ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Ich verstehe ja, dass es alles neu und frisch ist und hier und da ein paar Sachen schief laufen, aber mussten sie der Barbie auf Ecstasy die Moderation überlassen? Kaum zu ertragen.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:40 Wozu die lange die Unterbrechung wegen dem Spielball, wenn dann ein normaler NFL Ball übergeben wird? :ugly:
wir sind mal einer Meinung :trink: :trink: :trink:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Sehr ernüchternde PK. Absolut nichts neues. Warum die Vertreter aller Teams da waren, ohne auch nur vorgestellt zu werden, weiß wahrscheinlich auch keiner.

Einzige was ich interessant fand, war die Aussage zum Spiel Sonntag in Hamburg. Auf die Frage bezüglich der Zuschauerzahlen, speziell in Hamburg, wurde geantwortet, dass man noch in Verhandlungen mit der Stadt ist und man "mindestens unter 1000 Leute im Stadion haben wird".
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man bereits 1600 Karten verkauft hat, wenn diese Zuschauerzahl noch nicht mal gesichert reinkommen wird?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Und dabei hätte man laut CE „mehr als 8000“ Karten verkaufen können.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:53 "mindestens unter 1000 Leute"
Da hat er sich schon sehr geschickt ausgedrückt. Ich gehe nicht davon aus, aber damit wäre sogar der worst-case von 0 Zuschauern abgedeckt. :respekt: :respekt: :respekt:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:27
KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19
Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 11:59

Und noch ein Beitrag in dem du nicht nur falsche Dinge behauptest, sondern diese auch nicht mit Quelle belegst.

...ich glaub ja nicht, dass die aussage falsch ist.
aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Immerhin redest du von "glauben". Das heißt: du kannst aktuell nicht belegen, dass von der ELF behauptet wurde, dass alle Spiele kostenlos und live übertragen werden?
KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19 aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Ich glaube mit "er" war ich gemeint, und mit "du", du. Das :mrgreen: soll dann darauf hinweisen dass das ironisch gemeint ist und dass du natürlich kein Troll bist.

Da lesen und verstehen ja nicht dein Ding ist, hab ich dir das mal versucht zu erklären. :)

...hast du echt nicht mehr drauf? gut, das mit dem lesen ist so ne sache. trotzdem, etwas schlagfertigkeit hatte ich schon erwartet, aber nicht dein sandkastenmäßiges "immer zweimal mehr wie du"...

ich meinte - wie aus dem kontext für normalbegabte relativ leicht ersichtlich - schon dich mit troll. und ja, du erinnerst in schreibweise und einigen anderen punkten schon frappierend an diverse andere accounts hier. du solltest auch nicht anderen whataboutism vorwerfen, du selbst kennst dieses fade stilmittel nur zu gut. und ganz ehrlich: warum willst du als hater eigentlich unbedingt alle elf-spiele "live" übertragen haben? sind das dann mehr chancen, dass was schiefgeht und du wieder herzhaft haten kannst? wird wohl eher nicht passieren. oder ist es nur das rechthaben, das gegenseitige in-die-förchen-pissen, was du dir hier mit dem kollegen chambers lieferst, was dich motiviert? ich finds eher erstaunlich, dass der so viel geduld da reinsteckt und dir immer noch antwortet.

wartet doch einfach noch die paar tage ab, dann wisst ihr, ob es alles spiele live gibt. das macht die sache für alle einfacher...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Dadümmerchen weiß halt nicht mal, was genau Whataboutism ist, daher lohnt sich das antworten auf diesen Vorwurf auch recht wenig.

Laut Hamburger Coronaverordnung, ist für Veranstaltungen im freien die Maximalanzahl von Personen 500.
Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilneh-mer von Veranstaltungen kann auf 100 Personen in geschlosse-nen Räumen sowie 500 Personen im Freien angehoben wer-den.
Quelle: https://www.hamburg.de/contentblob/1517 ... rdnung.pdf
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von JM »

Das ist hier ja schlimmer, als zu den Zeiten, in denen ich mir mit verschiedensten unterschiedlichen Identitäten scharfe Wortgefechte geliefert habe. Ich rege an, dass wir einen neuen Beitrag zu den nun anfangenden Spielen aufmachen und die anderen sich hier einfach weiter tummeln. Und, ich merkte es bereits mehrfach an, dann gern unter Nonsense und Off-Topic...

Und um meinen Vorredner zu ergänzen: Die Corona-Verordnung in Hamburg lässt stationäre Sportevents (um einen solchen geht es ja hier) mit 650 Zuschauern zu (immer vorausgesetzt, alle erforderlichen Hygienemaßnahmen und Regeln werden eingehalten). Mit Sondergenehmigung sind auch Veranstaltungen mit mehr als 650 Personen möglich. Geimpfte und Genesene zählen im Übrigen nicht dazu. Das bedeutet also, dass durchaus mehr als 1.000 Personen im Stadion sein könnten.

Ich zitiere, weder für die Dummen noch für die Klugen, die Passagen aus den Verordnungen. Da scheiß ich drauf!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Generalmanager5 »

Gab ja schon einige Versuche das hier in eine eigene/andere Kategorie zu schieben. Wird auch sinnvoll wenn jetzt die Spiele starten und man trotzdem über "Live" (oder nicht live) Übertragungen diskutieren will.
Ehemals Generalmanager6
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 13:32 Gab ja schon einige Versuche das hier in eine eigene/andere Kategorie zu schieben. Wird auch sinnvoll wenn jetzt die Spiele starten und man trotzdem über "Live" (oder nicht live) Übertragungen diskutieren will.
Dafür :up:
KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 13:02
Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:27
KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19 ...ich glaub ja nicht, dass die aussage falsch ist.
aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Immerhin redest du von "glauben". Das heißt: du kannst aktuell nicht belegen, dass von der ELF behauptet wurde, dass alle Spiele kostenlos und live übertragen werden?
KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19 aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Ich glaube mit "er" war ich gemeint, und mit "du", du. Das :mrgreen: soll dann darauf hinweisen dass das ironisch gemeint ist und dass du natürlich kein Troll bist.

Da lesen und verstehen ja nicht dein Ding ist, hab ich dir das mal versucht zu erklären. :)

...hast du echt nicht mehr drauf? gut, das mit dem lesen ist so ne sache. trotzdem, etwas schlagfertigkeit hatte ich schon erwartet, aber nicht dein sandkastenmäßiges "immer zweimal mehr wie du"...

ich meinte - wie aus dem kontext für normalbegabte relativ leicht ersichtlich - schon dich mit troll. und ja, du erinnerst in schreibweise und einigen anderen punkten schon frappierend an diverse andere accounts hier. du solltest auch nicht anderen whataboutism vorwerfen, du selbst kennst dieses fade stilmittel nur zu gut. und ganz ehrlich: warum willst du als hater eigentlich unbedingt alle elf-spiele "live" übertragen haben? sind das dann mehr chancen, dass was schiefgeht und du wieder herzhaft haten kannst? wird wohl eher nicht passieren. oder ist es nur das rechthaben, das gegenseitige in-die-förchen-pissen, was du dir hier mit dem kollegen chambers lieferst, was dich motiviert? ich finds eher erstaunlich, dass der so viel geduld da reinsteckt und dir immer noch antwortet.

wartet doch einfach noch die paar tage ab, dann wisst ihr, ob es alles spiele live gibt. das macht die sache für alle einfacher...
Danke für die Aufklärung, dann bin ich sehr froh, dass ich "ich glaube" davor geschrieben habe. Ich erkläre dir dennoch, warum ich dich missinterpretiert habe. Und zwar hauptsächlich durch die Wortgruppe "tatsächlich alle". Denn im Gegensatz zu ihm, habe ich noch nicht nach einem Zitat gefragt. Ich habe ihn hingegen bereits zitiert.

Auf das Zitat bei dem ich Whataboutism betrieben habe bin ich gespannt. Außer auf dem Wort "live" rumzureiten und nach Quellen zu Fragen hab ich in diesem Thread eigentlich nichts gemacht. In einem Post habe ich noch auf andere Unstimmigkeiten in einem anderen Thread hingewiesen. Unabhängig von der "live" Diskussion habe ich es auch noch gewagt meine Meinung zur Pressekonferenz zu äußern, das wars.

Ich möchte nicht alle Spiele live übertragen haben. Mir geht es tatsächlich nur ums Recht haben, das sollte aus den ganzen Beiträgen doch auch ersichtlich sein. Denn ich bestreite nicht, dass es alle Spiele live geben wird; ich behaupte es aber auch nicht. Ich sage nur, dass es keine eindeutige Kommunikation der ELF diesbezüglich gibt. That's it, ehrlich :) - Aber da es diese Kommunikation nicht gibt, glaube ich, dass es eben nicht alle Spiele live und umsonst geben wird. Denn da das Marketing der ELF ja zugegebener Maßen sehr gut ist, hätten Sie es meiner Meinung nach mindestens einmal ausdrücklich gesagt - haben sie aber nicht.

Du findest erstaunlich, dass er mir antwortet? Er geht doch gar nicht mehr aufs Thema ein sondern macht Nebenschauplätze auf. :laola: :laola: :laola:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 13:32 Gab ja schon einige Versuche das hier in eine eigene/andere Kategorie zu schieben. Wird auch sinnvoll wenn jetzt die Spiele starten und man trotzdem über "Live" (oder nicht live) Übertragungen diskutieren will.
Der Forenbetreiber könnte auch einfach mal einen ELF Bereich eröffnen. Ansonsten kann man das ELF Reddit Forum nur empfehlen, bzgl. Übersichtlichkeit.

Quelle: https://www.reddit.com/r/elf/
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Wie, nicht auf deutsch? :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Nutz halt DeepL.

Quelle: https://www.deepl.com
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von DarkMorgana2 »

oli61 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:34
Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:23 Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Spiel am Wochenende wo zu sehen ist?
Es gibt den offiziellen Spielplan, aber da stehen weder Zeiten, noch Stadion, noch Sender dabei. Einmal mit Profis...

https://europeanleague.football/schedule
Auf einer bekannten Social Media Plattform wird dieser Minimalismus gerade gefeiert. "Schau Mal wie schön das geht. Bei der GFL steht da noch Datum, Uhrzeit, Stadion - alles total überbewertet."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Und ich habe immer gedacht, ich schreibe hier den größten Dünnschiß....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten