11 und Geld

Eine Liga von Franchises...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: 11 und Geld

Beitrag von JM »

Was Ihr offensichtlich alle nicht versteht: Ich hatte ihn gebeten, diese wichtigen Informationen in möglichst vielen weiteren Threads zu verbreiten, so dass wiederum möglichst viele hier das mitbekommen und helfen können, dass er zu seinem Recht kommt.

Wie der Arbeiter schon geschrieben hat: Wenn man Forderungen gegen die ELF hat, wo kann man sie besser geltend machen als hier?

Manchmal zweifle ich an eurem Verstand... :roll:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: 11 und Geld

Beitrag von Horst71 »

Herrje,meine Frage war eigentlich eher als WARNUNG gedacht,aber Ironie ist halt doch schwierig.Und da hier ja sowas nicht gut ankommt,erspar ich euch neue Details von der 11 Front.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: 11 und Geld

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Horst71 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 00:21 Nur mal so in den Raum.Stellt euch vor ,ihr seid Teil eines Ganzen,seit dort seit vielen Monaten aktiv und geht auch in Vorleistung.Warum wird dann seit Mai diese Vorleistung wenig bis eher gar nicht vergütet? Woran liegt das? Wisst ihr es?
Was soll Teil eines Ganzen sein? Bist du bei der ELF angestellt? Selbständig?

Um was für eine Vorleistung geht es? Was besagt der Vertrag? Welche Vergütung wurde darin ausgehandelt und zu welchen Zahlungsterminen?

Woran liegt es, dass du hier kryptische Vorwürfe gegen die ELF bringst, keinerlei Kontext lieferst und auch noch am Ende dieser nichtssagenden Nachricht uns Fragen stellst? Woher sollen wir etwas wissen, wozu du nicht Mal in der Lage bist, es ausführlich zu formulieren?
Horst71 hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 20:30 Herrje,meine Frage war eigentlich eher als WARNUNG gedacht,aber Ironie ist halt doch schwierig.Und da hier ja sowas nicht gut ankommt,erspar ich euch neue Details von der 11 Front.
Wovor willst du uns warnen? Wo soll bei deiner Threaderstellung eine Ironie sein? Worauf basiert diese angebliche Warnung?

Und dass du jetzt wie ein beleidigtes Kind reagierst, anstatt Licht ins Dunkel zu bringen, spricht in der Tat Bände.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: 11 und Geld

Beitrag von Kreuzteufel »

Horst71 hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 20:30 Herrje,meine Frage war eigentlich eher als WARNUNG gedacht,aber Ironie ist halt doch schwierig.Und da hier ja sowas nicht gut ankommt,erspar ich euch neue Details von der 11 Front.
Eine ironische Warnung? Dazu braucht man keine Details mehr.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: 11 und Geld

Beitrag von _pinky »

Ist das jetzt ironisch?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: 11 und Geld

Beitrag von Kreuzteufel »

Sieht es als Warnung.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten