Spieltag 21.05./22.05.2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von Kundenberater »

Unicorns führen komfortabel ... 35:6 im 3. Viertel
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von Bibo »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 18:59 Aber sie haben das mit der Uhr gut runter gespielt am Schluss
Eben nicht!
nureinFan hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 19:05 …warum habe ich was anderes erwartet.
Weil Du nureinFan bist. :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von skao_privat »

Die Mediale Aufarbeitung war Bombe. Man hat alles aufgeboten um der ELF die mediale Stirn zu bieten. An der Haupt-Kamera der berühmte Wackel Dackel. In unübertroffener Schleudertrauma Technik wurden immer wieder Sinn und Bedeutung des geübten Grases in den Mittelpunkt gewackelt. Je mehr grün, desto besser! An Wackel Dackels Seite der dynamische Bildmischer Flinky Finger. Drei Wechsel der Perspektive in einem Spielzug. Das muß man erst mal nachmachen. Immer herrlich die Gewinnspiele „was machen die gerade“ und „wo ist der Ball“ herausgearbeitet. Abgerundet wurde die Bildkomposition von den Beiden Fadensuchern Ehhhhmmmmh und Öööhmmmmmmmh. Herrliche Füllwörter Stakkatos. Hammer. Da kann sich die ELF auf etwas gefasst machen. Der AFVD hat sein Premium-Produkt GFL von Grund auf erneuert. So ein richtiger Aufbruch! Weiter so…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von latimer »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 19:10 Unicorns führen komfortabel ... 35:6 im 3. Viertel
Sehr gute Leitung der Unicorns. Obwohl auch hier noch deutlich Luft nach oben ist.
Nach der Halbzeit 2. bzw. 3 Garde. Saarland trotzdem überfordert.
Die "Hurricanes" haben aber demnächst wieder die Möglichkeit gegen eine Mannschaft die vom Leistungsniveau 1 bis 2 Klassen tiefer gehört zu glänzen.
Dann ist für die auch wieder die Welt in Ordnung ^^
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von KarlH »

latimer hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 20:25 Die "Hurricanes" haben aber demnächst wieder die Möglichkeit gegen eine Mannschaft die vom Leistungsniveau 1 bis 2 Klassen tiefer gehört zu glänzen.

...1-2? reicht nicht. ich hab das spiel gesehen.
wer sich von ravensburg 10 tds fängt, der hat offensichtlich ein problem in der defense. und er geht gegen hall oder das saarland wenn's dumm läuft dreistellig vom platz, falls die kein mitleid haben...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 19:34 Die Mediale Aufarbeitung war Bombe. Man hat alles aufgeboten um der ELF die mediale Stirn zu bieten…Abgerundet wurde die Bildkomposition von den Beiden Fadensuchern Ehhhhmmmmh und Öööhmmmmmmmh… So ein richtiger Aufbruch! Weiter so…
Ähhh ja!
Da geht der Hai ab!
Aber mal ganz ehrlich: Mir fehlt da das Blingbling!
Man muss immer mit allem rechnen!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von Kundenberater »

Lions 14, Kiel 14.
Lions noch mit Abstimmungsproblemen im Angriff (aus meiner Sicht). Kiel genauso. Da merkte man, dass es das erste Spiel für die Lions war. Kiel konnte das auch nicht nutzen und schien ähnliche Abstimmungsproblemen zu haben. War aber nicht alles schlecht. Die Defense der der Lions spielte gut.
Ich sehe das Unentschieden als gerechtes Ergebnis.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von AR »

Bibo hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 18:56 ...Würde mich nicht wundern, wenn der QB aus familiären Gründen zurück in die Heimat müsste...
Glaskugelleicht getrübt
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von defregger »

AR hat geschrieben: So Mai 22, 2022 19:46
Bibo hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 18:56 ...Würde mich nicht wundern, wenn der QB aus familiären Gründen zurück in die Heimat müsste...
Glaskugelleicht getrübt
Nu, fein. Brotwerfer schon im ersten Spiel kaputt, der Nr. 1 WR macht den Eindruck, dass er sich für den Tyrone-Pinder-Award bewerben will, läuft im Jubiläumsjahr… 🙄
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von TIMI »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mai 05, 2022 12:15 Lions vs. Hurricanes 35:14
Lions bestreiten offensichtlich kein Vorbereitungsspiel. Mal sehen, wie gut die Vorbereitung war. Dennoch Sieg für die Lions.
Ich bin neugierig, wie die Zuschauerresonanz nach der Coronazeit ausfällt.
Wenn die Lions spielen, wie ich Kunden berate, geht der Titel dieses Jahr im GermanBowl an die Lions :laola:
😂😂😂
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3997
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von Sonny1 »

Fazit zum ersten Spieltag 2022:
6 von 8 Spiele waren relativ ausgeglichen ... 4 davon sogar spannend bis zum Schluss ... so kanns weitergehen :popcorn:

Von den Kommentatoren fand ich am besten: Andreas Renner und Mattis Oberbach in München, Andreas Renner mit Fighti in Köln, Marco Ehrenfried und Co in Hall.
Darf Mattis Oberbach jetzt die GFL und den "Illegalen Spielbetrieb" kommentieren? Bei der ELF wurde er für 2022 auch wieder als Kommentator angekündigt. ... Ein weiterer Schritt Richtung GFL-ELF Kooperation?

Die Kameraführung ist bei allen Livestreams noch extrem ausbaufähig.

Hab gleich die Werbefrei-Variante von Sportdeutschland.TV abonniert. Diese Werbeunterbrechungen mitten in den Drives sind extrem nervig.

Warum haben die Hurricanes Spieler Jerseys mit ihren Namen drauf und die Haller Spieler nicht? Zu wenig Wertschätzung den Spielern gegenüber in Hall? Noch nicht erkannt, dass es Fans gibt, die Jerseys ihrer Lieblingsspieler kaufen würden, wenn der Name drauf steht?

Schöne Halbzeitshow in Hall. Man sollte die Jungs und Mädels von Salt City für jedes Heimspiel als Marching Band anheuern ... als Ersatz für die immer noch fehlenden Cheerleader.

Wer hatte die meisten Zuschauer am ersten Spieltag? Ich glaube Hall ist mit 2043 Zuschauern gut im Rennen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von TIMI »

Bei den Lions waren es 2200 ca.
Schon krass wenig.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von Bibo »

Getrübt?!
Nee nich bei mir.
Durchsichtig und vorhersehbar: „ wir waren im Krankenhaus und haben festgestellt, dass der Bruder über-dehnt/schätzt ähh verletzt war und jetzt müssen wir mal sehen welchen Andrew, Chris oder Mikal wir noch auf Tasche haben.“ Wünsche dem Meister ein gutes Händchen bei der Wahl des neuen QB‘s!
:wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von defregger »

Bibo hat geschrieben: Mo Mai 23, 2022 02:58 Getrübt?!
Nee nich bei mir.
Durchsichtig und vorhersehbar: „ wir waren im Krankenhaus und haben festgestellt, dass der Bruder über-dehnt/schätzt ähh verletzt war und jetzt müssen wir mal sehen welchen Andrew, Chris oder Mikal wir noch auf Tasche haben.“ Wünsche dem Meister ein gutes Händchen bei der Wahl des neuen QB‘s!
:wink:
Blödsinn. Diesen Plot würde man nicht vor dem Game im großen Stadion nächsten Samstag so durchziehen, sondern danach. Da hat man 14 Tage Zeit Ersatz einzufliegen. Freiwillig mit dem Jugend-QB gegen die Canes? :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Beitrag von defregger »

Würde mich aber nicht wundern, wenn wir diesen Move beim „#1-WR“ sehen. 3 Targets, 1 Catch für 3 Yards, keine separation. :|
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten