Administration des Forums

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzer 11240 gelöscht

Re: Administration des Forums

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jul 21, 2021 00:40
DwayneChambers hat geschrieben:Wie willst du wissen, ob jemand dafür geeignet ist? Du weißt doch nicht mal, wie ein ACP von innen aussieht, geschweige was man damit machen kann.

:ugly:
Die brauchst nicht mal ein ACP um dich zu disqualifizieren. Nur einen SBS…
Siehste, du weißt nicht mal was das ist.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Administration des Forums

Beitrag von _pinky »

Was ich an der Administrationsarbeit am Meisten vermisse, ist das Einrichten einer Kindergartenecke mit Schäufelchen-, Älläbätsch- und Meiner-ist-größer-Threads.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten