Frage

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Frage

Beitrag von zusel »

timo1558 hat geschrieben: So Jul 17, 2022 23:28
zusel hat geschrieben:Ich finds ja toll, dass sie die Pirates gar nicht erwähnen. Und man könnte ja mal - wenn man Frankfurter Umgebung mitnimmt an Rüsselsheim Crusaders und Mainz Golden Eagles denken. Die kenn ich ja selbst alle trotz 250km Entfernung und ganz anderem Landesverband.
Ich werde diese Vereine mal anschreiben, danke für die Aufzählung Bild
Was denkst du, welcher Verein am „besten“ für den Anfang ist? Mainz?
Da kann ich dir leider nicht helfen, wie schon gesagt wohne ich ca 250km weit weg und kenne mich in den hessischen und RLP Ligen so gar nicht aus.
When it´s game time, it´s pain time baby!
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Frage

Beitrag von FBRookie »

timo1558 hat geschrieben: So Jul 17, 2022 23:28
zusel hat geschrieben:Ich finds ja toll, dass sie die Pirates gar nicht erwähnen. Und man könnte ja mal - wenn man Frankfurter Umgebung mitnimmt an Rüsselsheim Crusaders und Mainz Golden Eagles denken. Die kenn ich ja selbst alle trotz 250km Entfernung und ganz anderem Landesverband.
Ich werde diese Vereine mal anschreiben, danke für die Aufzählung Bild
Was denkst du, welcher Verein am „besten“ für den Anfang ist? Mainz?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist auch eine Abwägungssache, ob du bei einem GLF 1 oder 2 Team anfangen willst. Da sollte in der Theorie das Niveau schon höher sein, allerdings wirst du dann aller Voraussicht nach in der ersten Season das Spielfeld nicht sehen.

Ich hatte bei einem GLF 2 Team angefangen. Das Training war anspruchsvoll, die Mitspieler und Coaches waren qualitativ nicht schlecht und konnten es an mich weitergeben. Bei den Gamedays hatte ich dann maximal 3 Drives. War ein wenig frustrierend, denn die Fahrten waren lang. War dann eher Waterboy. Bei niedriger spielenden Teams wirst du vermutlich mehr Spielzeit bekommen (allein deswegen schon, da die Kader nicht so riesig sein werden, dafür könnte auch das verletzungsrisiko steigen, da die Qualität usw. nicht da ist).

Mein Faktor damals war die räumliche Nähe. Ich hatte keine Lust zwei mal die Woche mehr als eine halbe Stunfe für ein Training zu fahren.
Antworten