Oberliga BAWÜ 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Moriarty »

[
Muenzwurf hat geschrieben: So Aug 07, 2022 10:32 Glückwunsch an die Hunters zur verdienten Meisterschaft. War gestern auch auf der Haupttribüne vor Ort.

Cooles Stadion und 900 Fans auch sehr viele aus Leonberg, Stimmung war mega.

Es gab große essensauswahl aber leider lange lange Schlangen, auch bei den sanitären Anlagen.

Das Spiel war sehr unterhaltsam und das Wetter sommerlich. Beide Mannschaften hatten viel Respekt füreinander übrig.

Ich fand nur den Kommentator Vorallem in der zweiten Halbzeit etwas drüber, ging es da nur mir so? Hab auch ein paar mit KIT Kleidung gesehen die da waren.

Leonberg liegen die Teams mit grünen Trikots wohl nicht. Gegen KIT 2x, Hunters 2x und Hall 1x gab es Niederlagen
Darfst dich gerne per Nachricht in Social Media oder Email bei den Hunters melden um deine Kritik am Sprecher anzugeben. Es kann sich nur verbessert werden, wenn Feedback kommt. 😁

War aber auch ein langer Tag für ihn, zuerst RE vs FS, dann im Eiltempo nach HD für dieses glorreiche, faire und überaus spannende Spiel zu erleben und den Football, den er so liebt, mit Humor und Expertise zu begleiten.
LumiPa
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von LumiPa »

Auch von mir noch Glückwunsch nach Heidelberg.... verdienter Meister. :trink:

Aber auch mit der Saisonleistung der Alligators bin ich absolut zufrieden .. zu Beginn etwas holprig, dann kam das Verletzungspech hinzu.
Die Hunters und KIT zweimal das bessere Team, aber man war nahe dran.

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Mit den Twisters kommt für die Alligators ein weiteres "Derby" hinzu und eine Reise an den Bodensee zu den Piraten ist sicherlich auch ganz nett

Gespannt bin ich jetzt noch auf den Ausgang der Relegationsspiele. Wünschen würde ich mir den Klassenerhalt der SilverArrows, den Aufstieg der Bulldogs und KIT darf ruhig auch aufsteigen.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Damit heißt es in der Relegation Stuttgart gegen Ludwigsburg, ein Nachbarschaftsduell :trink: und kein mögliches Karlsruhe-Karlsruhe Match nächste Saison
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

KIT wie zu erwarten keine gefangenen gemacht im Spiel gegen Tübingen. Die Tübingen offense ist einfach richtig richtig schlecht.

KIT hat Tübingen teilweise mit qb runs und counter plays schwindelig gespielt. So wird auch die Relegation gegen Weinheim spannend.

Ich drücke den engineers die Daumen, wäre toll wieder Regio football in Karlsruhe zu haben

Und dann bitte mal mit catering und einem nicht ganz so katastrophalen Stadionsprecher
Q!
LumiPa
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von LumiPa »

Zur Vervollständigung:

Bandits - SilverArrows 31:8
Klare Angelegenheit für Mannheim

Ich denke, beide Relegationsspiele sind völlig offen.
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von MBFanblock »

Wer gegen die Plätze 1-3 Punkte holt, gehört definitiv in die Liga. Und damit ist zu den Bandits fast alles gesagt - eine Saison zwischen Genie und Wahnsinn und dennoch wird man höchst wahrscheinlich ausgeglichen die Saison beenden.

Also hört endlich mit der Nachtreterei wegen des Aufstiegs vorletzte Saison auf. Es nervt.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

MBFanblock hat geschrieben: So Aug 07, 2022 22:42 Wer gegen die Plätze 1-3 Punkte holt, gehört definitiv in die Liga. Und damit ist zu den Bandits fast alles gesagt - eine Saison zwischen Genie und Wahnsinn und dennoch wird man höchst wahrscheinlich ausgeglichen die Saison beenden.

Also hört endlich mit der Nachtreterei wegen des Aufstiegs vorletzte Saison auf. Es nervt.
Mannheim gehört nicht in die Liga - Punkt

Einfach lächerlich wie man vorletztes Jahr aufgestiegen ist, aber noch viel lächerlicher wie man sich dabei gefeiert hat. Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

Observemode2 hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:14
MBFanblock hat geschrieben: So Aug 07, 2022 22:42 Wer gegen die Plätze 1-3 Punkte holt, gehört definitiv in die Liga. Und damit ist zu den Bandits fast alles gesagt - eine Saison zwischen Genie und Wahnsinn und dennoch wird man höchst wahrscheinlich ausgeglichen die Saison beenden.

Also hört endlich mit der Nachtreterei wegen des Aufstiegs vorletzte Saison auf. Es nervt.
Mannheim gehört nicht in die Liga - Punkt

Einfach lächerlich wie man vorletztes Jahr aufgestiegen ist, aber noch viel lächerlicher wie man sich dabei gefeiert hat. Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
na vielleicht werden wir zwei ja doch noch freunde :trink:
Q!
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

observemode hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:43
Observemode2 hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:14
MBFanblock hat geschrieben: So Aug 07, 2022 22:42 Wer gegen die Plätze 1-3 Punkte holt, gehört definitiv in die Liga. Und damit ist zu den Bandits fast alles gesagt - eine Saison zwischen Genie und Wahnsinn und dennoch wird man höchst wahrscheinlich ausgeglichen die Saison beenden.

Also hört endlich mit der Nachtreterei wegen des Aufstiegs vorletzte Saison auf. Es nervt.
Mannheim gehört nicht in die Liga - Punkt

Einfach lächerlich wie man vorletztes Jahr aufgestiegen ist, aber noch viel lächerlicher wie man sich dabei gefeiert hat. Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
na vielleicht werden wir zwei ja doch noch freunde :trink:
Sag bloß du willst mich auf einen Burger und ein Bier auf den Sportplatz einladen? :D
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Letzter Gameday der Oberliga 2022

Heidelberg Hunters : Schwäbisch Hall Unicorns II +14HH

Der Meister fährt ohne jeglichen Druck nach Schwäbisch Hall und hat schon angekündigt, den Spielern, die bisher nicht viel Einsatzzeit hatten, die hauptsächliche Spielzeit zu überlassen.

Schwäbisch Hall die letzten Wochen schon stark angeschlagen, was das Personal angeht.

Daher wird Heidelberg sich nicht nehmen lassen, auch das letzte Spiel zu gewinnen, um auch nochmal zu zeigen, dass sie das beste Team der Oberliga sind.


Karlsruher Institut : Stuttgart Silver Arrows +21KIT

Baden gehen Schwaben. Mit dem besseren Ende für die Uni-Mannschaft. Damit sichern sie sich zu 100% die Relegation.

Lediglich Schwäbisch Hall könnte da mit einem Sieg gegen Heidelberg dazwischen funken, wenn die Karlsruher ins trudeln kommen.


Mannheim Bandits : Tübingen Red Knights +18MB

Hier sollte in aller Regel Mannheim gewinnen. Und den Klassenerhalt schaffen ohne in die Relegation zu müssen.

Auch hier kann Stuttgart noch eine entscheidende Rolle spielen. Durch einen Sieg der Silver Arrows und ein weiterer Ausrutscher der Bandits, wäre hier auch noch ein Positionswechsel möglich.

Wir sind gespannt was das Wochenende mit sich bringt
Just Love the Game :trink:
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Moriarty »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Mo Aug 08, 2022 15:58 Letzter Gameday der Oberliga 2022

Heidelberg Hunters : Schwäbisch Hall Unicorns II +14HH

Der Meister fährt ohne jeglichen Druck nach Schwäbisch Hall und hat schon angekündigt, den Spielern, die bisher nicht viel Einsatzzeit hatten, die hauptsächliche Spielzeit zu überlassen.

Schwäbisch Hall die letzten Wochen schon stark angeschlagen, was das Personal angeht.

Daher wird Heidelberg sich nicht nehmen lassen, auch das letzte Spiel zu gewinnen, um auch nochmal zu zeigen, dass sie das beste Team der Oberliga sind.


Karlsruher Institut : Stuttgart Silver Arrows +21KIT

Baden gehen Schwaben. Mit dem besseren Ende für die Uni-Mannschaft. Damit sichern sie sich zu 100% die Relegation.

Lediglich Schwäbisch Hall könnte da mit einem Sieg gegen Heidelberg dazwischen funken, wenn die Karlsruher ins trudeln kommen.


Mannheim Bandits : Tübingen Red Knights +18MB

Hier sollte in aller Regel Mannheim gewinnen. Und den Klassenerhalt schaffen ohne in die Relegation zu müssen.

Auch hier kann Stuttgart noch eine entscheidende Rolle spielen. Durch einen Sieg der Silver Arrows und ein weiterer Ausrutscher der Bandits, wäre hier auch noch ein Positionswechsel möglich.

Wir sind gespannt was das Wochenende mit sich bringt
Ich gehe mit bis zur "entscheidende" Rolle Stuttgarts. So leid es mir tut, die Relegation nach unten steht.
Sollte das unerwartete eintreten, die SSA gewinnen und MB verlieren, so ist Stuttgart wegen dem dann eintretenden direkten Vergleich zwischen MB und SSA trotzdem 6. Platz und muss in die Relegation.

Die Season ist für die meisten gelaufen. KIT geht aufgrund herausragender Rückrunde in die Aufwärts-Relegation. SSA aufgrund bitterer Niederlage zwecks fehlender Manpower in die Abwärtsrelegation.

Für KIT vs Weinheim kann ich kein Ergebnis sagen, beide Teams kennen sich und haben Verletzungsbedingte Einbußen zu verkraften, SSA vs LuBu denke ich das Stuttgart die Nase vorhat und die Klasse halten kann.

Was eine Saison. Chapeau an alle Mitstreiter und Fans, danke für Emotionen, Erinnerungen und Spannung!
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von MBFanblock »

observemode hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:43 Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
Mit würden auf Anhieb ein paar einfallen - aber als Fan einer Mannschaft und als jemand, der diese Sportart liebt, liegt mir nichts daran auf andere Mannschaften verbal einzudreschen - diese sehe ich im Regelfall 2x im Jahr - also was soll’s?

Also unterlasst doch die kläglichen Versuche, die anderen Forumteilnehmer gegen die Bandits aufzubringen.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
FootballFan2.0
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 25, 2022 12:22

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von FootballFan2.0 »

observemode hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:43 Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die Leistung der Bandits vor 2 Jahren hatte nichts von "Meisterschaftspotential". Ich fand es viel mehr frech mit 2 Spielen und davon nur 1 gutes, sich das Recht heraus zu nehmen aufzusteigen.
Aber die Leistung unter anderem dieses Jahr haben ja gezeigt wo die Bandits der Leistung nach tatsächlich hin gehören. Schade nur das es immer noch Teams mit Personalproblemen gibt die ihnen den Weg nicht zeigen können.
goldminer49
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 09, 2022 16:57

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von goldminer49 »

Observemode2 hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:14
Mannheim gehört nicht in die Liga - Punkt

Einfach lächerlich wie man vorletztes Jahr aufgestiegen ist, aber noch viel lächerlicher wie man sich dabei gefeiert hat. Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
Mehr wie „Haters gonna hate!“ gibt es dazu nicht wirklich zu sagen. Und jedes andere Team hätte es genauso gemacht!

Jedem Team stand es frei diesem Jahr eine Mannschaft für eine offizielle wenn auch kleine Runde zu melden. Wenn doch Jungs da sind sie Bock haben den Sport auszuüben den wir alle lieben und es eine Organisation gibt, die trotz der damaligen Corona Hürden es geschafft hat ein Konzept aufzustellen, warum also nicht. Man geht doch lieber in in so eine Runde um den Jungs etwas Competition zu geben und ihnen den Spaß am Spiel zu ermöglichen, wie das sie einem davon laufen. Ihr könnt Mannheim hassen so viel ihr wollt, dennoch haben Sie nichts regelwidriges getan und wie schon gesagt hätte es jedes andere Team genauso gemacht.

Hass und Verachtung sind im Sport immer ein sehr guter Antrieb ;)

Mannheim ist zurecht ein Teil der Oberliga und das haben sie dieses Jahr auch bewiesen, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht…
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Bom Trady »

Meine Tipps fürs WE:

Tübingen Red Knights - Mannheim Bandits / Bandits +28

KIT Engineers - Stuttgart Silver Arrows / KIT +24

SH UNicorns II - Heidelberg Hunters / Hunters +17
Antworten