ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Ich denke ELF ist nur ein Testlauf für die
Worldliga of SOCCER !
Dann kassiert Esume so richtig ab !
:x :x :popcorn: :x :x
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

QB#83 hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 15:49 [*]Keiner Mannschaft ist es erlaubt vor dem 1. Mai zu trainieren
Warum gibts dann Bilder von Sea Devils Trainingseinheiten?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Etna »

Fighti hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 17:06
QB#83 hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 15:49 [*]Keiner Mannschaft ist es erlaubt vor dem 1. Mai zu trainieren
Warum gibts dann Bilder von Sea Devils Trainingseinheiten?
Die Panthers hatten am Wochenende ein Trainingscamp 8)
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Torsten »

Methadron hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 15:19 und selbst wenn es nur Gelaber wäre, was kümmert es uns? Mir ist es völlig egal, was nun ein GF erzählt oder nicht. Ich mache mir mein eigenes Bild, klar ist der Sinn eines Forums der Austausch, aber das wie ist das Entscheidende. Wenn die Galaxy es schafft dieses Jahr 25.000+ Menschen ins Stadion zu bekommen, dann freut mich das und ich würde wohl hinfahren, wenn nicht, was stört es mich?
Die ELF muss die Leute ins Stadion bekommen, um attraktiv für Fans und Sponsoren zu werden, wenn da eine App Erfolg verspricht, warum denn nicht?
Angesichts der derzeitigen Pandemie-Lage werden größere Zuschauerzahlen, geschweige Zuschauer überhaupt, noch für lange Zeit, sehr wahrscheinlich mindestens bis nächstes Jahr, illusorisch bleiben, da wird auch keine noch so tolle App was ändern können. Und selbst in Nicht-Pandemie-Zeiten wird man so schnell nicht 25k ins Waldstadion bekommen. Auch wenn es einige immer noch nicht wahrhaben wollen: Die NFLE ist seit Langem Geschichte und wird in der Form nie wiederkommen. Und die ELF kann machen, was sie will, an das Niveau der NFLE wird sie so schnell nicht annähernd ran kommen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Booya »

Etna hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 17:43
Fighti hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 17:06
QB#83 hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 15:49 [*]Keiner Mannschaft ist es erlaubt vor dem 1. Mai zu trainieren
Warum gibts dann Bilder von Sea Devils Trainingseinheiten?
Die Panthers hatten am Wochenende ein Trainingscamp 8)
Stimmt das eigentlich das die Panther inklusive Jugendteams schon seit Wochen voll trainieren können?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Welche meinst du?
Die in D'dorf oder die in Breslau?
:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Torsten »

Booya hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 23:04
Etna hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 17:43
Fighti hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 17:06
Warum gibts dann Bilder von Sea Devils Trainingseinheiten?
Die Panthers hatten am Wochenende ein Trainingscamp 8)
Stimmt das eigentlich das die Panther inklusive Jugendteams schon seit Wochen voll trainieren können?
Polen trainieren immer voll. scnr :mrgreen:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Muff Potter »

QB#83 hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 15:49 In der PK von Stuttgart Surge wurde gesagt DAZN Spain wäre neben Pro7 Maxx und Ran am Start und dazu noch Japan und das finde ich ziemlich interessant, weil das ja noch ein Land mit nem größeren Football-Markt ist

ansonsten gabs viel blabla:
  • Fahrtkosten werden wohl innerhalb der Liga umverteilt
  • Jakob Johnson disst das Equipment der Scorpions Jugendspieler XD
  • Es wird unabhängig davon ob Zuschauer erlaubt sind gespielt
  • Keiner Mannschaft ist es erlaubt vor dem 1. Mai zu trainieren
  • Der Roster von Surge steht bis auf ein paar Spieler die sich in den ersten Trainings noch beweisen müssen
  • Ob es in Zukunft eine Zusammenarbeit mit der Jugend der Scorps geben wird kann man noch nicht sagen
  • Stuttgart Surge wird (nach den Stuttgart Silver Arrows und dem Stuttgart Scorpions Flagpack als dritte Mannschaft in Stuttgart) mit Namen der Spieler auf dem Rücken spielen :lol: (das in Klammern haben sie nicht erwähnt)
  • Sponsoren Details geben sie noch keine bekannt
  • Es wird bald ein Joined Practice mit Frankfurt geben
https://www.instagram.com/tv/CN7aepToS9 ... wqb39Y088U

ein neuer Meilenstein in Punkto Professionalität ist erreicht. Eigentlich dachte ich nach dem Vorstellungsvideo von Ingolstadt kan man es nicht mehr toppen. Weit gefehlt... :D
:popcorn:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Etna »

Booya hat geschrieben: Mi Apr 21, 2021 23:04 Stimmt das eigentlich das die Panther inklusive Jugendteams schon seit Wochen voll trainieren können?
Auf deren Instastorys habe ich die Herren schon länger mit Pads und Kontakt trainieren sehen.
Außerdem glaube ich, dass auch die Dragons schon länger trainieren. Hatten ihr Tryout ja schon vor einer weile (glaube Anfang März).
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Jetzt dürfte erst mal Schluss mit Training sein. Mal sehen die nich gebremsten Teams sich irgendwie eine Vorteil schaffen. So wie die letzten Leistungen auf Video zu beurteilen sind, wäre das kein Vorteil sondern Nachteilsausgleich
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 16254 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

ELF Bowl in Düsseldorf (Quelle Ran.de)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Du kannst das Ding natürlich über ranNFL in den ersten Wochen der neuen NFL-Saison hervorragend bewerben
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich lese hier öfter, dass man die ELF hinterfragt. Was ich verrückt finde ist, dass die ELF auf Insta und auf FB schon mehr follower hat wie der AFVD. Noch nicht mal die Mitglieder vom AFVD folgen diesen Accounts ;-)
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von oli61 »

MisionAufstieg hat geschrieben: Fr Apr 23, 2021 13:11 Ich lese hier öfter, dass man die ELF hinterfragt. Was ich verrückt finde ist, dass die ELF auf Insta und auf FB schon mehr follower hat wie der AFVD. Noch nicht mal die Mitglieder vom AFVD folgen diesen Accounts ;-)
Da haben wir offenbar verschiedene Facebooks.

https://www.facebook.com/europeanleagueoffootball hat knapp 13.000 Abonnenten
https://www.facebook.com/GermanFootballLeague/ hat knapp 48.000 Abonnenten
Steelbuns
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 02, 2018 13:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Steelbuns »

oli61 hat geschrieben: Fr Apr 23, 2021 13:28
MisionAufstieg hat geschrieben: Fr Apr 23, 2021 13:11 Ich lese hier öfter, dass man die ELF hinterfragt. Was ich verrückt finde ist, dass die ELF auf Insta und auf FB schon mehr follower hat wie der AFVD. Noch nicht mal die Mitglieder vom AFVD folgen diesen Accounts ;-)
Da haben wir offenbar verschiedene Facebooks.

https://www.facebook.com/europeanleagueoffootball hat knapp 13.000 Abonnenten
https://www.facebook.com/GermanFootballLeague/ hat knapp 48.000 Abonnenten
Ihr habt schon das gleiche Facebook, nur das der eine weiss das die GFL nicht der AFVD ist, der andere nicht.
https://www.facebook.com/AFVD mit 8.167 Personen die das "liken"
Antworten