Munich Ravens

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Ravens

Beitrag von Prime »

Da die Leipziger ausreichend viel nach Halle fahren, um Football live „auf högschtem Niveau“ zu sehen, werden die Münchner womöglich auch entsprechend nach Unterhaching fahren.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1501
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Munich Ravens

Beitrag von Kreuzteufel »

Gab genug Münchner, die zu Bundesligazeiten zu Haching gefahren sind. Sollte nicht das große Problem sein, wenn der Rest stimmt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Munich Ravens

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

In München geht man doch nicht Mal ins Stadion, wenn das Team in München spielt.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Munich Ravens

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Doch aber eben zum Team in blau und nicht rot
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Munich Ravens

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wen interessiert Fußball?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Munich Ravens

Beitrag von _pinky »

Zum Dante geht man gerne und oft an heißen Tagen.

Wenn man gut drauf ist, schaut man rüber über den Zaun und sieht sogar Footballer vom Schwimmbad aus schwitzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Ravens

Beitrag von Prime »

Sebastian „Stolle“ Stolz (Footballerei) wurde als GM des Münchner Teams bekanntgegeben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Munich Ravens

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 12:53 Sebastian „Stolle“ Stolz (Footballerei) wurde als GM des Münchner Teams bekanntgegeben.
Ist das eine gute oder schlechte Nachricht?
Kann der was?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Ravens

Beitrag von Prime »

Mediale Reichweite hat er schon mal etwas. Kann nicht schaden (Siehe Björn Werner in Berlin)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Munich Ravens

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 12:53 Sebastian „Stolle“ Stolz (Footballerei) wurde als GM des Münchner Teams bekanntgegeben.
Na, das passt ja! Ich hatte schon vor der ersten ELF-Saison den Eindruck das dieser Podcast der verlängerte Arm der PR-Abteilung der ELF ist. Damals haben die aber noch versucht bzw. vorgeben auf neutral zu machen (Hab dann irgendwann aufgehört die zu hören, diese Lobhudelei war für mich nicht mehr erträglich). Dann hat sich das Geschleime ja endlich gelohnt.
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Munich Ravens

Beitrag von Cowboycollar99 »

Am Donnerstag ist es soweit und die Franchise wird veröffentlicht. Gibt es irgendwelche neuen Infos/Gerüchte?
Mit dem neuen GM sollte doch gut was in München gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Munich Ravens

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ok, das Logo schaut schon mal richtig Scheiße aus:

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1142309/-1
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Munich Ravens

Beitrag von SurgeBaden »

Oje :lol:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Munich Ravens

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 18:51 Ok, das Logo schaut schon mal richtig Scheiße aus:

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1142309/-1
Ja, das ist Grütze.

Aber das hier finde ich gut: https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1142295/-1

Falls die Teamfarben schwarz/weiß/hellblau sind, dann finde ich das ziemlich nice :cuinlove:
Zuletzt geändert von Sonny1 am Mi Sep 07, 2022 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Munich Ravens

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 20:55
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 18:51 Ok, das Logo schaut schon mal richtig Scheiße aus:

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1142309/-1
Ja, das ist Grütze.

Aber das hier finde ich gut: https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 1142295/-1
Besser. Ja. Gut? Weisnich
Antworten