Umfrage zu ELF

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Philipp
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 13, 2021 19:24

Umfrage zu ELF

Beitrag von Philipp »

Hallo,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Sportligen. Als Beispiel habe ich die ELF gewählt.
Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele wie möglich an meiner Umfrage teilnehmen könnten.
Die Umfrage ist in unter 5 Minuten zu schaffen.
Link: https://www.surveymonkey.de/r/KDVQ8BG

Vielen Dank im Voraus
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von Sonny1 »

Teilgenommen :up:

Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von MIB #65 »

Ernsthafter Beitrag:
Die Umfrageooptionen, das Menü und die komplette Umfrage sind nicht gut gemacht.
Du bist Student und auf dem Weg zum akademischen Abschluss. Würde da nochmal drüber schauen.
No pain, no gain!
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von floech »

MIB #65 hat geschrieben: Di Dez 14, 2021 21:28 Ernsthafter Beitrag:
Die Umfrageooptionen, das Menü und die komplette Umfrage sind nicht gut gemacht.
Du bist Student und auf dem Weg zum akademischen Abschluss. Würde da nochmal drüber schauen.
Bachelor=akademischer Abschluss? Hm... früher war das Vordiplom noch kein akademischer Abschluss. Die Zeiten ändern sich wohl. :shock:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von skao_privat »

Also eigentlich gehört die Umfrage um die Ohren gehauen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von FBRookie »

Vielleicht wäre es für Philipp auch gut zu wissen, woran er noch etwas feilen könnte an der Umfrage, anstatt nur zusagen "Die ist doof! :keule: "
Jetzt ist es zwar zu spät, denn während einer laufenden Umfrage kann man diese nicht mehr ändern. Gerade im Bachelor schauen da die Betreuer eher seltener drüber und geben dazu konstruktives Feedback. Und im Rahmen der Ergebnisdiskussion der Bachelor-Thesis kann er Kritik an der Umfrage brauchen, da er die Punkte dort aufnehmen kann.

Was mir auffiel:
- Frage 3: Hinweis, dass es sich bei Bundesliga, Premier League und Championsleague (schreibt man übrigens auseinander) um Fußball handelt (also davon gehe ich mal aus). Denn die Schachbundesliga kenn ich auch, die war hier aber bestimmt nicht gemeint. Wenn man es ganz genau nimmt, wäre hier noch ein Hinweis gut gewesen, ob es sich um die Pendants der Frauen oder Männer handelt.
- Frage 11: Für mich fehlt hier eine Skala ins negative, also dass der Aspekt darunter leidet. Denn gerade habe ich lediglich die Möglichkeit einen potentiellen Profit dreifach abzustufen. Aber vielleicht bin ich ja genau anderer Meinung.

- Mir fehlte bei vielen Fragen eine neutrale Antwort, bzw. eine Möglichkeit "Keine Angabe/Dazu habe ich keine Meinung"
- Am Abschluss empfiehlt sich immer ein Frei-Text-Feld, bei dem die Teilnehmer noch weitere Punkte anbringen können und ihre Antwort "erklären" können, falls sie sich unsicher waren.

- An manchen Punkten waren noch ein paar Rechtschreibfehler. Das muss nicht sein.

Ich hoffe Philipp, dass dir die Punkte hier mehr weiterhelfen und ich würde mich freuen, wenn wir die Ergebnisse deiner Thesis auch erfahren :-)
Falls du jemanden zum drüberlesen brauchst, melde dich einfach
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von altalanos_igazgato »

floech hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben: Di Dez 14, 2021 21:28 Ernsthafter Beitrag:
Die Umfrageooptionen, das Menü und die komplette Umfrage sind nicht gut gemacht.
Du bist Student und auf dem Weg zum akademischen Abschluss. Würde da nochmal drüber schauen.
Bachelor=akademischer Abschluss? Hm... früher war das Vordiplom noch kein akademischer Abschluss. Die Zeiten ändern sich wohl. :shock:
Ja, im Gegensatz zum Vordiplom ist der Bachelor ein Abschluss.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Umfrage zu ELF

Beitrag von Fighti »

FBRookie hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 09:01 - Frage 3: Hinweis, dass es sich bei Bundesliga, Premier League und Championsleague (schreibt man übrigens auseinander) um Fußball handelt (also davon gehe ich mal aus). Denn die Schachbundesliga kenn ich auch, die war hier aber bestimmt nicht gemeint. Wenn man es ganz genau nimmt, wäre hier noch ein Hinweis gut gewesen, ob es sich um die Pendants der Frauen oder Männer handelt.
Frage 3 hätte man auch splitten müssen. Ich kenne sie alle / habe schon mal von gehört. Verfolgen tu ich davon aber höchstens 2.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten