Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Methadron »

Benhur Ayra von den Lions nach Stuttgart.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Methadron hat geschrieben: Fr Dez 24, 2021 20:50 Benhur Ayra von den Lions nach Stuttgart.
Er war früher mal bei den Scorpions, also wird es ihm nicht schwer fallen sich in Stuttgart einzugewöhnen.

Surge hat ein schönes Video zu seiner Rückkehr nach Stuttgart gepostet: https://www.instagram.com/p/CX3wll3LyUo/
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Methadron »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 25, 2021 01:32
Methadron hat geschrieben: Fr Dez 24, 2021 20:50 Benhur Ayra von den Lions nach Stuttgart.
Er war früher mal bei den Scorpions, also wird es ihm nicht schwer fallen sich in Stuttgart einzugewöhnen.

Surge hat ein schönes Video zu seiner Rückkehr nach Stuttgart gepostet: https://www.instagram.com/p/CX3wll3LyUo/
Joar, Benhur ist nen feiner Kerl, den ich in BS kennenlernen durfte. Ich freue mich sehr für ihn.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Surge stellt einen neuen GM vor - Suni Musa - https://www.instagram.com/p/CZHfoZGs9D1/

Der vorherige GM Timo Franke bleibt Surge erhalten und wird Director of sales and sponsoring.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Jakob Johnson ist neuer Teileigentümer der Surge! Wie geil! :popcorn:
https://www.ran.de/american-football/el ... ein-141804

Hoffentlich kommt er nächste Saison mal zu einem Heimspiel.

Ziemlich schlau diese gute Nachricht kurz vor dem Start des Dauerkartenverkaufs zu verkünden. Alles richtig gemacht, Surge! :wink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig fragwürdig von Johnson… Die deutschen NFL-Stars sind jetzt nicht unbedingt unendlich reich in ihrer Karriere geworden (Mal abgesehen von Sebastian Vollmer vielleicht). Wenn die jetzt einen erheblichen Teil ihres Vermögens in ein Football-Team stecken und das Geld dort einfach verpufft, ist das doch alles andere als smart. Ich hoffe jedenfalls die gehen nicht zu sehr ins Risiko. Ein ROI wird in dieser Liga wahrscheinlich nie zu erwarten sein.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von JM »

Ich halte es für sehr smart und habe keine Sorgen, dass er einen erheblichen Teil seines Vermögens versenkt. Und auch in Sachen ROI sehe ich das anders. Sowohl monetär als auch ideell wird sich das auszahlen. Dass die Amortisationszeit weder in Wochen noch Monaten erfolgt, sondern eher 3 - 5 Jahre dauert, sollte auch den schlichtesten Gemütern klar sein.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
postfach
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 28, 2021 09:07

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von postfach »

Es wäre ja überhaupt erst einmal zu klären, mit wieviel Prozent er überhaupt als "Teilhaber" eingestiegen ist.
Und was dies dann am Ende auch in Euro bedeuten würde.
Das Team firmiert doch bestimmt als GmbH.
Vielleicht kann man mit der Zeit über einen Handelsregisterauszug sehen, mit wieviel Prozent er als Gesellschafter/Teilhaber beteiligt ist.

Auf mich aus der Ferne macht ein Jakob Johnson aber schon den Eindruck, dass er sein Geld nicht so einfach so aus dem Fenster wirft.
Er wirkt auf jeden Fall sehr bodenständig.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht bekommt er ja auch etwas, weil er seinen Namen zur Verfügung stellt.

Ich frage mich ob es nicht Tennessee oder die Scorpions sein müssten, denen er etwas zurückgibt. So ist er halt „Namensgeber“
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Als Scorpion fände ich das ziemlich übel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

Sein Gesellschafteranteil sind 12.500€, also ein Drittel. Die Frage ist natürlich, inwiefern er darüber hinaus investiert.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er dem Stuttgarter Football etwas zurückgibt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Jakob ist auf jeden Fall ein tolles Zugpferd um das Team bekannter zu machen und auch mehr Fans ins Stadion zu holen.

Surge hat auf Instagram schon eine Umfrage gemacht, bei welchem Heimspiel (gegen welchen Gegner) Jakob dabei sein soll.
Die meisten Fans wünschen sich dass er beim ersten Heimspiel dabei ist. Hoffentlich klappt es! :popcorn:

Dauerkarten sind auf jeden Fall schon bestellt. Ich konnte 2 Jungs anfixen mitzukommen. Die Fangemeinde wächst!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Sa Feb 05, 2022 19:27 Ich finds ehrlich gesagt ein wenig fragwürdig von Johnson… Die deutschen NFL-Stars sind jetzt nicht unbedingt unendlich reich in ihrer Karriere geworden (Mal abgesehen von Sebastian Vollmer vielleicht). Wenn die jetzt einen erheblichen Teil ihres Vermögens in ein Football-Team stecken und das Geld dort einfach verpufft, ist das doch alles andere als smart. Ich hoffe jedenfalls die gehen nicht zu sehr ins Risiko. Ein ROI wird in dieser Liga wahrscheinlich nie zu erwarten sein.
Der junge Mann macht knapp eine Million im Jahr. Glaube da tut es nicht weh, ein paar tausend in ein Herzensprojekt zu investieren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Ah! Emotionales Aufschäume,ein! Retorte wird zu „Herzensdings“. Kann man machen. Aber sein Herzensdings ist doch Jugendarbeit.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Mo Feb 07, 2022 13:40 Ah! Emotionales Aufschäume,ein! Retorte wird zu „Herzensdings“. Kann man machen. Aber sein Herzensdings ist doch Jugendarbeit.
Ja, das ist Dir ein Rätsel, wieso die Investition in eine Retorte auch gut für die Jugendarbeit ist, nicht wahr? Das ist bedauerlich, wird sich aber wohl auch nicht mehr ändern.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten