Zu- und Abgänge Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

Für die GFL sollten 5 Jahre Training auf NFL-Niveau reichen für mehr als nur „gut“.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...freut euch doch, wenn so jemand in der gfl spielt, statt ihn gleich mal runterqualifizieren zu wollen. dürfte in der gfl definitiv nicht viele geben, die besser sind. ich finds klasse, dass er noch mal gfl spielt.

das einzige, worüber man bei dieser verpflichtung maulen kann: hall war eh schon überstark. das dürfte sich jetzt noch deutlicher zeigen. macht die spiele nicht wirklich attraktiver, wenn das leistungsdelta zu den anderen teams so noch mal deutlich größer wird. mit den "A"s zusammen auf dem feld ist diese offense nur extrem schwer zu verteidigen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

Hast du was anderes erwartet bei dem Substanzverlust der Liga?
Aber tröste dich, in der EFL wird das auch nicht anders werden. Die Salary Cap dürfte wohl kaum ein Team ausreizen. Da wird Frankfurt sicher erstmal ziemlich einsam seine Runden drehen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

Das war ein Missverständnis .
Natürlich ist Böhringer ein Guter !
Nur das es keine Defense in D gibt , die ihn
aufhalten kann , glaube ich nicht .
In der Südliga allerdings ......
Freuen wir uns das er wieder da ist .
:popcorn:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Schwäbisch Hall wird als Mannschaft sehr stark sein. Ein Spieler macht nicht den Unterschied.

Siehe beim Fußball. Argentinien hat Messi, aber Messi ist nie Weltmeister geworden. Barcelona ist überall gut besetzt, nicht nur mit Messi.

Dann wird halt Schwäbisch Hall wieder Südmeister ... waren sie doch zuletzt auch. Also nichts neues. Und Meister werden dann wieder die Lions :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Sie haben ja beim QB downgegradet. Das gleicht sich aus.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von twolf »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Feb 26, 2021 09:38 Schwäbisch Hall wird als Mannschaft sehr stark sein. Ein Spieler macht nicht den Unterschied.

Siehe beim Fußball. Argentinien hat Messi, aber Messi ist nie Weltmeister geworden. Barcelona ist überall gut besetzt, nicht nur mit Messi.

Dann wird halt Schwäbisch Hall wieder Südmeister ... waren sie doch zuletzt auch. Also nichts neues. Und Meister werden dann wieder die Lions :mrgreen:
Genau der Spieler hat aber vor 5 Jahren schon einen Unterschied Gemacht.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Dann sollte das Motivation für jede Defense sein. Und wer sich nicht motivieren kann, hat die Sportart verfehlt.

Ich (damals Kreisliga) musste mal gegen Ronald Worm (ehem. Bundesligaprofi) verteidigen. Deshalb bin ich aber nicht wie ein Kaninchen abgehauen ... war eine tolle Erfahrung.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

Tolle Anekdote...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

shiver55 hat geschrieben: Fr Feb 26, 2021 11:24 Tolle Anekdote...
genau ... gerichtet an alle, die Angst vor Böhringer haben :lol: Wie ich schon schrieb.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von _pinky »


Kundenberater hat geschrieben:Dann sollte das Motivation für jede Defense sein. Und wer sich nicht motivieren kann, hat die Sportart verfehlt.

Ich (damals Kreisliga) musste mal gegen Ronald Worm (ehem. Bundesligaprofi) verteidigen. Deshalb bin ich aber nicht wie ein Kaninchen abgehauen ... war eine tolle Erfahrung.
Tolle Erfahrung? Weil du sonst immer wie ein Kaninchen abgehauen bist?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Natürlich eine tolle Erfahrung. Hast Du jemals selbst Sport getrieben?
Sich mit den "Besten" zu messen ist doch super. Das ist Sport, das sind Herausforderungen. Oder auch ist nichts geiler, als Trainingseinheiten mit ehemaligen Nationaltrainern. Aber das kennst du offensichtlich nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Ich war früher beim Hornussen. Da bist du immer irgendwie Nationalspieler bzw. wirst relativ schnell von einem Nationaltrainer trainiert. Allerdings nicht in Deutschland.
Aber eigentlich gibt es keine Nationalmannschaft. Da schliesst sich der Kreis zum deutschen Football.
Zählt das trotzdem?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Ronald W. In der Kreisliga. Das ist aber dann doch mehr gegen einen Namen verteidigt. Im Rundball gibt es ja die endlos Karawane die vor langer Zeit mal in der Bundesliga, mal vor 25 Jahren bei der Borussia in der Jugend, usw., die dann über Asch- und Ackerplätze zieht um wenigstens ein paar Kröten einzusammeln. Da von „gegen die Besten“ zu reden ist schon gewagt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Weggegrätscht ist weggegrätscht. Der rollt sowieso schreiend am Boden rum. Egal welche Liga.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten