Zu- und Abgänge Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Phorcus »

Zugang Frankfurt Universe:
Sean Averhoff / DC
gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von gfl oder elf »

Phorcus hat geschrieben: Sa Feb 13, 2021 18:32 Zugang Frankfurt Universe:
Sean Averhoff / DC
Gibt es zu ihm eine Vita?
Kenne ihn leider nicht.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

„Der gebürtige Hamburger Sean Averhoff ist in der GFL kein Unbekannter. Er war als Spieler für die Lübeck Cougars in der GFL 2 und GFL Nord unterwegs. Von 2006 bis 2011 spielte er für die Marburg Mercenaries in der GFL Süd.
Coaching Experience sammelte Sean schon während seiner Marburger Zeit. Dort betreute er die U13 Flag Mannschaft als Headcoach. 2012 übernahm er mit seiner Rückkehr nach Lübeck zu den Cougars als aktiver Spieler das Coaching der DB´s in der GFL und in der U19 Mannschaft. Von 2015 bis 2017 trainierte er die DB´s der polnischen Nationalmannschaft und erreichte mit ihnen Platz 4 bei den World Games. In den Jahren 2017 bis 2020 war er Defense Coordinator und LB/DB Coach bei der U 19 der Spandau Bulldogs tätig.
Inzwischen ist Sean Averhoff nach Weinheim gezogen , da ist es nach Frankfurt ein Katzensprung. Hier übernimmt er jetzt den Job des Defense Coordinators im GFL Team: „Ich freue mich ein Teil der Universe-Familie zu werden und über das mir entgegengebrachte Vertrauen die Defense zu coachen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die sportliche Entwicklung positiv gestalten werden und zusammen unsere gesetzten Ziele erreichen.“
Wir freuen uns mit Sean Averhoff einen Coach für unser Team bekommen zu haben, der für unsere Philosophie steht, auf „Local Heroes“ zu setzen.“ äussert sich Universe Geschäftsführer Daniel Zeidler zur Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers.“

Quelle: FB Universe
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von pantheroff »

shiver55 hat geschrieben: Sa Feb 13, 2021 21:43üVon 2015 bis 2017 trainierte er die DB´s der polnischen Nationalmannschaft und erreichte mit ihnen Platz 4 bei den World Games.
Letzter Platz bei den World Games klang wohl nicht so gut (bei 4. von 4)? :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von gfl oder elf »

Marius Duis - Kicker -> bleibt bei Universe.

Quelle: FB Universe
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von altalanos_igazgato »

gfl oder elf hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 12:25 Marius Duis - Kicker -> bleibt bei Universe.

Quelle: FB Universe
Weder Zu- noch Abgang... :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:
gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von gfl oder elf »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 12:08
gfl oder elf hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 12:25 Marius Duis - Kicker -> bleibt bei Universe.

Quelle: FB Universe
Weder Zu- noch Abgang... :roll:
Das stimmt natürlich, aber durch das ELF-Team in Frankfurt dachte ich hingegen, dass man es dennoch als "Zugang" aufführen könnte.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Hoffentlich kommen auch alle mit so viel Informationen auf einmal klar.

Probleme wird es mit der Rechnung von 6 Heimspielen geben. Drei gegen die Nordgruppe und zwei IC-Spiele gegen die Südgruppe. Möglicherweise arbeiten am Etat Leute mit besseren Kenntnissen der Mathematik.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Etna »

gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von gfl oder elf »

Abgang Universe
Benjamin Makalic -> Bad Homburg Sentinels
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Phorcus »

Zugang Frankfurt Universe:
Frank Basting / Oline-Coach
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Berlin Rebels
QB der neuen Saison Darius Wade ex Bowling Green USA
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Gartenfeld »

Zugang SH Unicorns: Moritz Böhringer

Ich bin gespannt ob den irgendeine Defense der Liga stoppen kann. 5 Jahre NFL Erfahrung und das mit 27.

https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... boehringer
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

Bin ich richtig informiert , das nur in
einem Spiel in der Presaison eingesetzt
wurde ?
Also nicht ganz so gut .
:popcorn:
Antworten