CEFL 2022

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: CEFL 2022

Beitrag von ProBowler »

_pinky hat geschrieben: So Jun 26, 2022 17:25 Eigentlich war es gar nicht spannend. Der Spielstand war am Anfang etwas überraschend, aber dann liefs nach Fahrplan.
A-QB auf A-WR. Dingeling
A-QB auf WR mit A-Ausbildung. Dingeling.

Danach wars entschieden.

Zur Halbzeit habe ich ausgemacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Würd ich bei der NFL auch machen, da sind ja nur As aufm Platz.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: CEFL 2022

Beitrag von _pinky »

Stimmt.
Da hätten wir in Deutschland längst eine Quotenregelung und eine Minderheitendebatte.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: CEFL 2022

Beitrag von KarlH »

_pinky hat geschrieben: So Jun 26, 2022 22:24 Da hätten wir in Deutschland längst eine Quotenregelung und eine Minderheitendebatte.

...momentan isses ja eher eine inklusionsdebatte...
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: CEFL 2022

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

A-QB auf A-WR. Dingeling. Keine große Überraschung, wenn der A-Spot in der D der Panthers mit dem LB #42, Dauson Dales, besetzt war. Konnte man sich dann denken, dass die Unicorns das Secondary der Panthers "deep" testen würden. Übrigens, dass Roster der Panthers zeigt keinen A-DB.
Antworten