Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Da war die Geschichte mit den drei LVs, die eine ausserordentliche MV einberufen können...
Es muss jemand beantragen und zwei müssen mitziehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

https://football-austria.com/restart21- ... nik-modus/

Die Ösis fassen den Text von Restart21 ja nur kürzer zusammen. Interessant ist, was man zwischen den Zeilen über R21 lesen kann.

...
Die Personen zählen zu den bekannten und (fast) durchwegs seriösen Gesichtern in der deutschen Szene. Die Chancen der Herren (Dame ist keine dabei) – neben Sperber sind das Andreas Kegelmann, Stephan Bertsch, Heiko Pawils, Maximilian Schwarz und der umtriebige Ulrich Kramer – stehen damit gar nicht mal so schlecht, den seit 1997 an der Macht befindlichen Robert Huber eines Tages abzulösen. 
...


Da hat man offensichtlich bereits Erfahrungen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Im Original ein echter Schülerzeitungstext. Irgendwie mit der Wordvorlage getippt. Inhaltlich in die richtige Richtung, aber abgesehen von ein paar einigermaßen gelungenen Passagen ein blöder nänänänänä Stil.

Worauf sich das geklammerte (fast) bezieht scheint durch ein „und“ sowie den Charakterzug „umtriebig“ - recht höflich gewählt- geklärt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben: Do Jan 14, 2021 17:29 Worauf sich das geklammerte (fast) bezieht scheint durch ein „und“ sowie den Charakterzug „umtriebig“ - recht höflich gewählt- geklärt...
Jaja, die Feinheiten der deutschen Sprache! :mrgreen: :respekt:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Duc »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Hoppla. Der AFV Rheinland-Pfalz fühlt sich nicht aufgeklärt. Harte Worte, finde ich.

Nach dem Rücktritt als Vizepräsident des AFVD durch den Präsidenten des LV NRW zieht nun auch der Präsident des LV RLP die Konsequenz aus den andauernden Spannungen mit dem AFVD und tritt als Vorsitzender des Hauptauschusses AFVD zurück.
Leider wurden die Aufklärungsversuche des LV RLP durch das Präsidium des AFVD nicht in dem Maße untersützt wie es für ein vollumfängliche Aufklärung notwendig gewesen wäre.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Lizzard50 »

Hoppla. Der AFV Rheinland-Pfalz fühlt sich nicht aufgeklärt. Harte Worte, finde ich.
Was lief dann den schief, wenn jetzt der Vorsitzende des Kontrollgremiums des Präsidiums zurücktritt, weil er als Präsident seinen Verband nicht aufgeklärt hat? Immerhin: Der Vorsitzende des Hauptausschusses bzw. sein Stellvertreter haben das Recht, an allen Sitzungen des Präsidiums teilzunehmen. Quelle: AFVD Satzung
Wenn schon die Präsidenten nicht mal ihren eigenen Vorstand nach den überschaubaren Sitzungen informieren, dann brauchen einfache Vereinsmitglieder gar nicht darauf hoffen. :keule:

Wird in RLP ebenso wie in NRW wohl ein "grosser" Gewissenskonflikt entstanden sein. :popcorn:
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von stoptheshitshow »

Lizzard50 hat geschrieben: So Jan 31, 2021 19:00
Hoppla. Der AFV Rheinland-Pfalz fühlt sich nicht aufgeklärt. Harte Worte, finde ich.
Wenn schon die Präsidenten nicht mal ihren eigenen Vorstand nach den überschaubaren Sitzungen informieren, dann brauchen einfache Vereinsmitglieder gar nicht darauf hoffen. :keule:

Wird in RLP ebenso wie in NRW wohl ein "grosser" Gewissenskonflikt entstanden sein. :popcorn:
Oder wenn nicht umfänglich und unmissverständlich informiert wurde.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Stimmt. Das war in einem der Rechtfertigungsartikel:
Schuld an der Misere sind die LVs, die die ganzen Infos, die öffentlich zugänglich gewesen wären, nicht an ihre Mitglieder weitergegeben haben.

In NRW und RLP scheint es also so gewesen zu sein, dass die Präsis ihre eigenen LV-Präsidien im Dunkeln gehalten haben. Geplante Desinformation bzw. Zurückhalten von wichtigen Infos. Vermutlich um langfristig die Granden des Bundesverbandes zu stürzen. Der Kegelmann hat sich ja schon aus der Deckung gewagt.

Ein perfides System.
Das sind mafiöse Strukturen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Duc hat geschrieben:https://fb.watch/3lFyCbFFaY/
Weder Dingsda 21 und Elf kriegen das mit den Videos hin. Aus dem Keller aus dem Sinn....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Tja. Was macht GFL-TV, wenn die SHA-NYL-Bowls durch sind?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

Dann kommen die BS Lions gegen HH Blue Devils Bowls.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Ist das schon in Farbe?
Das geht doch nach Zuschauervoting. Die beiden kennen doch die Meisten nicht mal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

:lol:
Das waren wenigstens noch richtige Gurkentruppen damals!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Erfahrungswerte

https://www.usinger-anzeiger.de/sport/u ... 2#cxrecs_s

Er habe zu seiner Zeit fast nicht an den Camps für die Jugendnationalmannschaft teilnehmen können, weil er nicht genug Geld hatte. 


Das wurde ja vor ein paar Jahren geändert. Man hat diese Camps abgeschafft.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten