Playoffs 2022

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Playoffs 2022

Beitrag von Prime »

Diesjähriger Modus (ohne Gewähr):

- Bester Gruppenerster vs. Bester Gruppenzweiter

- Zweitbester Gruppenerster vs. Drittbester Gruppenerster

Wobei das Team mit der besseren Bilanz das Heimrecht erhält

Weiß jemand die Tiebreaker, die bei gleicher Bilanz angewendet werden?

Aktuelles Playoff-Picture laut offizieller ELF-Tabelle:

Raiders @ Vikings
Dragons @ Sea Devils
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

Tie-Breaker ist der direkte Vergleich, wenn es den gibt. Ansonsten Point difference.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Prime »

Alles klar :up:

Für Rhein Fire reicht in Barcelona ein Sieg mit fünf Punkten Vorsprung, um vorerst Gruppenerster zu werden und damit auf einem Playoff-Seat zu landen. Barcelona wäre eventuell nicht mal mehr bester Gruppenzweiter. Denke aber mal, dass Barcelona zu Hause gegen Fire wieder aufdrehen wird.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 18:50 Denke aber mal, dass Barcelona zu Hause gegen Fire wieder aufdrehen wird.
Yep! Barcelona wird allen zeigen wollen, dass die Niederlage gegen die Rams nur ein Ausrutscher war.

Fire wird sich steigern müssen. Mit der Leistung aus dem Spiel gegen die Sea Devils, werden sie gegen die Dragons nicht gewinnen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Prime »

Am Freitag (18 Uhr) startet Hamburg den Ticketvorverkauf für sein Playoff-Heimspiel, das am Samstag um 14:45 Uhr im Stadion Hoheluft ausgetragen wird
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Playoffs 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Halbzeit

Hamburg 21
Dragons 6

Halbfinale Vikings-Dragons ante portas
Sehr goil

:trink: :trink: :trink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Prime »

Samstag, 10.11., 14:45 Uhr, live auf Pro7Maxx:
Tirol Raiders #4 @ Hamburg Sea Devils #1

Sonntag, 11.11., 14:45 Uhr, live auf Pro7Maxx:
Barcelona Dragons #3 @ Vienna Vikings #2
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Prime »

In Hamburg könnte es heute den einen oder anderen Regenschauer während des Spiels geben, nach Dauerregen sieht es aber aktuell nicht aus
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Mike_Mueller »

Ein Finale zwischen Hamburg und Barcelona stelle ich mir als Publikumsmagneten in Östereich vor. Ich glaube da wir das Stadion aus allen Nähten brechen ... :joint: :joint: :joint: :joint:

Mal schauen, was morgen so passieren wird
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022

Beitrag von zickel »

Und was willst du uns damit sagen? Das Klagenfurt nicht die Hochburg des europäischen Footballs ist, ist den meisten hier schon seit Monaten klar. Ob ein Finale Tirol - "Barcelona" in Duisburg mehr Zuschauer gebracht hatte, kann auch bezweifelt werden. Oder ein Finale in Reus oder Hamburg (selbst mit den "Heimteams"). Es liegt halt in der Natur der Sache, daß man den Standort des Finales im Vorfeld festlegt ...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2022

Beitrag von Sonny1 »

Da die Raiders leider raus sind, würde ich mir ein Finale Sea Devils vs. Vikings wünschen :popcorn:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022

Beitrag von zickel »

Ja, unabhängig vom möglichen Zuschauerzuspruch. Devils - Dragons hatten wir ja schon zweimal.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Playoffs 2022

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Auch aus österreichischer Sicht (Wien) liegt Klagenfurt am Arsch der Welt . Flugverkehr minimal .
In Duisburg würden 3x soviel kommen .
Trikots : 50%Fire , 25 % Galaxie ?
25% für den popeligen Rest .
:joint: :joint: :joint:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2022

Beitrag von zickel »

Warum sollte man eine Strecke, die in gut 3 Stunden mit dem Auto machbar ist, fliegen?

Mag sein, daß du der Meinung bist, das in Ddorf 3x soviele kommen würden ... Ich bezweifle es. Und nun? Werden wir nie erfahren, wer denn rechgehabt hatte ...
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Playoffs 2022

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Du solltest mal deinen auf Bayern zentrierte Sicht überdenken.
3Std. ? :keule: :keule: :keule:
Aus Hamburg oder Barcelona eher 13 Stunden .
Antworten