BS , sorry liebe Lionsfans ist nicht
böse gemeint , ist da eher eine Ausnahme .
Das Stadion in BS heißt zwar Eintrachtstadion, ist aber städtisch. Aber natürlich spielt die Eintracht dort immer die erste Geige. Obwohl aktuell nur zweite Liga...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Nein Pinky ,
ist natürlich wie immer nur meine Meinung .
HSV , H96 , Hertha , Eintr. F. , VfB alle NEIN !
Was bleibt eventuell :
St.Pauli , Union , FSV , St. Kickers (gibts die noch ? )
und natürlich Am Kindergarten 7 :lol: :lol: :lol:
:joint: :trink: :trink: :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Ah. Think Big.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=_i6lbp09gBs

Teil 2

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Die Berlin Eagles sind gelandet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Berlin, Hamburg, Hannover, Breslau, NRW.

Wer ist das Südteam?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer »

breslau
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Die Berlin Eagles sind gelandet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
https://www.globalchampionsleague.com/t ... gles/2019/

Sogar schon Champions League. Ganz smarte Namensgebung.

In Berlin hat man aus der Geschichte der Bears und der Rebels nichts gelernt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
commissioner gordon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Nov 14, 2020 00:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von commissioner gordon »

Das sind die Springreiter Eagles, die haben mit American - Football nichts zu tun.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Pittiplatsch »

Die kicken nicht über die Goal Posts, sondern springen drüber. Dass Ludger Beerbaum kein QB ist, sollte man eigentlich wissen.
numero nove
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von numero nove »

_pinky hat geschrieben: Do Nov 19, 2020 06:15 Berlin, Hamburg, Hannover, Breslau, NRW.

Wer ist das Südteam?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ingolstadt und Frankfurt?

Die Q&A bei YouTube sind sehr inhaltslos 🤷🏻‍♂️

Immerhin ist es unterhaltsam....
Antworten