Administration des Forums

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
DwayneChambers
Defensive Back
Beiträge: 736
Registriert: Do Apr 18, 2013 10:16
Wohnort: Hamburg

Re: Administration des Forums

Beitrag von DwayneChambers »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jul 21, 2021 00:40
DwayneChambers hat geschrieben:Wie willst du wissen, ob jemand dafür geeignet ist? Du weißt doch nicht mal, wie ein ACP von innen aussieht, geschweige was man damit machen kann.

:ugly:
Die brauchst nicht mal ein ACP um dich zu disqualifizieren. Nur einen SBS…
Siehste, du weißt nicht mal was das ist.
Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 14:11 Mir geht es tatsächlich nur ums Recht haben
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 12458
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Administration des Forums

Beitrag von _pinky »

Was ich an der Administrationsarbeit am Meisten vermisse, ist das Einrichten einer Kindergartenecke mit Schäufelchen-, Älläbätsch- und Meiner-ist-größer-Threads.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten