Die deutschen Legionäre am College 2021

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Die deutschen Legionäre am College 2021

Beitrag von _pinky »

Still und heimlich sammelt Hero Kanu ein Angebot nach dem anderen ein:
TCU, Oregon, Ole Miss, ASU, Michigan, Kentucky, Colorado, USC

Allerhöchsten Respekt!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Die deutschen Legionäre am College 2021

Beitrag von exDB »

Maurice Heims, selbe High School, University of Washington comit
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Die deutschen Legionäre am College 2021

Beitrag von MIB #65 »

_pinky hat geschrieben: Di Mär 23, 2021 13:53 Still und heimlich sammelt Hero Kanu ein Angebot nach dem anderen ein:
TCU, Oregon, Ole Miss, ASU, Michigan, Kentucky, Colorado, USC

Allerhöchsten Respekt!
Heute Clemson.

Dass der Junge n Baller ist, hab ich beim ersten Treffen schon gesehen. Aber das ist schon ultrakrass.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die deutschen Legionäre am College 2021

Beitrag von _pinky »

Texas A&M, Longhorns, LSU - unglaublich.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: Die deutschen Legionäre am College 2021

Beitrag von KrijoStalka »

umso klüger von ihm, garnicht groß darauf einzugehen und den Fokus darauf zu legen, das Spiel zu lernen.
Physisch ist alles vorhanden, was es braucht, um zumindest im College eine gute Rolle zu spielen. Vor nem halben Jahr gerade mal 16 geworden. Die Angebote werden ihn garantiert weiter bestärken
Antworten