Bavarian Bowl Series

Alle anderen Teams mit Tackle Football
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von twolf »

Knights stehen an der 2 von Amberg, irgendetwas von 1 Minute zu spielen, 1 und 2, spielstand 13:14, fieldgoal reicht zum Sieg.
Der Qb der Knights bekommt den Ball, Amberg macht Druck, der QB läuft aus der Poket, auf die Seitenlin zu, wird auf die 10 Zurück gedrängt.
2 meter vor der Ausline versucht er Raumverlust zu Vermeiden.
Und wirft den Ball an der Sidline entlang in Richtung Endzone.

Und dann steht da ein Amberger, fängt den Ball. Und Rorhenburg verliert durch eine Selten Dämliche Aktion das Spiel.

Warum zum Teufel läuft er nicht ins aus, Fieldgoal von der 10 und Gewonen.

Und wenn er den Ball wirft, warum zum Teufel nicht ins Aus?.

Fragen über Fragen. :guru:

Schade Rothenburg
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Mason 66 »

Ja Schade, es hätte die Krönung einer tollen Saison der Franken Knights werden können. Letztlich bleibt aber festzustellen, dass es das beste Saisonspiel der Amberger war, und die Mad Bulldogs verdient gewonnen haben.
Glückwünsche nach Amberg!
Danke an alle Organisatoren dieser Bavarian Bowl Series, die es ermöglicht haben dieses Jahr Football zu spielen.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Michel »

Ist eigentlich etwas bei den Betrugsvorwürfen gegen die Amberger im Finale rausgekommen ?
Offensichtlich wurden ja im Finale einige Spieler eingesetzt, die Wochen vorher GFL1, GFL2 bzw Regio gespielt hatten ...

Naja, wie auch immer ... Für mich sind die Amberg Mad Bulldogs die Bad Boys des Jahres 2021 !!!
Aber ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, der so denkt ... 🤷‍♂️🤭
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von zusel »

Michel hat geschrieben: Do Apr 07, 2022 14:36 Ist eigentlich etwas bei den Betrugsvorwürfen gegen die Amberger im Finale rausgekommen ?
Offensichtlich wurden ja im Finale einige Spieler eingesetzt, die Wochen vorher GFL1, GFL2 bzw Regio gespielt hatten ...

Naja, wie auch immer ... Für mich sind die Amberg Mad Bulldogs die Bad Boys des Jahres 2021 !!!
Aber ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, der so denkt ... 🤷‍♂️🤭
Ich hab gerade das erste Mal davon gehört. Aber der Vorwurf dürfte anlässlich der Umstände sowieso keine wirkliche Grundlage haben. Es gab letztes Jahr ja keinen offiziellen Spielbetrieb, auch die gesamte BBS lief offiziell als Freundschaftsspiele. Und für die gelten ja eigene Regeln.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Balu#50 »

Michel hat geschrieben:Ist eigentlich etwas bei den Betrugsvorwürfen gegen die Amberger im Finale rausgekommen ?
Offensichtlich wurden ja im Finale einige Spieler eingesetzt, die Wochen vorher GFL1, GFL2 bzw Regio gespielt hatten ...
Oha, aus welchem Loch kommt denn dieses Gerücht gekrochen? Bild Das klingt mir ja ordentlich nach Frust.
Michel hat geschrieben:Naja, wie auch immer ... Für mich sind die Amberg Mad Bulldogs die Bad Boys des Jahres 2021 !!!
Aber ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, der so denkt ... BildBild
Bad boys, bad boys whatcha gonna do?
Whatcha gonna do when they come for you?
Antworten