ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 14:24 und das vor rund 10 Jahren sanierte Billtalstadion in Bergedorf.
Haben die Anwohner keine Angst mehr, dass ihnen die Footballfanhorden in den Vorgarten urinieren? :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Nibiru
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 17, 2020 23:38

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Nibiru »

Die Leute aus dem Villengebiet würde wahrscheinlich wieder auf die Barrikaden gehen. Eigentlich traurig sowas, wäre nämlich wirklich ein schönes Stadion für Football.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer »

in frankfurt hatten wir die besten zuschauerzahlen, wenn amsterdam, mailand, london ... antraten. das zog bei den eventies. braunschweig, hall, hildesheim eher weniger. könnte in frankfurt also funktionieren.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Mailand , Barcelona egal , Hauptsache SPANIEN .
5 € ins Schweinchen .

Als ich vor ca 10 Jahren in HH im Viktoria war ,
haben die Anwohner dort auch gemeckert .
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer »

51'er RK hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 16:08 Mailand , Barcelona egal , Hauptsache SPANIEN .
5 € ins Schweinchen .
"mailand oder madrid, hauptsache italien! "
das war möllers legendärer spruch ;-)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Willkommen im Klub !
Scheinst auch nicht mehr der Jüngste zu sein .
Die Jungspunde kenne den Spruch doch
gar nicht mehr .
:joint: :joint: :joint:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von North Light »

Das Hamburger Team soll wohl Hohe Luft von Victoria spielen. Also wie die Huskies in den 2000er in der GFL2. Den großen Glamour von "professionalisierten Football" kann ich mir da bei bestem Willen nicht vorstellen. Du kannst doch nicht ernsthaft die GFL belächeln und sagen, ja 2-3k Zuschauer sind schön, wir wollen aber um die 10-20k wieder haben - und dann dort spielen?! In Hamburg hast du nur eine Chance, wenn du ans Millerntor oder in den Volkspark gehst. Und beides wird zu teuer sein.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan »

Erst einmal starten und der Hype führt dann direkt in den Volkspark. Ähm, natürlich ins Stadion. Jede große Entwicklung fing mal klein an. Die Vision muss so stark sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

https://tottenbeg.wixsite.com/lions-ins ... Fte-chance

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan »

_pinky hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 20:16 https://tottenbeg.wixsite.com/lions-ins ... Fte-chance

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Respekt, du hast eine Spürnase für professionelle Berichte und Football-Insider :popcorn:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

North Light hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 18:21 Das Hamburger Team soll wohl Hohe Luft von Victoria spielen. Also wie die Huskies in den 2000er in der GFL2. Den großen Glamour von "professionalisierten Football" kann ich mir da bei bestem Willen nicht vorstellen. Du kannst doch nicht ernsthaft die GFL belächeln und sagen, ja 2-3k Zuschauer sind schön, wir wollen aber um die 10-20k wieder haben - und dann dort spielen?! In Hamburg hast du nur eine Chance, wenn du ans Millerntor oder in den Volkspark gehst. Und beides wird zu teuer sein.
Genauso ist das.
Und dann stelle ich mir ne "Europaliga" mit Ingolstadt, Hildesheim und Breslau vor.
:lol: :lol: :lol:
Das hat schon mit Barcelona, London, Frankfurt und Düsseldorf nicht funktioniert.
Wer investiert denn bitte in solch ein Franchise-Team ?!?
Können nur Voll-Trottel mit zu viel Kohle sein.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 21:00
Respekt, du hast eine Spürnase für professionelle Berichte und Football-Insider :popcorn:
Wo ist der Bericht professionell? Ja, die ELF hat es schon geschafft und alle anderen haben verloren. Ich würde Ihnen ja den Erfolg gönnen aber bis dahin ist es noch ein ziemlich weiter weg. Ich dachte, dass ELF sich zumindest durch den Medienpartner differenziert aber das letzte Video von Esume macht klar, dass auch an dieser Front noch nichts passiert ist – man will lediglich professionelle Aufnahmen machen. Man stelle sich mal so einen Pitch vor. Wir haben nix – aber unsere Idee ist revolutionär! Gibt es nicht schon so was ähnliches? Ja, das schon aber wir machen es besser! Inwieweit macht ihr es besser? Kann ich jetzt nicht sagen. Aha ... hier hast du die Million.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan »

Sorry, dachte nicht, dass ein :D Smilie oder :keule: notwendig war, um den Professionalitätsgrad zu untermauern.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 20:16 https://tottenbeg.wixsite.com/lions-ins ... Fte-chance

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gute Satire! :up: :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Last Minute Fan hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 20:16 https://tottenbeg.wixsite.com/lions-ins ... Fte-chance

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Respekt, du hast eine Spürnase für professionelle Berichte und Football-Insider :popcorn:
Ich verlinke auch AFVD-Berichte. Da bin ich schmerzfrei.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten