Week 5/22

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jul 03, 2022 19:07
Sonny1 hat geschrieben: So Jul 03, 2022 18:50
Prime hat geschrieben: So Jul 03, 2022 18:25 Raiders nach dem Sieg anscheinend doch mehr als Mittelmaß.
Die Raiders waren schon von Anfang an mehr als Mittelmaß ... du hast nur länger gebraucht als andere um das zu erkennen :wink:
Aber richtig top-notch sind sie auch nicht, sonst hätten sie in Köln gewonnen.
Ich bin auch etwas irritiert. Da steckt mehr drin als das was wir bisher gesehen haben. Die können mehr. Coaching?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/22

Beitrag von Sonny1 »

Die Raiders hatten gegen die Centurions den Anfang des Spiels komplett verpennt. Vielleicht haben sie die Centurions auch unterschätzt.
Die Centurions dagegen haben an diesem Tag ihr A-Game gezeigt.
Da kann man dann schon mal gegen die Centurions knapp verlieren.
Das heißt aber noch lange nicht, dass die Raiders keines der Top Teams der ELF sind.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 5/22

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 03, 2022 20:34
Defensive Back hat geschrieben: So Jul 03, 2022 19:57
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 03, 2022 17:51 Esume sagte heute im Interview er wisse dass nicht alles rund läuft. Es besteht also Hoffnung.
Er ist in Österreich. :D Die stellen noch Fragen.

Hier gibt es entweder Jubelarien oder Kopfnicken.
Das Interview war zu kurz aber er machte nicht den Eindruck als er blind durch die Gegend rennt. Er hat dabei was wichtiges fallen lassen: Ressourcen (fehlen) - also "Kohle" wie ihr da oberhalb der Weißwurstgrenze immer sagt.

Ich traue ihm zu das Schiff zu schaukeln, aber natürlich nicht allein. Und es wird ein Wettlauf mit der Zeit.
Wenn man kaum Merch verkauft und aufgrund des hohen Preises kaum Gamepass Kunden hat, macht man auch kein Geld.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 03, 2022 21:22
Wenn man kaum Merch verkauft und aufgrund des hohen Preises kaum Gamepass Kunden hat, macht man auch kein Geld.
Merch dürfte ja organisatorisch verbockt worden sein, und ich finde den Preis des Gamepass jetzt nicht sooo schlimm. Wäre allerdings besorgt wenn es nach der Bye-Week ,warum gibts die eigentlich in DER Form???) es keinen ermäßigten Preis für die zweite Saisonhälfte gäbe.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/22

Beitrag von Sonny1 »

Also ich habe heute alle 4 Spiele gleichzeitig verfolgt ... 2 intensiv und die anderen beiden sporadisch.

Würde den Game Pass nicht mehr hergeben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 03, 2022 21:36 Also ich habe heute alle 4 Spiele gleichzeitig verfolgt ... 2 intensiv und die anderen beiden sporadisch.

Würde den Game Pass nicht mehr hergeben.
Dazu sind mir die Spiele nicht gut genug und ich hab nicht endlos frei verfügbare Zeit.

Aber das Totschlag-Argument ist:
Als Österreicher bekommt man die meisten Wochenenden 4 Spiele kostenfrei frei Haus
Samstag: Ran.de
Sonntag: Pro7Maxx, Puls24 (AT-Spiel), Puls24.at (anderes AT-Team)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Week 5/22

Beitrag von zusel »

Die Leistung der Refs im TV-Spiel war ja echt lachhaft... Dafür, dass die so viel mehr machen (Briefings, Coachings, usw.) wie in der GFL ist das schon arg enttäuschend.

Da gabs die eine Szene mit dem Facemask und dem Fumble. War halt weder das eine noch das andere. Und dann noch so brunzeinfache Dinger wie ein Late Hit 2m über der Linie der einfach ignoriert wird. Sowas sieht jeder Anfänger im ersten Jahr.
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 5/22

Beitrag von KarlH »

...ja, die refs waren schwach, da hast du völlig recht. machten so in der tat nicht den besten eindruck...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 5/22

Beitrag von Prime »

Für Hamburg war es gut, dass die Refs so wenig gesehen haben. Dadurch hat sich ihre Anzahl der Straf-Yards in dem Spiel mehr als halbiert im Vergleich zu den ersten Spielen :up:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 5/22

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 03, 2022 21:28
DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 03, 2022 21:22
Wenn man kaum Merch verkauft und aufgrund des hohen Preises kaum Gamepass Kunden hat, macht man auch kein Geld.
Merch dürfte ja organisatorisch verbockt worden sein, und ich finde den Preis des Gamepass jetzt nicht sooo schlimm. Wäre allerdings besorgt wenn es nach der Bye-Week ,warum gibts die eigentlich in DER Form???) es keinen ermäßigten Preis für die zweite Saisonhälfte gäbe.
Von den 100k Followern auf Insta, haben sicherlich nicht mehr als ein paar hundert Leute den Gamepass. Da wird nicht viel bei rumkommen. Merch wird nach dem Disaster letztes Jahr und dem nicht in Griff kriegen dieses Jahr auch extrem wenig sein.

Heißt bis auf Sponsoren, hat man keine wirkliche Einnahmequelle. Wenn es da auch nicht bald das böse Erwachen der Teams gibt, denn bei der Franchise Gründung wurden sicher tolle Zahlen hierfür vorgerechnet. Jene Teams ohne große Zuschauerzahlen werden bald arge Probleme bekommen.

Warum man beim Merch auch immer noch nicht kommuniziert und somit Vertrauen verspielt, was man so schnell nicht wieder gewinnen wird, verstehe wer will. Selbst wenn sie die Lager jetzt füllen, werden die Leute die bisher enttäuscht wurden, nicht direkt wieder bestellen.

Man hätte eher auf Print on demand setzen sollen und hätte gleichzeitig Lager und Distributionskosten gespart.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 5/22

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 11:08 ...
Und dann noch so brunzeinfache Dinger wie ein Late Hit 2m über der Linie der einfach ignoriert wird. Sowas sieht jeder Anfänger im ersten Jahr.
Große Worte.
Wollen wir eine Umfrage starten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 5/22

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Habs nicht gesehen. :wink:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 12:53
ein paar hundert Leute den Gamepass.

Merch wird nach dem Disaster letztes Jahr und dem nicht in Griff kriegen dieses Jahr auch extrem wenig sein.

Heißt bis auf Sponsoren, hat man keine wirkliche Einnahmequelle. Wenn es da auch nicht bald das böse Erwachen der Teams gibt,
Zustimmung zu allem
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/22

Beitrag von Sonny1 »

Hab gerade den Spielbericht Raiders - Galaxy gelesen: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80

Mir war gar nicht bewusst, dass die Raiders nur mit einem A-Import in der Offense gespielt haben.

Das unterstreicht noch mehr wie gut die Qualität der Spieler ist.

Fast 5000 Zuschauer waren im Tivoli. :respekt:

Edit: Es waren "nur" 4686 Zuschauer im Tivoli ... da fehlt schon noch was zu 5000

Zuschauerzahlen der Woche lt. dem Walter aus Ö.:
1. Innsbruck 4.686
2. Hamburg 4.128
3. Wien 3.725
4. Leipzig 2.950
5. Köln 1.580
6. Barcelona 957
https://twitter.com/footballaustria/sta ... 1144313857

Die Kings Fans haben das neue Heim-Stadion in Leipzig gut angenommen :respekt:
Antworten