Landesliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FootballFan2.0
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 25, 2022 12:22

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von FootballFan2.0 »

keinplan hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 09:57 HM:KC 07:34 vorausgesetzt Kornwestheim nimmt es ernst und vllt schonen die Miners ein paar Spieler für die Relegation?
NH:BG 0:50 je nachdem wie 'wütend' die Greifs in das Spiel gehen und wieviel Spielzeit ihre Soldaten alle bekommen. Ohne die US Spieler wäre das Spiel wahrscheinlich sehr ausgeglichen.
NH:BG Ich würde es den Hammers für das letzte Heimspiel wünschen das sich die Greifs, wie schon die ganze Saison immer wieder, an der Sideline und auf dem Feld selbst zerfleischen. Das hat sie in der Hinrunde auch den Sieg gegen Kornwestheim gekostet. Also let's Go Hammers.
HM:KC beide Teams personell angeschlagen aber die Cougars defintiv mit dem besseren Rückrundenlauf. Die Cougars scheinen die Saisonvorbereitung besser gemeistert zu haben, da sie den Druck meist über 4 Quater halten können.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Bom Trady »

Meine Tipps fürs WE:

Neckar Hammers - Badener Greifs / Greifs +38

Heilbronn Miners - Kornwestheim Cougars / Cougars +14
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Gibt es eigentlich schon einen Terminplan für die Relegationsspiele?
Benutzeravatar
Digthebelly
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Feb 17, 2020 09:56

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Digthebelly »

Muenzwurf hat geschrieben: Fr Aug 12, 2022 19:21 Gibt es eigentlich schon einen Terminplan für die Relegationsspiele?
Soweit ich weiß 03.09. und 17.09/18.09. Foxes spielen gg Salt Miners, irgendwelche Tipps?
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ich würde es den Foxes gönnen, sehr sympathisches Team mit vielen Fans am Gameday. Heilbronn mit dem zweiten Abstieg hintereinander natürlich sehr bitter.
Benutzeravatar
Digthebelly
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Feb 17, 2020 09:56

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Digthebelly »

Wird denke ich ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Foxes.

Bei Ludwigsburg bin ich mir nicht so sicher, ob sie die Arrows schlagen, da die Oberliga schon nochmal eine Klasse besser ist.

Bin auf jeden Fall gespannt wie die Ligen nächstes Jahr aussehen. :up:
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AndreasGiese »

Leute! schaut zu, dass ihr euch den Termin freihaltet und erscheint in TeamWare für freien Eintritt und ggfls. ein Frei Getränk!
https://fb.me/e/1YRCbA56K
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Aufstiegsrelegation:
03.09.Ludwigsburg Bulldogs - Stuttgart Silver Arrows
Nachbarschaftsduell die Teams trennen ja gerade mal 13km, Stuttgart die ganze Saison mit sehr kleinem Kader konnte sich vielleicht etwas regenerieren, die mit Abstand schlechteste Defense der Liga wird sich hier verbessern müssen um nicht in die Landesliga durchgereicht werden zu müssen. Ludwigsburg mit dem (für viele überraschenden Sieg gegen Baden) und dem Titel zum Vizemeister. Ich denke hier wird sich SSA durchsetzen, sofern sie genug Spieler herbekommen. SSA+14

Abstiegsrelegation:
03.09.Black Forest Foxes - Heilbronn Miners
Die Foxes mit einer sehr soliden Saison, haben alles außer gegen den Meister gewonnen, dazu die Beste Offense der Bezirksligasaison. Aber reicht es schon gegen ein Team, welches 2019 noch Regionalliga gespielt hat? Die Foxes sind glaub ich erst seit 2018 im Spielbetrieb für mich sind das echt große Unterschiede auf dem Papier. Aber wieso die vielen Abstiege in Heilbronn? Ich weiß es nicht als Außenstehender, aber glaube trotzdem nicht an einen Abstieg 2022. HM+21

Eure Tipps? :trink:
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von keinplan »

LuBu-SSA 07:21
ich weiss wirklich nicht wie stark/schwach Stuttgart ist, aber ich denke, dass Oberliga und Landesliga noch ein Unterschied ist. Habe nur die starken Spiele der Oberliga gesehen und die Arrows müssen auf einem höheren Niveau agiert haben, als LuBu. LuBu denke ich noch nicht bereit für die höhere Liga-ein Jahr mehr in der Landesliga tut ihnen gut und sie werden nächstes Jahr sicher oben mitspielen wollen.

BFF: HM 21:17
Im Rückspiel wird sich das hier entscheiden. Heilbronn mit schlechten Ergebnissen zum Saisonende und ein Unentschieden gegen die Hammers, welche letztes Jahr die Relegation gegen ebendiese Foxes deutlich für sich entschieden. Wenn die Foxes jetzt nicht gravierend besser geworden sind, ist das eine Partie auf Augenhöhe und dann im Rückspiel dem besseren Ende für Heilbronn.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

Tschüss heilbronn. 22 Spieler, komplett gegen nen bezirksligist unter die Räder gekommen. Was für ein Niedergang.
Das rückspiel wird wahrscheinlich nicht mehr statt finden. Am Ende haben die foxes gefühlt mehr Punkte auf dem scoreboard als heilbronn Yards im ganzen Spiel :ugly:
Q!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

observemode hat geschrieben:Tschüss heilbronn. 22 Spieler, komplett gegen nen bezirksligist unter die Räder gekommen. Was für ein Niedergang.
Das rückspiel wird wahrscheinlich nicht mehr statt finden. Am Ende haben die foxes gefühlt mehr Punkte auf dem scoreboard als heilbronn Yards im ganzen Spiel :ugly:
Da bin ich dann mal auf die Ausreden gespannt.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Sonny1 »

Die Bulldogs verlieren 16:28 gegen die Silver Arrows
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Third_down »

Das wird schwer fürs Rückspiel. War jemand vor Ort und kann einen Kleinen Spielbericht hier schreiben?

Greifs haben sich angeblich von Ihren HC getrennt
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Traurig wie das in Heilbronn zu Grunde geht. Kaum Spieler und ein nicht anzuhaltender negativ Trend. Woher kommt das, dass man mit den Voraussetzungen (Stadt, Studenten, Sponsorendichte in der Umgebung, Stadion) nichts daraus macht?
Ehemals Generalmanager6
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

Digthebelly hat geschrieben: Di Aug 23, 2022 11:57
Muenzwurf hat geschrieben: Fr Aug 12, 2022 19:21 Gibt es eigentlich schon einen Terminplan für die Relegationsspiele?
Soweit ich weiß 03.09. und 17.09/18.09. Foxes spielen gg Salt Miners, irgendwelche Tipps?
Leider war ich im Urlaub und hatte absolutes Handyverbot --- :lol:
Meine Tipps waren aber fast erfüllt.. :ugly:

Es wird zumindest Lubu - Arrows ein spannendes Rückspiel.
Oder gibt es von Zuschauerseite eine Einschätzung zum Kräfteverhältnis?
Antworten