Tickets ?

Eine Liga von Franchises...
Helau05
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 28, 2021 17:35

Tickets ?

Beitrag von Helau05 »

Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage:
Wie kommt man an Tickets für das Spiel Centurions - Galaxy am 10.7.?
Bei Ticketmaster ist nichts zu sehen und auch auf der ELF-Seite gibt es keine Links, die irgendwo hinführen...

Hoffen die noch auf Lockerungen, was die erlaubte Zuschauerzahlen angeht ?
Helau05
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 28, 2021 17:35

Re: Tickets ?

Beitrag von Helau05 »

....und noch eine Anschlußfrage an die, die mit dem Kölner Stadion vertraut sind:

Welches wäre der Gästeblock für die Frankfurter (falls es einen gibt), oder ist das alles bunt gemischt ?
Besten Dank vorab für Eure Antworten !
Benutzer 17692 gelöscht

Re: Tickets ?

Beitrag von Benutzer 17692 gelöscht »

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Centurions auch deshalb im Ticketing eher zögerlich vorangeht, weil die Stadionfrage geklärt sein muss.

Zwar ist am 10.7. dort kein anderes Spiel, aber am 31.7. wollen die Centurions dort auch spielen, mit dem kleinen Problem, dass am selben Tag und zu selben Zeit schon die Crocodiles spielen.

So ganz werde ich den Eindruck nicht los, dass da seitens der Centurions vielleicht gar kein Vertrag für alle Spiele vorliegt?

So richtig seriös wirkt das alles nicht. Das ist aber nur ein persönlicher Eindruck.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Tickets ?

Beitrag von Defensive Back »

noch dazu am 21.8.
- Royals
- Kings
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Tickets ?

Beitrag von Prime »

Alle Tickets für alle Teams werden ausschließlich über Ticketmaster verkauft. Insofern muss man einfach abwarten, bis die Spiele dort irgendwann für den Verkauf freigeschaltet werden. Ankündigungen gibt es beispielsweise bei Instagram.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tickets ?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Geschwindigkeit ist gefragt. Hamburg gegen Berlin war nach 6 Minuten ausverkauft.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Tickets ?

Beitrag von Defensive Back »

Jetzt gibt es ein Problem.
Victoria Köln hat ein Heimspiel am 31.7. und 21.8.


ach, doch kein Problem, an den Tagen ist das Rheinenergiestadion frei.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Tickets ?

Beitrag von Kreuzteufel »

Defensive Back hat geschrieben: Do Jul 01, 2021 15:27 Jetzt gibt es ein Problem.
Victoria Köln hat ein Heimspiel am 31.7. und 21.8.
Wo ist das Problem, wenn in 10 km Entfernung ein Fußball-Spiel stattfindet?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Tickets ?

Beitrag von 51'er RK »

Das es keine 10km entfernt statt findet ?
:joint: :joint: :joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Tickets ?

Beitrag von walterer »

köln spielt sein heimspiel am 11.7 in frankfurt!
:respekt: :joint:
wir sollten für den 10.7. einen fetten orangenen universewirbel an die mittellinie malen.
wasserfest😇
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tickets ?

Beitrag von _pinky »

Trotz aller Bemühungen seitens der Stadt Köln und den Centurions sind in diesem Sommer geeignete Spielstätten in Köln nicht verfügbar. Deshalb werden unsere regulären Heimspiele 2021 nicht in Köln stattfinden können.

Unser Heimspiel am 11. Juli gegen Frankfurt Galaxy wird daher mit freundlicher Unterstützung unserer Frankfurter Kollegen in deren PSD-Bank-Arena stattfinden.
Der Vorverkauf hat begonnen
Die Rede ist von allen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tickets ?

Beitrag von skao_privat »

Leipzig kann ja auch gleich vorbei kommen…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Tickets ?

Beitrag von Defensive Back »

Das muss schon etwas länger bekannt sein. Vor allem das Spiel am 11.7. Oder mit den 2 neuen Absagen hat es keinen Sinn mehr für diese Saison.

Die 3 anderen Heimspiele werden im Stadion Essen ausgetragen.
Zumindest nun das Topstadion der ELF.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Tickets ?

Beitrag von 51'er RK »

ESSEN?
Hat man auch RWE Bescheid gesagt?
Oder spielen die Am Hallo ?
Ooh! Erstligafußball findet da auch statt .
Wenn das man keinen Ärger mit dem DFB gibt !
:irre: :keule: :keule: :irre:
Zuletzt geändert von 51'er RK am Do Jul 01, 2021 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tickets ?

Beitrag von skao_privat »

Man erwägt eine Umbenennung der Mannschaft.

Rhein Fall
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten