Week 7/22

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Week 7/22

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Leipzig Kings vs Berlin Thunder
Frankfurt Galaxy vs Cologne Centurions
Wroclaw Panthers vs Stuttgart Surge (Sunday upset special) :D
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 7/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Part 1:
Leipzig Kings beat Berlin Thunder (Sunday upset Special)
Frankfurt Galaxy beat Cologne Centurions
Wroclaw Panthers beat Stuttgart Surge

Part 2:
Tirol Raiders beat Vienna Vikings
Barcelona Dragons beat Hopelessbul Rams
Hamburg Blue Devils beat Rhein Fire

Special Bonus:
5.500 in Frankfurt (the Galaxy-vibe may slowly but steadily come back?)
7.200 in Rhein
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 7/22

Beitrag von Sonny1 »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Di Jul 12, 2022 07:27 Leipzig Kings vs Berlin Thunder
Frankfurt Galaxy vs Cologne Centurions
Wroclaw Panthers vs Stuttgart Surge (Sunday upset special) :D
Da geh ich mit! :up:

Danke für das Vertrauen in die Stuttgarter :D

Für die Galaxy dürfte es ein klarer Sieg werden.
Dafür enge Kisten in Breslau und Leipzig.
Denke dass die Verpflichtung von QB Connor Miller der Kings Offense einen positiven Push geben wird.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 7/22

Beitrag von Prime »

Köln @ Frankfurt heute auf Pro7Maxx und gleichzeitig Berlin @ Leipzig auf ran.de :popcorn:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 7/22

Beitrag von Sonny1 »

Das Vertrauen in die Stuttgarter wurde leider nicht belohnt.

Nach den Spielen gegen Leipzig und Frankfurt hatte man wirklich den Eindruck, dass es jetzt besser läuft bei Surge ...
... und dann kommt dieses Debakel in Breslau :(

Schätze mal da werden jetzt nicht mehr viele Zuschauer zum nächsten Heimspiel gegen Wien kommen.
Wenigstens können wir beim nächsten Heimspiel das Spiel eines Spitzenteams und wahrscheinlich nächsten ELF Champs bewundern ... und können uns fragen ob Surge es jemals schaffen wird konstant in dieser Liga mitzuhalten.

Das spannendste Spiel war auf jeden Fall Kings vs. Thunder ... zumindest bis die Berliner ihre Führung deutlich ausgebaut haben.

Die Galaktischen haben den Zenturionen auch ziemlich schnell klar gemacht, dass es in Frankfurt für sie nichts zu holen gibt.

Zuschauerzahlen:

4500 Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions
3000 Leipzig Kings - Berlin Thunder (neuer Zuschauerrekord für die Kings)
2050 Wroclaw Panthers - Stuttgart Surge
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ubrik=8028
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 7/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 18, 2022 15:18 und wahrscheinlich nächsten ELF Champs bewundern ...

3000 Leipzig Kings - Berlin Thunder (neuer Zuschauerrekord für die Kings)
Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen dass ihr es Euch verdient habt zu erfahren wer Champion wird: Die Raiders besiegen im Halbfinale in Wien die Vikings knapp und im Finale die Dragons mit mehr als 7 Punkten Differenz.

Zum zweiteren:
Diese Zuseherzahl glaube ich nicht. Zu Spielbeginn waren ca 600-700 Sitzplätze verkauft. Ich glaube nicht dass das fast 2500 Menschen freiwillig 3 Stunden in praller Hitze stehen wollen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 7/22

Beitrag von _pinky »

Der Ostdeutsche an sich hält eine Menge aus. Die mussten keine Schattenhügel auftürmen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Week 7/22

Beitrag von nureinFan »

3000 Leipzig Kings - Berlin Thunder (neuer Zuschauerrekord für die Kings)

[/quote]

Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen dass ihr es Euch verdient habt zu erfahren wer Champion wird: Die Raiders besiegen im Halbfinale in Wien die Vikings knapp und im Finale die Dragons mit mehr als 7 Punkten Differenz.

Zum zweiteren:
Diese Zuseherzahl glaube ich nicht. Zu Spielbeginn waren ca 600-700 Sitzplätze verkauft. Ich glaube nicht dass das fast 2500 Menschen freiwillig 3 Stunden in praller Hitze stehen wollen
[/quote]

Es war voll, ich hätte sogar über 3000 geschätzt, es gab ja auch genug Frei Karten um neues Publikum zu ziehen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 7/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

nureinFan hat geschrieben: Mo Jul 18, 2022 18:50
Es war voll, ich hätte sogar über 3000 geschätzt, es gab ja auch genug Frei Karten um neues Publikum zu ziehen.
Ok that ("Freikarten") explains, thx
Antworten