ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...nur mal so zum vergleich: im präsidium der dfl - sprich bei den u.a. für die erste fußball-bundesliga zuständigen - sitzen auch leute, die eindeutig vereinen zuzuordnen sind. was nicht heißt, dass diese vereine deswegen vorteile hätten.

das ist hier echt wie bei den verschwörungsäffchen mit aluhut. da muss doch an dem esume verdammt nochmal was übles dran sein, weil sonst das weltbild ganz einfach nicht mehr passt. und das kann ja nun wirklich nicht sein... ja, der typ hat ne übergroße klappe und ist mindestens mal für mich alles andere als ein sympathieträger, aber nein, er hat keine zwei hörner oder nen pferdefuß. interessant auch die "argumentation" um die stadionentscheidung hier im thread. nähme man als entscheider große, teure stadien. dann spräche man ihnen hier zu zeiten von corona ganz locker die fähigkeit ab, mit geld umgehen zu können. und das dann nicht mal ganz zu unrecht. machen sie es aber ganz im sinne des kritikers nicht und nehmen erst mal kleiner und günstiger, dann spricht man ihnen seriosität und glaubwürdigkeit ab. egal wie man's macht, das "urteil" einiger hier kommt immer aufs gleiche raus...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Man stelle sich vor, was möglich wäre, wenn man die Energie, die man in die Suche nach Problemen steckt, für die Suche nach Lösungen verwendet.


Lauter Lauterbachs.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Booya »

51'er RK hat geschrieben: Di Feb 23, 2021 16:54 So , So !
Die Huskies dürfen da nicht spielen .
Esume schon !
Interessant !
:popcorn:
Das hat nicht wirklich etwas miteinander zu tun.

Die Huskies konnten/durften es damals nicht mehr nutzen, weil die Fussballer der Vereinsabteilung es nicht erlaubt haben durch ihren damaligen sportlichen Höhenflug.

Jetzt sind die Fussballer wieder etwas zurück auf den Boden der Tatsachen und wenn externe das Stadium wollen,.... kann man da ja mal Zahl hinschreiben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Man hörte von Huskies-Seite auch von relativ interessanten Preisvorstellungen von Victoria für die Anmietung des Stadions.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald »

Ronald hat geschrieben: Mi Feb 24, 2021 13:43 Hat EsuME eigentlich was mit dem Hamburger "Team" der ELF zu tun?
KarlH hat geschrieben: Mi Feb 24, 2021 16:23 ...nur mal so zum vergleich: im präsidium der dfl - sprich bei den u.a. für die erste fußball-bundesliga zuständigen - sitzen auch leute, die eindeutig vereinen zuzuordnen sind. was nicht heißt, dass diese vereine deswegen vorteile hätten.

das ist hier echt wie bei den verschwörungsäffchen mit aluhut. da muss doch an dem esume verdammt nochmal was übles dran sein, weil sonst das weltbild ganz einfach nicht mehr passt. und das kann ja nun wirklich nicht sein... ja, der typ hat ne übergroße klappe und ist mindestens mal für mich alles andere als ein sympathieträger, aber nein, er hat keine zwei hörner oder nen pferdefuß.
Beantwortet das eigentlich (irgendwie verschachtelt) meine Frage, oder willst du mir nur ein "Weltbild" andichten?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Fighti hat geschrieben: Do Feb 25, 2021 00:20 Man hörte von Huskies-Seite auch von relativ interessanten Preisvorstellungen von Victoria für die Anmietung des Stadions.
das nennt man dann Prohibitiv-Preis :joint:
Fighti hat geschrieben: Do Feb 25, 2021 00:20 Luck is when opportunity meets preparation.
das hier jemand das alte Erwin Huber Statement benutzt finde ich sehr interessant 8)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...ronald, ich will dir nix andichten. und die ehrliche antwort auf deine frage: ich weiß es wirklich nicht.

alleiniger "eigentümer" der hamburger franchise ist nach meinen informationen (und bitte ohne gewähr) zeljko karajica oder wie auch immer der sich korrekt schreibt. kann sein, dass da noch irgendwelche kapitalgeber direkt oder indirekt drinhängen. und ich weiß wirklich nicht, ob esume da irgendwie beteiligt ist, würde es aber eher für unwahrscheinlich halten...

edit:
wenn ich noch mal so drüberlese, frage ich mich, ob deine frage nicht doch anders gedacht war. falls du das nicht in richtung beteiligung gemeint hast, dann klares ja, er hat was mit denen zu tun. er war ja in der letzten tatsächlich gespielten saison bei den elmshornern defensive coach. aber das weißt du ja.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Slightlymoist »

Moritz Böhringer entscheidet sich für die Unicorns und damit für die GFL und gegen die ELF.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Slightlymoist hat geschrieben: Do Feb 25, 2021 12:19 Moritz Böhringer entscheidet sich für die Unicorns und damit für die GFL und gegen die ELF.
Nein, MoBo hat sich für Hall entschieden, weil er da eben sein Studium beenden kann und durch den Hauptsponsor unterstützt wird. Dazu kommt, dass die Verbindung zu den Unicorns nie abgerissen ist, insofern völlig verständlich und eine rein persönliche Entscheidung
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan »

Letztendlich sind beide Aussagen korrekt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von oli61 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Feb 26, 2021 12:49 Letztendlich sind beide Aussagen korrekt.
So ist es.
sigi5663
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 07, 2021 11:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sigi5663 »

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Die einen posaunen Eintrracht Stadion, die andern eher müde Vorstadt Acker, andere noch mal das. Da scheint es eine ordentliche Bandbreite zu geben
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater »

Der Artikel sagt ja schon alles im ersten Satz.
"Vorbereitungen auf Hochtouren ... im Verborgenen". Ich gehe davon aus, die starten im Juni.
Anscheinend ist es beabsichtigt, so wenig Informationen wie möglich vor dem Saisonstart zu veröffentlichen. Schade eigentlich
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan »

Sollten die Voraussetzungen für Football in diesem Jahr gegeben sein, werden beide Ligen (ELF und GFL) spielen. Das Frankfurter Team kündigt doch für März Infos an, da erschließt sich für mich nicht das Zurückhalten von Infos oder so wenig Infos wie möglich herausgeben. Für die ELF Teams ist im Prinzip alles - mehr oder weniger, je nach Team - neu. So werden sie vermutlich im März die relevanten Infos (Name, Team, Coaches, Spielstätte...) herausgeben. Parallel muss am ran Format gearbeitet werden. Im Idealfall werden die Teaminfos mit dem ran Start oder zumindest der ran Berichterstattung laufen. Ist doch eine ganz normale und verständliche Vorgehensweise.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten