Week 1/22

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 1/22

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:01
T_Dowg hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 19:55 Das Spiel wird zum Ende hin ein wenig besser. Das Einzige was mich noch stört sind die 15 min Quater, ist viel zu lange... Sollte auf 12min verkürzt werden
Stimme zu.
Das Spiel wird 3,5 Stunden brutto dauern.

Eine Katastrophe.
Schon mal ein NFL-Game gesehen? Die sind genauso lang, und da beschwert sich keiner
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Week 1/22

Beitrag von T_Dowg »

Livestream ist down
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

LOL
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Week 1/22

Beitrag von skao_privat »

Ich frag mal vorsichtig: der Stream ist down? GFL-Level?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:27 Ich frag mal vorsichtig: der Stream ist down? GFL-Level?
Du schiebst ein Versagen von ran.de der ELF in die Schuhe?

Ernsthaft?
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Week 1/22

Beitrag von T_Dowg »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:27 Ich frag mal vorsichtig: der Stream ist down? GFL-Level?
Das war bestimmt ein Anschlag der GFL auf die Server von der ELF
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 1/22

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:29
skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:27 Ich frag mal vorsichtig: der Stream ist down? GFL-Level?
Du schiebst ein Versagen von ran.de der ELF in die Schuhe?

Ernsthaft?
...in skaos welt ist das doch nur logisch. :joint:
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 1/22

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:27 Ich frag mal vorsichtig: der Stream ist down? GFL-Level?
Eher nicht. Erst "orakelt" der Komissionierer was von "rechne stark mit Breslau" (Wiedergutmachung?), und dann wird dieses enge Aufeinandertreffen "ausgeblendet". :re
Mal sehen, wie diese Saison so weitergeht.
Football-Junkie from the Eastside
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Schade.
Aber die Rams-Defense hat mir gefallen.
Die #6 hätt ich nicht gern im Team - zu viel Prinzessin und dann doch im final drive der drop eines fangbaren Balles.

Ich hätte vom Moderator auch verstanden dass doch einige Zuseher auf der im stream nicht zu sehende (Haupt?-)Tribüne waren.

Akzeptabler Beginn der Saison jedenfalls
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Week 1/22

Beitrag von SurgeBaden »

Innerhalb von ein paar Minuten kommen die Highlights, wow! https://www.youtube.com/watch?v=sOZQ3wd ... ofFootball

Guter Start :D
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Week 1/22

Beitrag von floech »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:23
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:01
T_Dowg hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 19:55 Das Spiel wird zum Ende hin ein wenig besser. Das Einzige was mich noch stört sind die 15 min Quater, ist viel zu lange... Sollte auf 12min verkürzt werden
Stimme zu.
Das Spiel wird 3,5 Stunden brutto dauern.

Eine Katastrophe.
Schon mal ein NFL-Game gesehen? Die sind genauso lang, und da beschwert sich keiner
Finde den Fehler. Selten so gelacht. Dein Sinn für Humor ist Klasse. :lol: :up:
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Week 1/22

Beitrag von Holk »

Ziemlich enges und ansich unterhaltsames Spiel... Aber teilweise auch haarsträubend. Die Übertragung fand ich, verglichen mit letztem Jahr, echt schlecht... Vermutlich wird morgen beim TV Spiel alles aufgefahren was nur geht... Aber das sollte zu einem gewissen Grad überall gegeben sein. Mit der schlechten Rasenmarkierung im Kölner Stadion, den teils komischen Kamera Schwenks und Zooms war das schon enttäuschend... Sowas konnte man letztes Jahr alles verzeihen... Aber in Jahr zwei hab ich dann doch direkt andere Erwartungen gehabt, gemessen an den Worten der Macher. Klar es kostet Geld... Eigentlich will sich die Liga ja überall improven.. Das heute war für mich gefühlt aber eher ein Rückschritt was die Übertragung betrifft. Freue mich aber auf das volle Stadion in Ffm morgen und auch die Bilder und hoffentlich guten Football aus Innsbruck und Co.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Week 1/22

Beitrag von T_Dowg »

Die neue Kickoff- Regel fand ich sehr gut. Man hat alle Spieler aufm Bild, kann schön alles nachverfolgen und wirklich ein Vorteil/Nachteil habe ich zur alten Regelung nicht gesehen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

T_Dowg hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 21:47 Die neue Kickoff- Regel fand ich sehr gut. Man hat alle Spieler aufm Bild, kann schön alles nachverfolgen und wirklich ein Vorteil/Nachteil habe ich zur alten Regelung nicht gesehen.
Wurde von der AAF übernommen.
Senkt das Verletzungsrisiko enorm, bringt aber kaum Spannung (zumindest war das in der AAF nicht wirklich der Fall)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 20:23
Schon mal ein NFL-Game gesehen? Die sind genauso lang, und da beschwert sich keiner
.....ausser 95% aller Nicht-Amerikanischer Sportfans soferne sie nicht Football-Begeisterte sind.

Ein Schritt aus Deiner Bubble würde Dir gut tun......

3,5 Stunden ist für Europa inakzeptabel lang.
Antworten