GFL 2 Süd 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Coach Hock »

Pirates sagen Rest der Saison ab und müssen sich dem Zwangsabstieg 2022 stellen. Ich wünsche trotzdem einen guten Neustart
DL Coach
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Fighti »

Konsequent. Und als Zeichen auch richtig.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

Na ja konsequent? Wieviele Jahre wird das Gebaren der Pirates schon als Zielscheibe genutzt? Da hat sich wer jahrelang auf der Nase herumtanzen lassen. Das Filtersystem der Lizenzliga hat versagt.
Konsequent? Das nach unten weiterreichen der Abfolgen einer unnützen Aufblähung der GFL?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Fighti »

Naja, es tut mal gut in den Ameisenhaufen zu treten und die mal alle (nicht nur die Pirates) dran zu erinnern, dass sie in einer Bundesliga spielen und dass das nicht nur das "Recht" inkludiert sich für die geilsten Typen unter der Sonne zu halten sondern auch ein paar Pflichten mit sich bringt, Inklusive der Pflicht bei Spielen anzutreten, wenn sie angesetzt sind und nicht nur wenn man Bock drauf hat. Wenn da jetzt sämtliche Schrauben angezogen werden in verschiedenen Bereichen, weil das jetzt die Liga selbst managed, wär ich der letzte, der das falsch findet.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Hat die Liga schon Kompetenzen bekommen? Ich habe in erster Linie 'wir wollen', 'wir planen', 'es ist beabsichtigt', 'Arbeitsgruppe' usw im Hinterkopf.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
RaKo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 08, 2018 16:13
Wohnort: Seligenstadt

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von RaKo »

Spiel Pirates vs. Sentinels findet doch statt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Die Razorbacks haben auch keinen Bock mehr auf die Pirates:
https://www.facebook.com/FurstyRazorbac ... 755273477/

In Anlehnung an den Entscheidungsprozess beim Comets/Universe-Fall wird mit einer Klärung zur Weihnachtsfeier gerechnet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von zusel »

Kein Bock, aber ne ordentliche Portion Wut im Bauch. Völlig zurecht.

Mal eben die Pirate Princesses mit 77:0 abgewatscht obwohl man selbst nur mit Mini-Kader angereist ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Kingsix60
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 09, 2021 11:59

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Kingsix60 »

Naja jetzt wurde das Thema der comets geklärt.

Aber sie haben es nicht geschafft an diesem termin das Problem mit den frankfurt pirates gleich mitzubesprechen. AFVD einfach eine helden Truppe
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von zusel »

Wieso hätte man ein anderes Thema aus einer anderen Liga mit anderen beteiligten Vereinen am gleichen Termin klären sollen? Das ergibt doch keinen Sinn.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

Die Lösung ist halt einfach. Keine Lizenzerteilung. Zwei Spiele nicht gespielt. Eins davon trotz erfüllter Mindestauflagen wegen zu wenig Spielern absagen müssen. Da muss dann als Sonderauflage die Mindestspielstärke zur Vermeidung solcher schädlichen Vorgänge für diese Organsiation erheblich erhöht werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von zusel »

Am 23.10. Wochen soll dann wohl die Relegation zur GFL2 in Ingolstadt steigen, Frage ist gegen wen. Gießen oder Pforzheim?
When it´s game time, it´s pain time baby!
RaKo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 08, 2018 16:13
Wohnort: Seligenstadt

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von RaKo »

zusel hat geschrieben:Am 23.10. Wochen soll dann wohl die Relegation zur GFL2 in Ingolstadt steigen, Frage ist gegen wen. Gießen oder Pforzheim?
Pforzheim kommt am 23.10. nach Ingolstadt
https://www.facebook.com/27046643968000 ... 632454879/

Ingolstadt muss am 16.10. nach Gießen
https://www.facebook.com/30402823297414 ... 056935286/

Am 30./31.10. fährt Gießen nach Pforzheim.
https://www.facebook.com/58247156510895 ... 508260524/

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Antworten