Landesliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

altermann hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 11:20 Mit dem Coaching bin ich leider voll und ganz bei dir, allerdings würde ich das noch differenzieren. Was definitiv fehlt ist das Pos. Bezogene Skill Coaching. Spielzugauswahl ist halt nicht so ganz variabel, da wird halt genommen was funktioniert.

Und Nachhaltigkeit sehe ich hier leider auch nicht, außer die guten Spieler nehmen das in die Hand, aber da bin ich leider sehr skeptisch....Schade 40 Jahre Football und trotzdem immer am kämpfen.
das trifft den nagel auf den kopf! (leider) :trink:
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

observemode hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 10:19
keinplan hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 09:59 #32 ist auch nicht neu gewesen, der spielte schon bereits ein paar Spiele.
this. und dadurch wäre mein tipp ja eher dass es an mangelndem scouting gelegen hat wenn man spieler nicht kennt die bereits spiele gespielt haben :ugly:
tja.....man kann nicht alle Videos der Spiele haben.Zumindest im Spiel gegen uns zuhause war der 32er nicht da.Auch gegen die Piarten nicht,und auch gegen die Cougars nicht.
Somit kann man nur das scouten was wir im Hudel haben bzw was im Pool ist. :mrgreen:
Oder du hast jemand der für dich alle Spiele filmt. :mrgreen:

Mein Tipp:

Piraten vs Hammers +30 Piraten

Greifs vs Lubu +7 Lubu

Cougars vs BMW +30 Cougars
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

altermann hat geschrieben: Di Aug 02, 2022 22:27 Nur noch eine Kleinigkeit, dann halt ich den Mund/Finger.

Wirkt halt arrogant
Für dich vereinfacht gesagt „ insiderun zu,outsiderun zu“
und sein contain halten.
Etwas anmaßend zu glauben du bist der einzige der etwas von Football versteht - so kommt das zumindest bei mir an.
Manchmal liegt Stolz und Arroganz nahe beieinander glaube ich. Bei Angelo, schwankt es meiner Meinung nach einfach etwas. :lol:
Nicht böse gemeint Angelo. Du darfst stolz sein, nur wie oft erwähnt einfach auch manchmal etwas weniger.. Und Einsichtig.

Aber gut darum gehts ja jetzt nicht. Hier geht es um die letzten zwei Spieltage in der Landeslige BaWü 2022

Meine Tipps:
KC - Wolfpack: 42:00 Die Moral vom Wolfpack wird nicht weniger am Boden sein. Haben die Saison dann aber auch geschafft.
KP - NH: 35:7 Konstanz schon durch, werden Backups spielen lassen. NH hat noch ein Spiel vor sich.
BG - LB : 20:23 irgend eine knappe Kiste wirds geben. Denke LuBu physisch besser drauf. Beide werden alles dran setzen. BG muss noch gegen NH ran.
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

altermann hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 11:20 Mit dem Coaching bin ich leider voll und ganz bei dir, allerdings würde ich das noch differenzieren. Was definitiv fehlt ist das Pos. Bezogene Skill Coaching. Spielzugauswahl ist halt nicht so ganz variabel, da wird halt genommen was funktioniert.

Und Nachhaltigkeit sehe ich hier leider auch nicht, außer die guten Spieler nehmen das in die Hand, aber da bin ich leider sehr skeptisch....Schade 40 Jahre Football und trotzdem immer am kämpfen.
Woran liegts? Das Einzugsgebiet müsste doch passen für Coaching Stuff oder?
Welche Importpolitik hat denn das Wolfpack gefahren? Du meinst zu wenig Augenmerk auf den Nachwuchs? *nachKonstanzschiel
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

TB12 hat geschrieben: Do Aug 04, 2022 08:42 Woran liegts? Das Einzugsgebiet müsste doch passen für Coaching Stuff oder?
Welche Importpolitik hat denn das Wolfpack gefahren? Du meinst zu wenig Augenmerk auf den Nachwuchs? *nachKonstanzschiel
bei den greifs ist einfach zu viel lärm abseits des platzes und der aktuelle headcoach lässt sich ja auch nicht wirklich was sagen...

das wolfpack hatte zeitweise schon imports in der landesliga und dann in der oberliga zeitweise 6 imports. und durch diese 6 imports gerade so spielfähig gewesen weil gefühlt 15-20 deutsche spieler da waren. natürlich dann auch mal spiele gewonnen dadurch aber die deutschen spieler waren halt immer nur bezirksliga niveau. dann war matze wagner weg, mit ihm die imports und dann gings steil bergab
Q!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Wie steht’s ok Karlsruhe?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Sonny1 »

Muenzwurf hat geschrieben: So Aug 07, 2022 17:26 Wie steht’s ok Karlsruhe?
Bulldogs haben 16:13 gewonnen :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Wow also Stuttgart Silver Arrows gegen Ludwigsburg in der Relegation, die Anfahrt sind dann ja grad mal 10km
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Horst71 »

Schauen wir mal,was Observermode so zu berichten hat..
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Der war glaub heute bei KIT zuschauen
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

Lubu schlägt US Greifs. 16:13 :D
Wusste ich es doch.Run weg Game over.
Gratuliere Lubu zur Relegation .
Mit etwas mehr Manpower hätten wir die Greifs auch ärgern können….bleib bei meiner Meinung :up:
Gegen Stuttgart wird’s schwer.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

Muenzwurf hat geschrieben: So Aug 07, 2022 18:54 Der war glaub heute bei KIT zuschauen
Bingo :trink:
Q!
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Bom Trady »

Hätte nicht gedacht, dass Ludwigsburg gewinnt. Freue mich auf eine spannende Relegation!
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von keinplan »

AngeloP hat geschrieben: So Aug 07, 2022 19:23 Lubu schlägt US Greifs. 16:13 :D
US Army Base Greifs fände ich noch cool :lol: Imports sind es meiner Meinung nach nicht. Import ist jemand der extra aus dem Ausland nach D kommt nur um Football zu spielen-die Jungs sind hier zum Arbeiten und spielen eben Football nebenher-sieht man auch an der Qualität der Spieler.
Das ist eben ein Vorteil den sie gegenüber anderen Standorten definitiv haben. Ludwigsburg hat das nicht gebraucht/nicht nötig und trotzdem gewonnen. Glückwunsch! Ich denke allerdings nicht, dass LuBu das Spiel gegen die Arrows gewinnt, solange diese einigermaßen genug Spieler dabei haben. LuBu hat noch kein Oberliga Niveau- aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sind die A's aus Konstanz denn definitiv Imports, oder studieren die dort? Weiss das jemand? Frage mich nur wie man Amerikaner davon überzeugen kann in einer Bezirks- und dann Landesliga Football zu spielen (waren nämlich letztes Jahr schon dabei). Da hätten sie ja auch ganz andere Möglichkeiten haben können, oder? :joint:

Am Wochenende dann noch
HM:KC 07:34 vorausgesetzt Kornwestheim nimmt es ernst und vllt schonen die Miners ein paar Spieler für die Relegation?
NH:BG 0:50 je nachdem wie 'wütend' die Greifs in das Spiel gehen und wieviel Spielzeit ihre Soldaten alle bekommen. Ohne die US Spieler wäre das Spiel wahrscheinlich sehr ausgeglichen.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

keinplan hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 09:57
AngeloP hat geschrieben: So Aug 07, 2022 19:23 Lubu schlägt US Greifs. 16:13 :D
Sind die A's aus Konstanz denn definitiv Imports, oder studieren die dort? Weiss das jemand? Frage mich nur wie man Amerikaner davon überzeugen kann in einer Bezirks- und dann Landesliga Football zu spielen (waren nämlich letztes Jahr schon dabei). Da hätten sie ja auch ganz andere Möglichkeiten haben können, oder? :joint:
Denke Konstanz ist ein schöner Ort für ein Auslandssemester. Oder auch 2-3 :D
Ehemals Generalmanager6
Antworten