Landesliga Mitte 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Landesliga Mitte 2022

Beitrag von Ghost#59 »

In der Liga gibt es wohl einige Neuigkeiten.
Gernsheim Gladiators werden wohl, nach dem man sich nicht Sportlich (aufstieg) in Liga gearbeitet hat, sonder gemeldet hat, noch weiter verstärken

Sie beherbergen wohl die Darmstadt Diamond, da diese wohl nicht Spielfähig sind für die Reginolliga(dürfen aber nächstes Jahr wohl wieder dort antreten)????

Ob das sein muss in der Landesliga?

Das verzehrt das gesamte Bild und auch das Gefüge der Liga.

Neue Spiele die in fast allen teams mit Masse zu finden sind werden dann wohl doof in die Röhre gucken.

Sportlich ist das definitiv nicht, geschweige den Faire, wir reden ja nicht von 1-3 Regio Spielern die dort Spielen werden.
Es soll der ganze Kader sein 25-30 Spieler also ein Team voller BL2 und Regio Spielern in der Landesliga?????

Was sagt der Rest der Liga dazu?
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von Ref67 »

Ich denke kaum , dass da ein ganzes Regioteam in die Landesliga abgewandert ist. Und falls doch muss man das ganze auch erstmal auf den Platz bringen.
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von Ghost#59 »

Wer sagt abgewandert......?
Darmstadt spielt mit Gernsheim zusammen so schaut es nunmal aus!
SjRef85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 04, 2022 11:08

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von SjRef85 »

Guten Tag Zusammen,

so Spieltag 1 ist rum.

Tigers vs Gernsheim 47:42
Warriors vs Wolves 26:13

Meinungen zu den Spielen?
footballfan2015
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 21, 2018 11:45

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von footballfan2015 »

Gibt es schon Ergebnisse von heute?
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von LikeMike88 »

MVT 54: 28 South West Wolves
Bulls 38: 0 Ravens
Rodgau 14: 12 Marburg
RheinMainFootball
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mai 14, 2016 22:33

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von RheinMainFootball »

War heute in Rodgau an der neuen Spielstätte. Rundherum-Angebot war gut. Lediglich bisschen erhöhte Zuschauerplätze wären gut, aber ist halt ein "normaler" Sportplatz. Auf dem Hügel war es aber ganz nett und gute Sicht.

Im Gespräch mit einem Pioneer/Crew hieß es, dass man in Marburg wohl mehrere Ausfälle in der Offense zu verzeichnen hatte und es dann wohl ne knappe Nummer wurde.

Heute beim Spiel Bulls ein wenig überfordert. Bulls hatten auch viele Verletzte während dem Spiel. Der Endstand von 28:7 war noch glimpflich für Wetterau. Rodgau hat ab dem 2. Quarter Backups reingebracht und durchrotiert. Min. 1 TD ging wegen einer Strafe zurück, ein tiefer Pass in die Endzone wurde vom WR gedropt, der war wahrscheinlich so überrascht, dass im 15y Umkreis um ihn herum kein Defense-Spieler zu sehen war das er schon überlegt hat wie er gleich jubeln soll.

Nach dem Spiel wollte der Wetterau HC dann seinen Abschlusshuddle auf dem Pioneerslogo in der Spielfeldmitte abhalten. Fanden die Pioneers überraschenderweise mäßig gut. Gerade mit den Ereignissen in Weinheim wirklich eine ausgezeichnete Idee. Aber wenn mein Team im Spiel ziemlich chancenlos war, muss man wohl getreu dem alten Rundball-Motto "Auswärts ist man asozial" wenigstens da punkten...

Rodgau kann dann in zwei Wochen im Rückspiel den Gruppensieg klar machen und das Finalticket lösen.
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2022

Beitrag von Ref67 »

Gut. Und gegen die Ravens geht es auch noch. Muss auch erstmal gewonnen werden. Das Marburg trotz letztjähriger Meisterschaft nicht gegen Rodgau gewonnen hat wundert mich dann doch.
Antworten