ELF Ausländerregelung

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

ELF Ausländerregelung

Beitrag von Bübchen »

Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich in der ELF auch so etwas wie eine Regelung für A-Player. Wieviele pro Team....wieviele A auf dem Feld?
Gruß
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Ausländerregelung

Beitrag von Sonny1 »

Hallo :)
Es dürfen nur 2 A-Spieler auf dem Feld sein pro Team.
Und ich glaube es dürfen nur 4 A-Spieler im Team sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: ELF Ausländerregelung

Beitrag von Mike_Mueller »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 18, 2021 17:21 Hallo :)
Es dürfen nur 2 A-Spieler auf dem Feld sein pro Team.
Und ich glaube es dürfen nur 4 A-Spieler im Team sein, wenn ich mich richtig erinnere.
:keule: :keule:
Ja wurde mal so angekündigt... hat sich aber wohl erledigt... es wurde ja auch mal gesagt, dass als A gilt, wer in den Staaten ausgebildet wurde und E-Pässe nicht helfen... Schon mal einen mit ne A auf dem Helm gesehen??? :joint:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Ausländerregelung

Beitrag von Sonny1 »

Mike_Mueller hat geschrieben: So Jul 18, 2021 20:55
Sonny1 hat geschrieben: So Jul 18, 2021 17:21 Hallo :)
Es dürfen nur 2 A-Spieler auf dem Feld sein pro Team.
Und ich glaube es dürfen nur 4 A-Spieler im Team sein, wenn ich mich richtig erinnere.
:keule: :keule:
Ja wurde mal so angekündigt... hat sich aber wohl erledigt... es wurde ja auch mal gesagt, dass als A gilt, wer in den Staaten ausgebildet wurde und E-Pässe nicht helfen... Schon mal einen mit ne A auf dem Helm gesehen??? :joint:
Hab ich nicht darauf geachtet. Ist mir auch egal, so lange alle Teams die gleichen Voraussetzungen haben.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: ELF Ausländerregelung

Beitrag von zusel »

Es dürfen wohl je 2 As in Offense und 2 in Defense spielen. Wenn man sich das ursprünglich als One-Way-Player vorgestellt hat, dann könnte das der Grund sein warum man auf das A als Kennzeichnung verzichtet.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten