Zu- und Abgänge Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Methadron »

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, die Lions sind dieses Jahr ungewöhnlich ruhig. Normalerweise ist nach dem Super Bowl eigentlich die Zeit, wo die ersten Spieler verkündet werden. Auch die Spieler an sich sind sehr ruhig, außer Benhur hat noch keiner erklärt, dass es wieder spielt.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Ja ... die Lions haben es nicht so mit Informationen. Der Roster ist auch alles andere als auf dem neuesten Stand. Schade.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Feb 27, 2021 17:05 Ja ... die Lions haben es nicht so mit Informationen. Der Roster ist auch alles andere als auf dem neuesten Stand. Schade.

Oh, die 14 Tage scheinen wieder rum zu sein...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Last Minute Fan »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Feb 27, 2021 17:05 Ja ... die Lions haben es nicht so mit Informationen. Der Roster ist auch alles andere als auf dem neuesten Stand. Schade.
Richtig ist, dass einige Teams in diesem Jahr spät dran sind. Monarchs und auch die NYL. Da noch nichts kommuniziert wurde, macht es doch auch keinen Sinn das Roster zu verändern.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

da dürfen sich die Lions (und andere Teams) nicht wundern, wenn immer weniger Leute zu den Heimspielen kommen, wenn den Fans deutlich gemacht wird wie unwichtig das ist.
In meinem Bekanntenkreis, wird das auch immer bemängelt. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. Weiter so. Dann sinkt der Zuschauerschnitt auch bei den Lions unter 2.000.
Wenn ich für ein Produkt nicht werbe, geht es unter. Was nicht im Gedächtnis ist, wird auch nicht beachtet
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Fighti »

Last Minute Fan hat geschrieben: Sa Feb 27, 2021 20:42 Richtig ist, dass einige Teams in diesem Jahr spät dran sind. Monarchs und auch die NYL. Da noch nichts kommuniziert wurde, macht es doch auch keinen Sinn das Roster zu verändern.
Die Monarchs kündigen doch Imports immer eher so Richtung März an?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von defregger »

Fighti hat geschrieben: So Feb 28, 2021 10:50
Last Minute Fan hat geschrieben: Sa Feb 27, 2021 20:42 Richtig ist, dass einige Teams in diesem Jahr spät dran sind. Monarchs und auch die NYL. Da noch nichts kommuniziert wurde, macht es doch auch keinen Sinn das Roster zu verändern.
Die Monarchs kündigen doch Imports immer eher so Richtung März an?
Und da die Saison dieses Jahr - wenn überhaupt - nicht im April, sondern frühestens im Juni losgeht, werden wir wohl noch ne Weile warten dürfen. Bei Huddle gibts schon mal 2 weitere neue Honzas, aber wann wird die Grenze zum Mutantenstadl wieder aufgehen??
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von _pinky »

https://www.stimme.de/sport/regional/ar ... 86,4460097

So ein bisschen Hintergrundinfo und eine Abkehr von Leuten, die ihn pro-GFL oder anti-ELF instrumentalisieren wollen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

Corey Champman wechselt von den Stuttgart Scorpions zu den Schwäbisch Hall Unicorns
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Aus der GFL. Oder der ELF? Wegen der Gebühren und so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Last Minute Fan »

2 Spieler der NYL wechseln in die ELF: Jamaal White nach Berlin und B.Barnes nach Frankfurt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Methadron »

Jamaal war klar, guter Spieler und lebt in Berlin. Wozu soll der noch nach BS tingeln?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...und benjamin barnes hat schon in frankfurt gespielt...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Last Minute Fan »

Methadron hat geschrieben: So Mär 21, 2021 14:41 Jamaal war klar, guter Spieler und lebt in Berlin. Wozu soll der noch nach BS tingeln?
Ja warum? Hat er aus irgendwelchen Gründen keine Zeit oder Lust oder beides nicht? Reicht ihm die erreichte Meisterschaft aus? Nach dem Corona Jahr und der aktuellen Situation werden die Spieler doppelt überlegen, ob sie pendeln. Vielleicht möchte er die neue Liga kennenlernen.

Aber klar war es vermutlich nicht. Ich denke, der Stachel der NYL sitzt bei dir so tief, dass keine objektiven Aussagen mehr drin sind. Wenn es dir hilft, bitte.

Ich habe White und Barnes gerne bei den Lions gesehen und wünsche ihnen auch in der ELF alles Gute.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Beitrag von Methadron »

Last Minute Fan hat geschrieben: So Mär 21, 2021 15:35
Methadron hat geschrieben: So Mär 21, 2021 14:41 Jamaal war klar, guter Spieler und lebt in Berlin. Wozu soll der noch nach BS tingeln?
Ja warum? Hat er aus irgendwelchen Gründen keine Zeit oder Lust oder beides nicht? Reicht ihm die erreichte Meisterschaft aus? Nach dem Corona Jahr und der aktuellen Situation werden die Spieler doppelt überlegen, ob sie pendeln. Vielleicht möchte er die neue Liga kennenlernen.

Aber klar war es vermutlich nicht. Ich denke, der Stachel der NYL sitzt bei dir so tief, dass keine objektiven Aussagen mehr drin sind. Wenn es dir hilft, bitte.

Ich habe White und Barnes gerne bei den Lions gesehen und wünsche ihnen auch in der ELF alles Gute.

Du missverstehst mich stark. Ich freue mich über jeden Spieler, der es in der ELF versucht. Warum auch nicht?
Antworten