Spieltag 26./27. Juni

Eine Liga von Franchises...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von JM »

PW - LK 49 - 24
CC - BD 35 - 28
StS - FG 14 - 31
Zuletzt geändert von JM am Sa Jun 26, 2021 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Defensive Back »

Auch wenn es in Polen u. die Panthers sind, sehe ich die Kings nicht chancenlos. Von deren Defense muss man anscheinend nichts befürchten.

Eine gute Leistung gegen Thunder. Und der QB der einem NFL QB ähnlich kam war Kings M. Birdsong.
Muss "nur noch" das eigene Team die Saison halbwegs durchhalten.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Übersicht, wann wo was läuft:

content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1624621261436220287550.jpg

Dritte Spiel gibts LIVE auf More Than Sports TV, auch wenn die Trolle wie Datobu das immer nie glauben wollten.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Prime »

Ich tipp auf Panthers, Galaxy, Dragons
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von tumor »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 25, 2021 17:04 Ich tipp auf Panthers, Galaxy, Dragons
Würde ich auch so tippen.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Kalefeld2 »

S und S als Abkürzung zu verwenden ist nicht
angebracht
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich freue mich schon auf das Spiel Panthers gegen Sea Devils. Mal schauen, ob wenigstens die Hamburger Defense die Offensivmaschine aus Wroclaw stoppen kann. Die #40 aus Breslau fand ich gestern den Hammer. Als vorblockender Rammbock nur mit drei Mann zu stoppen, aber dass er auch Pässe fangen und damit laufen kann, das sieht man nicht so oft.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Prime »

In Woche drei muss Wroclaw ja nach Frankfurt. Danach weiß man, wie gut die Panthers-Offense wirklich ist. Glaube nicht, dass sie in Frankfurt nochmal mehr als 50 Punkte aufs Parkett zaubern
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich fürchte, die Frankfurter Defense bekommt ihre Grenzen aufgezeigt. Freue mich trotzdem schon auf mein erstes Live-Spiel der EFL
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Defensive Back »

Bei den Kings ist schon der erste two-way Spieler im Einsatz.
Also wird es doch eine lange Saison werden.

Ein beschönigen der Zuschauerzahlen ist klar und verständlich, aber so arg.
Es gab bereits vom 1. Spieltag eine Aufnahme ähnliche Zuschauermenge (kann mich auch täuschen), ohne Zeitpunkt. Jetzt vom 2. Spieltag mit Zeitangabe.
https://ibb.co/6JQ3MwQ
1.Q. 7. Min., Stadion 11.000 Sitzplätze, zum besseren einschätzen leere Stadion/gesamte Tribüne, innerhalb der Eingrenzung saßen Zuschauer, nur im Viereck kann man von "vollbesetzt" sprechen.
Muss man nur die Sitzplätze im Viereck zählen und man hat die max. Zuschauerzahl.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Defensive Back »

2. Spieltag Breslau 3000 Zuschauer
Die offizielle Zuschauerzahl angenommen, es sind innerhalb von einer Woche 1200 Zuschauer weniger.

Ein großzügig "aufrunden" ist da schon eher zweitrangig.
Die echte Zuschauerzahl der beiden Spieltage wird bei jeweils min.1000 geringer liegen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von skao_privat »

Es war zum Teil erschreckend, wie viele Spieler gegen Ende der Spiele konditionell eingebrochen sind. Das hat sich bei den Spielzügen dann auch deutlich gezeigt. Diverse Verletzunge nund Blessuren. Das in einer Zeit, wo in manchen Ländern die Saison beendet ist. In Deutschland gibt es die (nervige) Ferienpause. Die Spieler davon in abzuhalten, in den Sommerurlaub zu verschwinden, wäre nach den Kadern zum Saisonstart die größte Leistung dieser ELF.
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Jun 29, 2021 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 28, 2021 22:52 Es war zum Teil erschreckend, wie viele Anspiele gegen Ende der Spiele konditionell eingebrochen sind...
Lies doch mal, bevor Du etwas postest!
Was soll das denn überhaupt bedeuten? :?:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von defregger »

Bibo hat geschrieben: Di Jun 29, 2021 00:56
skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 28, 2021 22:52 Es war zum Teil erschreckend, wie viele Anspiele gegen Ende der Spiele konditionell eingebrochen sind...
Lies doch mal, bevor Du etwas postest!
Was soll das denn überhaupt bedeuten? :?:
Scheiss Autor-Frisur! :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 26./27. Juni

Beitrag von skao_privat »

defregger hat geschrieben: Di Jun 29, 2021 08:05
Bibo hat geschrieben: Di Jun 29, 2021 00:56
skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 28, 2021 22:52 Es war zum Teil erschreckend, wie viele Anspiele gegen Ende der Spiele konditionell eingebrochen sind...
Lies doch mal, bevor Du etwas postest!
Was soll das denn überhaupt bedeuten? :?:
Scheiss Autor-Frisur! :mrgreen:
Besser wär's...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten