Bayernliga 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Bayernliga 2021

Beitrag von HeiKo »

What's new, pussycats?
https://ogy.de/cgsq
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bayernliga 2021

Beitrag von floech »

Die Spartans rüsten mächtig auf. Man hat wohl auch in neu Ulm erkannt dass es ohne Imports verdammt schwer wird mit dem aufstieg.
Benutzeravatar
sideline#69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 04, 2019 16:42

Re: Bayernliga 2021

Beitrag von sideline#69 »

floech hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 15:09 Die Spartans rüsten mächtig auf. Man hat wohl auch in neu Ulm erkannt dass es ohne Imports verdammt schwer wird mit dem aufstieg.
Für eine nicht stattfindende Liga :keule:
zu hoffen das die ganzen Neuzugänge dann auch für 2022 bleiben und nicht der ein oder andere doch wieder in die GFL2 zurück wandert
“The price of success is hard work, dedication to the job at hand, and the determination that whether we win or lose, we have applied the best of ourselves to the task at hand.” – Vince Lombardi
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bayernliga 2021

Beitrag von floech »

gibt es denn offiziell keine saison 2021?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2021

Beitrag von _pinky »

Es gibt eine Art Ligapokal.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2021

Beitrag von zusel »

floech hat geschrieben: So Jul 04, 2021 17:36 gibt es denn offiziell keine saison 2021?
Wurde ja schon vor längerer Zeit verkündet... Letzte offizielle Meldung des AFVBy dazu:
https://www.afvby.de/einstellung-spielbetrieb-2021/
_pinky hat geschrieben: So Jul 04, 2021 19:22 Es gibt eine Art Ligapokal.
Woher stammt die Info? Ich hab bisher nichts dergleichen gehört. Ein paar Teams haben zwar ihren Willen zu Freundschaftsspielen bekundigt (offiziell terminiert ist noch nix), aber das wars afaik.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2021

Beitrag von _pinky »

Von Leuten, die mitmachen wollen.
Nochmal rekapituliert: wir haben nicht darüber geredet, ob das offiziell über den Verband geht oder ob das eine Serie von Freundschaftspielen ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten