German Bowl 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Apropos:

Wo kommt der GB?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Na Sport 1 wird den German Bowl doch hoffentlich wieder zeigen?

Pro7Maxx wäre mir natürlich lieber.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

So, noch 6 Wochen.
Any news?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: German Bowl 2022

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
_pinky hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 11:13 German Bowl im PayTV? Ernsthaft?
die direkte Information steht beim Sender selbst: https://tv.sport1.de/programm: Germanbowl am 08.10. auf sport1+

Den Begriff pay-TV sollte man aber überdenken, nicht überall muß man für den bezahlen :popcorn: da fallen eher DAZN und sport1extra mit ihrem paypeview drunter :roll:
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Inka »

Ist das kein pay TV wenn man für Sport 1+ das so ziemlich teuerste Paket für dauerhaft 29,99 € dazukaufen muss (bei uns jedenfalls) und den Rest Sender eigentlich nicht vermisst ?

Wenn ich mich Recht erinnere war Sport 1+ früher Mal frei.
Rugby und Cricket waren interessant.

Also wird der GB wohl dieses Mal ohne mich stattfinden.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: German Bowl 2022

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Inka hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 20:36 Ist das kein pay TV wenn man....
da die Kanäle im Bündel kommen spricht man auch von Bouquet-Kanälen die in der Regel nicht einzeln erhältlich sind....
Inka hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 20:36 ... für Sport 1+ das so ziemlich teuerste Paket für dauerhaft 29,99 € dazukaufen muss (bei uns jedenfalls) und den Rest Sender eigentlich nicht vermisst ?
Aua, da hat aber der Provider Gewinn-Maximierung betrieben. :twisted:

Ich zahle für die Sporties ( Eurosport2, sport1+, sportdigital und diverse motor-Sender) inklusive HD-option gerade mal die Hälfte :roll: alleine das Frankreich-Paket (Rugby top14 usw) kostet fast dasselbe das habe ich mir erspart, Top14-Spiele inklusive Endrunde laufen auch aud TV5Monde, das ist im Gratis-Grundpaket (ohne Smartcard zu sehen) seitdem die analog-Kanäle abgeschaltet wurden.

Gegenüber sport1extra (Baseball: 3 € pro Spiel) und dazn sind das noch zivile Preise
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Sportdeutschland TV zeigt den German Bowl doch eh kostenlos als Livestream, oder nicht?

Warum also die TV Übertragung hinter einer Bezahlschranke zeigen? Ergibt für mich keinen Sinn :irre:
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Inka »

Das Paket nennt sich Vodafone GigaTV inkl. HD Premium.
Grade habe ich festgestellt das es auch mit dem nächstkleineren Paket mit Zubuchung HD Premium geht, dann nur 25,98 €. :keule:

Wenn das in Sportdeutschland.TV gezeigt wird wäre die Welt für mich wieder in Ordnung.

Aber dafür müssten die eine Lizenz vom GB-Vermarkter haben.

Jetzt wäre der Zeitpunkt für den AFVD Klarheit zu schaffen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: German Bowl 2022

Beitrag von KarlH »

...ist doch nur hall gegen potsdam, will doch eh keiner sehen... :ugly:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 22:32 ...ist doch nur hall gegen potsdam, will doch eh keiner sehen... :ugly:
... du vielleicht nicht ... andere schon :P

Ich glaube der German Bowl wird tatsächlich nur hinter der Bezahlschranke gezeigt ...
Alle regulären sowie die Halb- und Viertelfinal-Partien der SharkWater GFL werden live und auf Abruf in den Profilen der Liga und der Vereine auf Sportdeutschland.TV zu sehen sein.
https://www.afvd.de/2022/05/10/sportdeu ... Cbertragen.

Was solls ... bin ja wahrscheinlich eh im Stadion.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: German Bowl 2022

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Inka
Inka hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 21:54 Das Paket nennt sich Vodafone GigaTV inkl. HD Premium.
da klärt sich ja einiges auf, die Gigaboxen sind recht teuer 8) . Ich habe noch von Unitymedia/ish (Vorgänger von vodafone in NRW) ein CI-Modul mit smartcard, da fällt deutlich weniger an.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Inka »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 23:51 Moin Inka
Inka hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 21:54 Das Paket nennt sich Vodafone GigaTV inkl. HD Premium.
da klärt sich ja einiges auf, die Gigaboxen sind recht teuer 8) . Ich habe noch von Unitymedia/ish (Vorgänger von vodafone in NRW) ein CI-Modul mit smartcard, da fällt deutlich weniger an.
Sicher ??
Auch bei uns war Unitymedia der Vorgänger von Vodafone.
Und schon damals war die erforderliche Kaskadierung von Senderpaketen um letztendlich Sport 1+ zu behalten der Grund das nicht zu abonnieren.

@ Sonny: So hatte ich es auch im Hinterkopf.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: German Bowl 2022

Beitrag von zusel »

Also ich nutze O2 TV im Paket L. Da ist der Sender für die 10 Öre pro Monat dabei. Sonst habe ich nix, weil ich weder einen Kabelanschluss bezahlen wollte (im Vergleich zu teuer), noch mir eine Schüssel aufs Dach setzen wollte (unpraktisch wegen Kabel verlegen).

Außerdem hat es den Vorteil, dass an den TV außer der Stromversorgung kein weiteres Kabel angeschlossen werden muss und ich mit der App auch am Handy schauen könnte, egal wo ich bin - auch im Ausland.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten