Oberliga BAWÜ 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3662
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Karsten »

Observemode2 hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 23:19 Wenn jetzt alle glücklich sind bin ich es auch ;-)
Aber den Alladin nimmt mir keiner mehr, auch nicht Observemode oder einer der 24 Generalmanager ;-)
:trink: :up:
Das Ende der Welt ist nah!
GreatCatch90yards
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Wer kommt am Samstag Abend alles nach Heidelberg und schaut sich das Spektakel um die Meisterschaft vor Ort an?

Scheint ja ordentlich was aufgefahren zu werden, was so in den sozialen Medien präsentiert wird.

Leonberg mit dem Angebots eines eigenen Fanbus 👌
Heidelberg will die 1000 Zuschauer knacken.

Wird bestimmt ne hervorragende Stimmung
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von keinplan »

Heidelberg: Leonberg 28:14 - HD wird Meister und hat das Umfeld und Voraussetzungen für die Regio. Leonberg ist mMn noch nicht auf diesem Niveau, aber auf dem besten Weg dorthin.
KIT:TRK 28:00
MB:SA 28:07 -das wird nicht eng. Mannheim gehört in die Oberliga und wird das auch zeigen.

Habe mich im Spielplan verschaut -aus diesem Anlass muss ich meine Vorhersage zurücknehmen. Da KIT noch gegen TRK und SA spielt, denke ich, dass sie sich sogar noch den 2ten Platz holen werden und dann im Relegationsspiel gegen Weinheim (soviel ich weiss) verlieren werden.
Zuletzt geändert von keinplan am Mi Aug 03, 2022 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 362
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

keinplan hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 10:07 Heidelberg: Leonberg 28:14 - HD wird Meister und hat das Umfeld und Voraussetzungen für die Regio. Leonberg ist mMn noch nicht auf diesem Niveau, aber auf dem besten Weg dorthin.
SHU:KIT 24:14- Schwäbisch Hall wird die letzten 2 Spiele gewinnen und sich den 2ten Platz, sowie das Relegationsspiel holen. Ich habe das Gefühl, dass Spieler aus der ersten (auch wenn sie da nur Reserve sind) spielen werden, da die Verletztenmisere der SHUI zu Ende geht und man eine Liga hoch will.
MB:SA 28:07 -das wird nicht eng. Mannheim gehört in die Oberliga und wird das auch zeigen.
nein, mannheim gehört NICHT in die oberliga. und das wird sie weiter verfolgen bis sie endlich absteigen und aus eigener kraft aufsteigen.
und nein , mit 6:3 gegen Kornwestheim gewinnen ist nicht aus eigener kraft aufzusteigen. rückspiel 2020 hatte kornwestheim einen rumpfkader dabei und deshalb eingebrochen.

tipps zum wochenende:
Heidelberg: Leonberg 7:13 - die Leonberger Defense und #2 werden den unterschied machen. das wird das game dieses wochenende und ich werd auf jeden fall dabei sein
Edit: KIT:TRK na da hab ich einfach vom vorredner kopiert. jetzt das richtige spiel LOL! da sag ich aber KIT gewinnt und zwar hoch. 40 abstand würde mich nicht wundern
MB:SA 7:14 der QB der arrows wird die mannheimer hoffentlich schwindelig spielen. das war nichts von mannheim in leonberg.
Zuletzt geändert von observemode am Mi Aug 03, 2022 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Q!
Byrdman
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:25

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Byrdman »

observemode hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 10:27
nein, mannheim gehört NICHT in die oberliga. und das wird sie weiter verfolgen bis sie endlich absteigen und aus eigener kraft aufsteigen.
und nein , mit 6:3 gegen Kornwestheim gewinnen ist nicht aus eigener kraft aufzusteigen. rückspiel 2020 hatte kornwestheim einen rumpfkader dabei und deshalb eingebrochen.
Egal wie oft du diesen Bullshit noch wiederholen willst - es wird davon nicht wahrer.
Ob geschenkter Aufstieg oder nicht - Mannheim spielt dieses Jahr die zweite Saison in einer extrem starken und ausgeglichenen Oberliga BW.
Letztes Jahr hat man oben mitspielen können. Dieses Jahr war zwar sehr durchwachsen und mit extrem wechselhafter Leistung, aber man konnte die Teams an der Tabellenspitze zumindest ärgern (außer zwei klare Niederlagen gegen Leonberg) und wird wahrscheinlich am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben...

Wenn man nicht völlig blind und ahnungslos ist, sollte man daher deutlich erkennen, dass Mannheim in der Landesliga nichts verloren hat und in der Oberliga aktuell ziemlich richtig aufgehoben ist.
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:
captain0815
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 08, 2018 06:53

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von captain0815 »

SHU-KIT hat bereits letztes Wochenende stattgefunden (27:11 für KIT)

SHU ist dieses Wochenende spielfrei

KIT empfängt zu Hause die Tübingen Red Knights. Im Hinspiel gab es mit dem Sieg der Red Knights eine faustdicke Überraschung, ich denke KIT hat daraus jedoch seine Lehren gezogen, wird die aktuelle Form mit einem Sieg bestätigen und einen weiteren Schritt in Richtung Relegationsplatz machen.
Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 362
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

ups!
da hab ich einfach die spiele von meinem vorredner kopiert fürs tippen :D
na dann, kit vs trk wird wenigstens nicht so spannend und etwas leichter zu tippen... kit+40 oder mehr
Q!
Benutzeravatar
Bom Trady
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Bom Trady »

Tipps fürs WE:

Heidelberg Hunters - Leonberg Alligators / Hunters +10

KIT Engineers - Tübingen Red Knights / Engineers +38

Mannheim Bandit - Stuttgart Silver Arrows / Bandits +14
Muenzwurf
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Muenzwurf »

Heidelberg Hunters - Leonberg Alligators / LA +1 :joint:

KIT Engineers - Tübingen Red Knights / KIT +7

Mannheim Bandit - Stuttgart Silver Arrows / SSA+3 :trink:
Granatengonzo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 01, 2022 10:30

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Granatengonzo »

Hunters - Alligators = +7 Hunters
wie es aussieht, wird Heidelberg aufsteigen. Zwar haben sie noch 2 harte Spiele vor sich, aber selbst wenn sie gegen die Alligators gewinnen, sind sie Meister, no matter what.
Kit - Red Knights = +30 kit
wenn sie so spielen, wie gegen Hall, wird das der 2. Platz sein, wenn man gegen Tübingen und Stuttgart gewinnt.
Silver Arrows - Mannheim = +5 Silver Arrows
hier gehts um den Abstieg bzw. Relegation. ich gönne es den Arrows, dass sie gewinnen!

SHU II hat dieses Wochenende frei. Für sie wäre noch mit Ach und Krach noch der 2. Platz möglich, wenn Kit ein Spiel verliert, und gegen
die Hunters gewinnt. Allerdings muss Heidelberg gegen Leonberg gewinnen... Alles ein wenig verrückt dieses Jahr.

Stand heute 04.08.
1. Heidelberg (Aufstieg)
2. KiT (Relegation)
3. Leonberg
4. SHU II
5. Stuttgart
6. Mannheim (Relegation)
7. Tübingen (direkter Abstieg)

Allerdings würde ich mir wünschen, dass SHU II und KiT die Plätze tauschen. We'll see :ugly:

Cheers :joint:
Muenzwurf
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Muenzwurf »

Mittlerweile glaub ich, dass es bei SSA/Mannheim bzw. KIT/Leonberg/SHUII keinen großen Unterschied macht und wir alle genannten Teams nächstes Jahr wieder in der Oberliga sehen werden. Sehe den potenziellen Aufsteiger aus der Landesliga zu schwach und Weinheim aus der Regio zu stark um da eine Veränderung zu bewirken.
GreatCatch90yards
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Tipps fürs WE:

Heidelberg Hunters - Leonberg Alligators / Hunters +14

Heidberg wird daheim, vor geiler Kulisse wieder Meister! Haben se sich verdient und die Arbeit der letzten Jahre zahlt sich aus. Leonberg dann vermutlich auf dem bitteren 3. Platz.
Allerdings souveräne Leistung gerade gegen Ende der Saison. Und deshalb Aufstiegskandidat für die kommende Saison. (Wenn alle Spieler so zusammen bleiben)

KIT Engineers - Tübingen Red Knights / Engineers +38

Klarer Sieg von KIT und somit Sicherung des Relegationsplatzes, welches ein spannendes Spiel gegen die Weinheimer wird.

Mannheim Bandit - Stuttgart Silver Arrows / Bandits +14
[/quote]

Ich würde es Stuttgart gönnen, hier den Sieg zu holen und die Mannheimer wieder Richtung Landesliga zu schicken.
Dann hätte man nochmals die Chance aufzusteigen ✌️
Run2Daylight
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Run2Daylight »

Heidelberg Hunters : Leonberg Alligators 10:3

Glückwunsch nach Heidelberg zur verdienten Meisterschaft! :trink:
Respect the process
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von MBFanblock »

Glückwunsch vom Mannheimer Block nach Heidelberg 👍
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Muenzwurf
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Muenzwurf »

Glückwunsch an die Hunters zur verdienten Meisterschaft. War gestern auch auf der Haupttribüne vor Ort.

Cooles Stadion und 900 Fans auch sehr viele aus Leonberg, Stimmung war mega.

Es gab große essensauswahl aber leider lange lange Schlangen, auch bei den sanitären Anlagen.

Das Spiel war sehr unterhaltsam und das Wetter sommerlich. Beide Mannschaften hatten viel Respekt füreinander übrig.

Ich fand nur den Kommentator Vorallem in der zweiten Halbzeit etwas drüber, ging es da nur mir so? Hab auch ein paar mit KIT Kleidung gesehen die da waren.

Leonberg liegen die Teams mit grünen Trikots wohl nicht. Gegen KIT 2x, Hunters 2x und Hall 1x gab es Niederlagen
Antworten