Landesliga BaWü 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ein Championship-Game das seinen Namen wirklich verdient hat, viele toll und laute Fans auf beiden Seiten und ein unglaublich spannendes Spiel. Leonberg hat sich nach dem Spiel als fairer Verlierer gezeigt und ich glaube mehr kann man sich von so einem Spiel nicht erhoffen als dieses. Beide Offenses nicht so stark wie erwartet, bei Leonberg war dies aber wohl den Verletzungen ihrer beiden Topspieler (#2, #21) geschuldet, dazu 8-9? Turnover, so kann man kein Meister werden. Glückwunsch an Heidelberg, bin gespannt wie die Landesliga in 2022 aussieht :trink: :popcorn:
Houdini
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 05, 2021 10:39

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Houdini »

Glückwunsch zum Aufstieg an die Hunters. :laola:
Freut mich dass es so spannend war und Leonberg gut mithalten konnte. :respekt: Viel Erfolg an die Alligators für die Relegation in die Oberliga. Ich glaube ihr packt das.
Glückwunsch auch an die Cougars und Bulldogs, welche sich beide in ebenfalls super spannenden Spielen knapp durchsetzen konnten und somit den Klassenerhalt in der Landesliga feiern konnten. :trink:
Hammers - Cougars 20-27; Bulldogs - Highlanders 14-13
Die Hammers müssen in die Relegation und die Highlanders steigen ab.
Im letzten Spiel der Saison zwischen den Alligators und den Hammers geht es für beide Teams um nichts mehr und beide müssen in der Relegation ran. Hoffentlich werden Spieler aus der zweiten und dritten Reihe die Chance bekommen Spielzeit zu ergattern und niemand verletzt sich noch vor der Relegation.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Leonberg gewinnt 16:6 bei den Hammers. Sorry aber wenn man gegen den vorletzten zur Halbzeit 6:3 hinten liegt hat man in der Oberliga nix verloren, ich glaub das wird nix in der Relegation
LumiPa
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von LumiPa »

Hammers - Alligators

Ein Spiel bei dem es für beide Teams um nichts mehr ging... außer keine weiteren Verletzten zu bekommen. Da ist das Ergebnis wohl eher nebensächlich. Ich glaube, dass beide Teams die Relegation erfolgreich bestreiten werden.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von AngeloP »

Muenzwurf hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 19:28 Leonberg gewinnt 16:6 bei den Hammers. Sorry aber wenn man gegen den vorletzten zur Halbzeit 6:3 hinten liegt hat man in der Oberliga nix verloren, ich glaub das wird nix in der Relegation
Es ging doch um nichts.Da lässt du die Backups spielen.
Und du schohnst Spieler.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Run2Daylight »

LumiPa hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 19:46 Hammers - Alligators

Ein Spiel bei dem es für beide Teams um nichts mehr ging... außer keine weiteren Verletzten zu bekommen. Da ist das Ergebnis wohl eher nebensächlich. Ich glaube, dass beide Teams die Relegation erfolgreich bestreiten werden.
Und genau so war’s auch.
Hammers HC hat vor dem Spiel bestätigt, dass er ebenfalls vielen Backups die Chance geben möchte.
Leonberg hat auf vielen Positionen von Beginn an Spieler spielen lassen, die in der Saison noch nicht so zum Einsatz kamen. Die Offense hat aber trotz anderen Quarterbacks und Receivern viele Yards produziert, in den entscheidenden Momenten sich dann aber nicht selbst belohnt. Leonberg hat durch 2 TDs und ein Fieldgoal gescored. Hammers durch 2 FGs.
Faires Spiel, entspannte Stimmung auf beiden Seiten. Schönes Football Wetter.
Jetzt gilt es sich auf die Miners vorzubereiten, um doch noch den Aufstieg in die Oberliga feiern zu können.

Viel Erfolg an dir Hammers in ihrem Relegationsspiel ebenfalls gegen die Miners ( Offenburg! )
Respect the process
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von floech »

gibt es schon spieltagsansetzungen (datum & uhrzeit) für das hammers-miners spiel?
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von buccaneers4799 »

floech hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 13:12 gibt es schon spieltagsansetzungen (datum & uhrzeit) für das hammers-miners spiel?
Na sieht wohl nicht so aus das dieses Spiel so stattfindet.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von floech »

buccaneers4799 hat geschrieben: Do Okt 28, 2021 17:39
floech hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 13:12 gibt es schon spieltagsansetzungen (datum & uhrzeit) für das hammers-miners spiel?
Na sieht wohl nicht so aus das dieses Spiel so stattfindet.
??? :?: Warum?
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von buccaneers4799 »

floech hat geschrieben: Do Okt 28, 2021 17:52
buccaneers4799 hat geschrieben: Do Okt 28, 2021 17:39
floech hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 13:12 gibt es schon spieltagsansetzungen (datum & uhrzeit) für das hammers-miners spiel?
Na sieht wohl nicht so aus das dieses Spiel so stattfindet.
??? :?: Warum?
Weil der Sieg der Miners am letzten Spieltag umgewertet wurde.
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Moriarty »

Dazu findet man aber gar nichts. Erklären müsst du es schon! Warum sollte das Spiel nicht stattfinden?
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Run2Daylight »

Laut Verbandsmeldung hat Offenburg einen nicht spiel berechtigten Spieler eingesetzt. Deshalb wurde das Ergebnis umgewertet und für die foxes. Die sind somit der Gegner der Neckar Hammers in der Relegation.

Aua :keule:
Respect the process
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Horst71 »

Herrjee,da fällt mir eigentlich nichts mehr ein,ausser ein Zitat aus Forrest Gump,und ich meine nicht das mit den Pralinen....
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von floech »

Run2Daylight hat geschrieben: Do Okt 28, 2021 22:53 Laut Verbandsmeldung hat Offenburg einen nicht spiel berechtigten Spieler eingesetzt. Deshalb wurde das Ergebnis umgewertet und für die foxes. Die sind somit der Gegner der Neckar Hammers in der Relegation.

Aua :keule:
also dürfen die foxes obwohl sie diese saison kein einziges spiel auf dem platz gewonnen haben und nur 2 am grünen tisch" in die aufstiegsrelegation. :irre: crazy! ist das sinnvoll? :roll:
JackSparrow
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 23, 2020 13:21

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von JackSparrow »

So sieht‘s aus…gestern haben sie auch auf Instagram ein Beitrag gepostet. Was meint ihr? Haben sie ne Chance gegen Hammers?
Antworten