Zukunftswerkstatt GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Schaut aber schick aus das Logo, genau wie die Vorlagen mit Design und Schriftart. Ist definitiv was Marketing angeht, die richtige Richtung.
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von nureinFan »

Geschmäcker sind ja nun Verschieden, für 20 bis 30 Jahre Anlauf, ist es genau auf dem Niveau geblieben :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Kreuzteufel »

DwayneChambers hat geschrieben: So Apr 10, 2022 08:02 Schaut aber schick aus das Logo, genau wie die Vorlagen mit Design und Schriftart. Ist definitiv was Marketing angeht, die richtige Richtung.
Es ist ja immer schwer, Ironie im Internet zu erkennen. Bei Deinem Beitrag ist sie aber sehr deutlich.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

War mein voller Ernst. Ironie markiere ich mit Smileys.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Kreuzteufel »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Apr 14, 2022 09:22 War mein voller Ernst. Ironie markiere ich mit Smileys.
Ach wirklich? :D
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ja. Was soll ich hier auch ironisch finden? Das Logo und die Grafiken sehen schick und modern aus und speziell die Templates werden die Social Media Kanäle aufwerten.

Man muss ja auch Mal anerkennen, wenn die GFL etwas richtig macht. Kann ja nicht alles zerreden.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Kreuzteufel »

Na gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber ich bin nicht der einzige, der etwas „underwhelmed“ ist:
https://www.designtagebuch.de/german-fo ... tritt-vor/
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von KarlH »

...jetzt seid mal nicht so unzufrieden, liebe kinder! immerhin ist überhaupt was gemacht worden, das über schallwellen, deren gedruckte version und die schaffung neuer pöstchen hinausgeht... :respekt:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von _pinky »

Gefaxt kommt das Logo nicht gut raus.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Fighti »

VFT Redzone transportiert also Boldness. Man muss solches Marketing-Bullshitbingo einfach lieben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Sa Apr 16, 2022 18:03 VFT Redzone transportiert also Boldness. Man muss solches Marketing-Bullshitbingo einfach lieben.
Die Kirsche auf der Torte ist doch, dass er danach die Farbwahl kritisiert und Neongrün (!!!) als Beispiel nimmt, wie man es hätte richtig gemacht.

Der Text liest sich grundsätzlich wie ein Feuilleton-Artikel. Schrecklich.

Vielleicht sollte der Autor Mal über das total unkreative eigene Logo einen Artikel schreiben?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von skao_privat »

Hat jetzt eigentlich jemand in dieser Werkstatt gearbeitet? Die Spiele entwickeln sich medial nur dort, wo ohnehin seit Jahren schon private Initiativen tolle Arbeit abliefern.

Ansonsten ein Rückschritt wenn man die Corona Entwicklung ansieht. Jede Dorfveranstaltung kann jetzt Videoirgendwas. Selbst mit einem Handy bekommt man von unterwegs 4K Übertragung hin. OBS und Co machen streamen kostengünstig. Und trotzdem entwickelt sich das mediale Angebot der GFL eher rückwärts. Bis heute noch keinen funktionierenden Ergebnisticker. Die ELF scheint es nicht zu geben. Einfach weiter so wie immer….
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zukunftswerkstatt GFL

Beitrag von Fighti »

DwayneChambers hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 21:03 Die Kirsche auf der Torte ist doch, dass er danach die Farbwahl kritisiert und Neongrün (!!!) als Beispiel nimmt, wie man es hätte richtig gemacht.

Der Text liest sich grundsätzlich wie ein Feuilleton-Artikel. Schrecklich.

Vielleicht sollte der Autor Mal über das total unkreative eigene Logo einen Artikel schreiben?
Hab dann mal geschaut, ob er was zum neuen HVV-Logo geschrieben hat, was ich persönlich furchtbar finde. Natürlich ganz toll, was das alles ausdrückt. Ok, na dann.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten