Leipzig Kings

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4007
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Sonny1 »

Na also, dann ist es ja doch noch relativ gut gelaufen für die Kings :up:
3rd-Down-Punter
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Mai 20, 2022 10:11

Re: Leipzig Kings

Beitrag von 3rd-Down-Punter »

Ja, das neue Stadion ist definitiv eine Verbesserung. Bin froh, dass das jetzt dann doch so zeitnah über die Bühne ging, auch wenn es zwischenzeitig organisatorisch holprig aussah. Jetzt kann man auch endlich Tickets zumindest für das erste "Heimspiel" in Dessau kaufen. Bin mal gespannt, ob dort auch ein hübsches Grüppchen zusammenkommt. :trink:

Mal sehen, ob die Platzkapazität von 12.000 im Laufe der Saison einmal halbwegs angenähert wird...

Wie schätzt ihr das Roster der Kings ein?
Die Defense wurde dieses Jahr enorm verstärkt - insbesondere gegen den Lauf und beim Pass Rush dürften wir wohl zur Elite der Liga zählen. In der Offense gibt es für mich eine Menge Fragezeichen:

1. RB: McCants ist bzw. war ein herausragender RB, aber in dem Alter und nach 2 Jahren Retirement weiß man wohl auch nicht, was man wirklich erwarten kann.
2. QB: Kannte Barlow vorher gar nicht und weiß wirklich nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Habe mir nach der Verpflichtung zumindest zwei College-Spiele von ihm angeschaut; da hat er einen guten Eindruck gemacht und selbst laufen kann er auch noch. Aber er scheint ein Problem damit zu haben (zumindest sah das in den beiden Spielen so aus), Blitzes zu antizipieren.
3. WR: Da haben wir ja einige Leistungsträger der letzten Saison (z.B. Knüttel) abgegeben und ich glaube nicht, dass wir diese Abgänge so gut kompensieren können.

Bei diesen ganzen Fragezeichen sind die Kings für mich die größte Wundertüte der Liga. Würde mich weder wundern, wenn man knapp an den Playoffs vorbeischrammt bzw. als bester Zweiter noch reinkommt, noch würde es mich wundern, wenn es eine ziemliche Katastrophensaison wird. Ich weiß - ganz mutige Vorhersage von mir. :wink:
Aber vielleicht hat ja jemand hier einen klareren Blick darauf...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4007
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Sonny1 »

3rd-Down-Punter hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 18:41 Wie schätzt ihr das Roster der Kings ein?
Defense --> Top! :up:

Offense ... wird sich zeigen

Insgesamt am Ende wahrscheinlich Platz 3 oder 4 in der Nord Division.

Würde mich aber freuen wenn die Kings in die Playoffs kommen.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Leipzig Kings

Beitrag von T_Dowg »

Das erste Spiel gegen Düsseldorf steht fest, jedoch sind kaum Karten verkauft. Wenn man mal bei Ticketmaster drüber schaut, dann sind evtl 50 Plätze weg. Wird doch nicht so gut von den Leipziger angenommen oder?
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Leipzig Kings

Beitrag von osirisdd »

T_Dowg hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 14:07 Das erste Spiel gegen Düsseldorf steht fest, jedoch sind kaum Karten verkauft. Wenn man mal bei Ticketmaster drüber schaut, dann sind evtl 50 Plätze weg. Wird doch nicht so gut von den Leipziger angenommen oder?
ich bin kurz davor, selbstverständlich 100,- EUR für ein VIP-Ticket des Retortenclubs aus Leipzig für ein Gastspiel in der Metropole Dessau-Roßlau auszugeben :popcorn: das wird sicher le-gen-där und festlich ohne Ende :trink:
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von nureinFan »

Servus, ich habe sogar 3 VIP Karten gekauft, für den Retortenclub :lol: :lol: , bei den Monarchs gab es auf einmal keine VIP Karten mehr, laut EMail Herr Dressler
, keine Einigung mit dem Caterer, komisch die Ehemaligen Monarchs Truppe hatte VIP, Business war laut ethix auch Ausverkauft, warum war es dann so leer? Und bei ethix bezahlt man immer schön 3 Euro Gebühr für nix, bei Ticketmaster für die Elf findest du keine Gebühr. Also wer ist denn hier der achso Traditionelle Club mit gaaaanz viel Erfahrung. Einlass 15:30 nö :lol: ,lass die doch draußen stehen ,die haben doch eh mehr bezahlt! Also komme runter von deinem Hohem Ross!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von AR »

nureinFan hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 18:02 Servus, ich habe sogar 3 VIP Karten gekauft, für den Retortenclub :lol: :lol: , bei den Monarchs gab es auf einmal keine VIP Karten mehr, laut EMail Herr Dressler
, keine Einigung mit dem Caterer, komisch die Ehemaligen Monarchs Truppe hatte VIP,...
Irgendwann kommt dir vielleicht die Erkenntnis, dass VIP nicht gleich VIP ist! Es ist eben nicht nur Luxus, wenn man sich "seine" VIPs aussuchen kann! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von nureinFan »

Nee ist nicht schlimm, kann ja mein Geld ja lieber den Retorten geben, oder wie am Feiertag mal schnell in die Spendenbüchse eines kleinen Fußball Vereines. Und genau wegen dieser Einstellung dieser wahren Edel Fans, geht euch eben Geld durch die Lappen.
Bleibt mal lieber unter euch, in der kleinen heilen Welt.
Nochmal was aus dem Monarchs Fans Forum, https://prnt.sc/F7ylRoswIyLQ
Man kann sich ja seine Leute Aussuchen Herr A. :lol: :lol: :lol:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Leipzig Kings

Beitrag von JM »

Nun, das Kartenverkaufsgebaren im deutschen Amatuerfootball war schon immer durch ein hohes Maß an Unkenntnis, Unvermögen und mangelnder Professionalität gekennzeichnet. Aber da das bis auf wenige rühmliche Ausnahmen überall der Fall ist, ist das vielleicht auch der USP. Man weiß es nicht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von AR »

nureinFan hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 19:19 ...geht euch eben Geld durch die Lappen...
Mir auf keinen Fall. Ich hab mir meine normale Karte gekauft und sehr gut gesehen - dazu lecker Bierchen und Fischsemmel.(waren ja schließlich die Kieler da) :up:
nureinFan hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 18:02 ...komisch die Ehemaligen Monarchs Truppe hatte VIP...
Du hattest deine Chance!
Ein navi und goldfarbiges Tutu an, du hättest evtl. bedienen dürfen und dein feuchter VIP-Tribünen-Traum wäre in Erfüllung gegangen. :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Leipzig Kings

Beitrag von T_Dowg »

Leipzig hat nur 7 OLiner??? Alle anderen Teams haben mindestens 10. Kann nicht lange gut gehen
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4007
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Sonny1 »

Armstrong jetzt auch Executive Vice President
.....
Armstrongs zusätzliche Aufgaben als Nummer Zwei im Unternehmen bestehen unter anderem darin, zusammen mit CEO Moritz Heisler an zukünftigen geschäftlichen Schritten der Kings zu arbeiten, einen dauerhaften Geschäftsführer zu finden und das junge Unternehmen weiter wachsen zu lassen.
Der Football-Roster und das Betriebspersonal stehen mit dem neuen Vertrag bis zum Saisonende 2025 unter Armstrongs Leitung.
.....
Einhergehend mit der neuen Position verlängert sich Frederick Armstrongs Vertrag als Head Coach der Leipzig Kings um weitere drei Jahre bis einschließlich 2025.
.....
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4007
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Sonny1 »

Das 2. Heimspiel der Kings, gegen die Sea Devils, wird im Leuna-Chemie Stadion in Halle an der Saale stattfinden.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Prime »

Geiles Stadion, aber fast eine Stunde mit dem Auto von Leipzig entfernt. Mal schauen, wie viel da mitkommen.
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Leipzig Kings

Beitrag von nureinFan »

Ich fahre knapp 2 Stunden, egal Hauptsache Football :joint:
Antworten