GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von defregger »

51'er RK hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 17:48 Monarchs unsanft gelandet!
Yep, das sind z.T. leider nur auf dem Papier hochgradige Verstärkungen. Auf jeden Fall schlechter als 2019. Stewart ist nach ein paar nicht angekommenen Bällen nur noch lustlos über den Platz geschlichen, über Apelu wurde von Fighti im vorletzten Kölner Drive richtigerweise bemerkt, dass "wir den heute noch gar nicht hatten...". Einen Paige oder Wentland können (und wollen!) die beiden kaum ersetzen.
D-Line ohne jede Durchschlagskraft. Da half auch der zuletzt eingeflogene Franzose nix. Geblitzt wurde nur halbherzig bis gar nicht. Strong hatte null Stress dahinten. Der MNRX-Gameplan lautete vermutlich: "Wir hauen Ihnen im 1. Viertel ein paar schnelle Pässe um die Ohren, dann laufen sie hinterher und wir schaukeln das Ding dann entspannt nach Hause". Wenn deine D aber keinen Stop hinbekommt, dazu noch ein Haufen Drops, Fehler und Strafen, dann wird das nix. Kölns Gameplan: "Wir werfen den Ball einfach immer auf den A-Receiver, der den deutschen D-Back vor sich hat" war dafür völlig ausreichend. Da langt dann deren individuelle Klasse. Lieber ein motivierter Div-II-Player als ein gehypter Div-I-Starter, der keinen Bock auf die (G)urken(F)ootball(L)eague hat. :down:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 19:29 Frage: wenn skao heute für die Cowboys aufgelaufen wäre, hätte er dann den Liga Sack Rekord aufgestellt?
Den Sack Reis Rekord? Mit links!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Bei aller spielerischen Katastrophe: kann es sich der AFVD leisten, die (GFL)Teams in Stuttgart und Frankfurt zu verlieren? Müssten sie nicht mit aller Macht daran arbeiten, deren Terrain nicht kampflos abzugeben?
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Jun 05, 2021 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von altalanos_igazgato »

defregger hat geschrieben:
51'er RK hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 17:48 Monarchs unsanft gelandet!
Yep, das sind z.T. leider nur auf dem Papier hochgradige Verstärkungen. Auf jeden Fall schlechter als 2019. Stewart ist nach ein paar nicht angekommenen Bällen nur noch lustlos über den Platz geschlichen, über Apelu wurde von Fighti im vorletzten Kölner Drive richtigerweise bemerkt, dass "wir den heute noch gar nicht hatten...". Einen Paige oder Wentland können (und wollen!) die beiden kaum ersetzen.
D-Line ohne jede Durchschlagskraft. Da half auch der zuletzt eingeflogene Franzose nix. Geblitzt wurde nur halbherzig bis gar nicht. Strong hatte null Stress dahinten. Der MNRX-Gameplan lautete vermutlich: "Wir hauen Ihnen im 1. Viertel ein paar schnelle Pässe um die Ohren, dann laufen sie hinterher und wir schaukeln das Ding dann entspannt nach Hause". Wenn deine D aber keinen Stop hinbekommt, dazu noch ein Haufen Drops, Fehler und Strafen, dann wird das nix. Kölns Gameplan: "Wir werfen den Ball einfach immer auf den A-Receiver, der den deutschen D-Back vor sich hat" war dafür völlig ausreichend. Da langt dann deren individuelle Klasse. Lieber ein motivierter Div-II-Player als ein gehypter Div-I-Starter, der keinen Bock auf die (G)urken(F)ootball(L)eague hat. :down:
Stewart würde ich nächste Woche direkt in den Flieger nachhause setzen.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Methadron »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 20:24 Bei aller spielerischen Katastrophe: kann es sich der AFVD die (GFL)Teams in Stuttgart und Frankfurt zu verlieren? Müssten sie nicht mit aller Macht daran arbeiten, der Terrain nicht kampflos abzugeben?
Berechtigte Frage, kommt wohl drauf an, wie die EFL Teams angenommen werden, mit der Leistung holst du niemanden ins Stadion.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

Was man in F u. S vorhatte, war von Anfang an größenwahnsinnig
In Ingolstadt, Elmshorn, und Hildesheim ist man deutlich realistischer.
:irre: :down: :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Gfl.info ist down? So schlimm wars auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

altalanos_igazgato hat geschrieben:
defregger hat geschrieben:
51'er RK hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 17:48 Monarchs unsanft gelandet!
Yep, das sind z.T. leider nur auf dem Papier hochgradige Verstärkungen. Auf jeden Fall schlechter als 2019. Stewart ist nach ein paar nicht angekommenen Bällen nur noch lustlos über den Platz geschlichen, über Apelu wurde von Fighti im vorletzten Kölner Drive richtigerweise bemerkt, dass "wir den heute noch gar nicht hatten...". Einen Paige oder Wentland können (und wollen!) die beiden kaum ersetzen.
D-Line ohne jede Durchschlagskraft. Da half auch der zuletzt eingeflogene Franzose nix. Geblitzt wurde nur halbherzig bis gar nicht. Strong hatte null Stress dahinten. Der MNRX-Gameplan lautete vermutlich: "Wir hauen Ihnen im 1. Viertel ein paar schnelle Pässe um die Ohren, dann laufen sie hinterher und wir schaukeln das Ding dann entspannt nach Hause". Wenn deine D aber keinen Stop hinbekommt, dazu noch ein Haufen Drops, Fehler und Strafen, dann wird das nix. Kölns Gameplan: "Wir werfen den Ball einfach immer auf den A-Receiver, der den deutschen D-Back vor sich hat" war dafür völlig ausreichend. Da langt dann deren individuelle Klasse. Lieber ein motivierter Div-II-Player als ein gehypter Div-I-Starter, der keinen Bock auf die (G)urken(F)ootball(L)eague hat. :down:
Stewart würde ich nächste Woche direkt in den Flieger nachhause setzen.
Ihn also abpindern
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

DarkMorgana2 hat geschrieben:Vielleicht sollte man bei der ganzen Diskussion mal fragen was eine Übertragung der ELF und der GFL kostet und wer die Kosten trägt.

Da werden wohl gerade Äpfel mit Birnen verglichen.
Willst du uns damit sagen, dass die Livespiele der GFL von den lokalen Streamteams weiterhin für umme hergestellt werden müssen?

Ich dachte das macht der langjährige, erfahrene Partner GoTV?


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von defregger »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 20:41 Stewart würde ich nächste Woche direkt in den Flieger nachhause setzen.
Sieht so aus, als hätte er heute darauf hin gearbeitet... :down:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 21:26
Ihn also abpindern
Pinder wollte ja damals wenigstens noch, konnte halt aber nix, wie jeder sehen konnte.

Gegen Graz hat er jeden Grashalm des Steyer Stadions persönlich durchs Facemask begutachtet und das bis zuletzt sehr engagiert. "Er bemühte sich stets." :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Ach so : Saarland hat vom Haupert Wechsel profitiert. Hall noch nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Und inwiefern profitiert Dave Likins vom Wechsel von Haupert nach Hall?
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 21:33
DarkMorgana2 hat geschrieben:Vielleicht sollte man bei der ganzen Diskussion mal fragen was eine Übertragung der ELF und der GFL kostet und wer die Kosten trägt.

Da werden wohl gerade Äpfel mit Birnen verglichen.
Willst du uns damit sagen, dass die Livespiele der GFL von den lokalen Streamteams weiterhin für umme hergestellt werden müssen?

Ich dachte das macht der langjährige, erfahrene Partner GoTV?


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich geh Mal davon aus, dass die ELF ein komplettes Team mit allem Schnickschnack rausschickt und bezahlt. Davon dürfte die GFL weit entfernt sein, angesichts der Bilder aus Hall.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Also geht es nicht allen um den Sport? Da reichte das (außer aus München) für Amateur Football aus Deutschland vollkommen. Nur weil die ELF so tun will als ob, braucht es nicht mehr Bling Bling.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten