Coaches in München gesucht!

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
CoachMax
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 02, 2019 14:35

Coaches in München gesucht!

Beitrag von CoachMax »

Die München Rangers suchen für die kommende Spielzeit 2020 neue Jugend Coaches für die Altersklasse U19.
Insbesondere suchen wir für die Positionsgruppe OL (Offensive Line) - man kann sich aber auch für jede andere Positionsgruppe bzw. andere Ämter bei uns melden, z.B. suchen wir auch noch Position Coaches für RBs und DL.
Dich erwartet ein cooles Umfeld mit familiären Werten.

Für einen ersten Eindruck des Teams:
https://www.muenchen-rangers.de/index.p ... -a-juniors

Bei Interesse bitte hier einfach eine PN an mich (Jugendleitung) oder eine E-Mail an jugend@muenchen-rangers.de
Beatepau
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 07, 2021 14:14

Re: Coaches in München gesucht!

Beitrag von Beatepau »

Cool, bin und war nicht geeignet, aber tolle Sache!
Antworten