Oberliga BAWÜ 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

goldminer49 hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 17:49
Observemode2 hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:14
Mannheim gehört nicht in die Liga - Punkt

Einfach lächerlich wie man vorletztes Jahr aufgestiegen ist, aber noch viel lächerlicher wie man sich dabei gefeiert hat. Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht!
Mehr wie „Haters gonna hate!“ gibt es dazu nicht wirklich zu sagen. Und jedes andere Team hätte es genauso gemacht!

Jedem Team stand es frei diesem Jahr eine Mannschaft für eine offizielle wenn auch kleine Runde zu melden. Wenn doch Jungs da sind sie Bock haben den Sport auszuüben den wir alle lieben und es eine Organisation gibt, die trotz der damaligen Corona Hürden es geschafft hat ein Konzept aufzustellen, warum also nicht. Man geht doch lieber in in so eine Runde um den Jungs etwas Competition zu geben und ihnen den Spaß am Spiel zu ermöglichen, wie das sie einem davon laufen. Ihr könnt Mannheim hassen so viel ihr wollt, dennoch haben Sie nichts regelwidriges getan und wie schon gesagt hätte es jedes andere Team genauso gemacht.

Hass und Verachtung sind im Sport immer ein sehr guter Antrieb ;)

Mannheim ist zurecht ein Teil der Oberliga und das haben sie dieses Jahr auch bewiesen, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht…
So ein Bull**** kann nur von einem Mannheimer kommen.
Andere Teams haben im Corona Jahr auch gespielt um die Spieler bei Laune zu halten, sie haben nur freiwillig auf den Auf- und Abstieg verzichtet weil von der offiziellen Verbandsseite genau diese Bitte kam.
Mannheim hat zwei spiele gegen Kornwestheim gespielt (eher ein unteres Landesliga Team), hat davon ein Spiel überhaupt souverän gewonnen und feiert sich dann, als hätten sie den Super Bowl gewonnen.
Tut mir leid aber ich bleib dabei, das ist einfach nur lächerlich!
Aber noch lächerlicher ist, wie ihr euch dann in den sozialen Netzwerken gegeben habt, die Interviews von eurem Trainer und eurem Vorstand waren so ekelhaft, dass mir mein Mittagessen wieder hochgekommen ist.

Steigt doch freiwillig ab und beweist es nochmal, sollte ja laut euch kein Problem sein ;-)
FootballFan2.0
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 25, 2022 12:22

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von FootballFan2.0 »

Observemode2 hat geschrieben: So Aug 07, 2022 23:14

So ein Bull**** kann nur von einem Mannheimer kommen.
Andere Teams haben im Corona Jahr auch gespielt um die Spieler bei Laune zu halten, sie haben nur freiwillig auf den Auf- und Abstieg verzichtet weil von der offiziellen Verbandsseite genau diese Bitte kam.
Mannheim hat zwei spiele gegen Kornwestheim gespielt (eher ein unteres Landesliga Team), hat davon ein Spiel überhaupt souverän gewonnen und feiert sich dann, als hätten sie den Super Bowl gewonnen.
Tut mir leid aber ich bleib dabei, das ist einfach nur lächerlich!
Aber noch lächerlicher ist, wie ihr euch dann in den sozialen Netzwerken gegeben habt, die Interviews von eurem Trainer und eurem Vorstand waren so ekelhaft, dass mir mein Mittagessen wieder hochgekommen ist.

Steigt doch freiwillig ab und beweist es nochmal, sollte ja laut euch kein Problem sein ;-)
:up:
So seh ich das auch. Vor allem nach dem blamablem 3:6 dann den Kader noch ordentlich aufzupumpen damit es beim Rückspiel nicht noch peinlicher wird.
Und sich dafür dann so zu feiern. Naja ich weis nicht ob das sein musste.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cougars den Aufstieg gewählt hätten (hätten sie gewonnen oder hätte Mannheim abgelehnt) aber man steckt nicht im Vorstand drin.
AR2007
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 17, 2011 21:06

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von AR2007 »

Echt peinlich, wie sich die beiden Vorredner hier äußern - kommt aber wahrscheinlich von Personen, die noch nie auf hohem Niveau gespielt haben. Manchmal sollten gewisse Personen wirklich ein Posting-Verbot erhalten.

Ihr erwähnt die ach so angeschlagenen Kader anderer Teams. Meines Wissens nach spielen bei Mannheim viele Spieler Positionen, welche sie ursprünglich nicht spielen sollten wie bspw. der Safety auf der D-Line o.ä. Der RB vom letzten Jahr war auch nicht anwesend, stattdessen spielte ein LB auf der RB-Position.

Mannheim hat trotz ausgedünntem Kader gegen Heidelberg gewonnen und beim Hinspiel durch ein geblocktes FG nur Unentschieden gespielt.

Bin auch kein Freund der Bandits, jedoch kann man ihr jetziges Team personalbedingt nicht mit das der letzten beiden Jahre vergleichen.
Dass sämtliche ehemalige GFL-Spieler aus Schwäbisch Hall, Mannheim, Stuttgart, etc. nach Heidelberg gewechselt sind, erwähnt ihr überraschenderweise nicht.
Letztes Jahr habt ihr noch auf Mannheim eingetreten, weil sie ZWEI ehemalige (Starting) GFL-Spieler im Kader hatten und sich dadurch ja bereichern würden, davon ein ehemaliger QB der meines Wissens nach Safety spielt und ein Nationalspieler, der wohl dieses Jahr auch nicht spielt. Und diese beiden spielen Positionen, die in einer eher run-lastigen Liga keinen großen Einfluss haben.

Bei Mannheim fehlt die Konstante - gegen schlechte Teams performen sie wohl nicht - gegen stärkere Teams konkurrieren sie idR mit (ausgenommen Leonberg). Meiner Meinung nach eher ein Mentalproblem.

Könnt nun weiter haten wie ihr möchtet, aber mit Halbwissenden sollte man bekannterweise keine Diskussion anfangen :)
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Red Knights Tübingen - Mannheim Bandits MB+17
Stuttgart Silver Arrows - Karlsruhe Engineers KIT+21
Schwäbisch Hall Unicorns II - Heidelberg Hunters HH+10
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von MBFanblock »

RKT - MB +14MB
SSA - KIT +7KIT
SHA - HH +10HH
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

Bin heute beim dreißig jährigen Jubiläum der Red knights. 500 Zuschauer, geiler game day!!!

Mannheim wird mit 30 zu 13 komplett zerstört und unterschreibt mal wieder dass man rein gar nix in der oberliga zu suchen hat.

Bin noch 20 Minuten an der hüpfburg mit der kleinen, falls jemand fachsimpeln mag :trink:
Zuletzt geändert von observemode am Sa Aug 13, 2022 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Mannheim bestätigt gerade, dass sie nicht in diese Liga gehören...wer so hart gegen den Tabellenletzten Struggelt, hat einfach nichts in der Liga zu suchen.

Personalprobleme hin oder her.. dann hat man anscheinend nicht die Kadertiefe, die es für eine 12 Spiele Saison benötigt.
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Das gönne ich Tübingen richtig, sehr sympathisches Team schade das sie absteigen
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Haha hat Mannheim echt gegen Tübingen verloren?
Vielleicht gehören sie ja nicht mal in die Landesliga! :D
In der Oberliga haben sie zumindest nichts zu suchen.
Observemodehater
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 28, 2022 13:37

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Observemodehater »

Ihr seit echt die besten! In Mannheim hat gestern alles gespielt was das ganze Jahr nicht gespielt hat inkl. Rookies die erst dieses Jahr mit football begonnen haben. Man hat sich den „Luxus“ dies so machen zu können die Spiele zuvor erarbeitet. Keine Mannschaft hat Mannheim „irgendwie“ dominiert sondern nur gewonnen was völlig zurecht und es dann auch nichts dran zu rütteln gibt Mannheim hat Kit im Hinspiel den potenziellen Aufsteiger geschlagen, und Gegen Heidelberg den Meister gewonnen und unentschieden gespielt.
Gegen Hall musste man ein tie und eine knappe Niederlage hin nehmen.
Aber einige andere hier die wohl in der Liga in anderen Mannschaft spielen, sollte sich mal fragen ob sie in die Liga gehören den sie haben nicht alle gegen Mannheim gewonnen trotz ihrer großen fresse!
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Observemodehater hat geschrieben: So Aug 14, 2022 15:18 Ihr seit echt die besten! In Mannheim hat gestern alles gespielt was das ganze Jahr nicht gespielt hat inkl. Rookies die erst dieses Jahr mit football begonnen haben. Man hat sich den „Luxus“ dies so machen zu können die Spiele zuvor erarbeitet. Keine Mannschaft hat Mannheim „irgendwie“ dominiert sondern nur gewonnen was völlig zurecht und es dann auch nichts dran zu rütteln gibt Mannheim hat Kit im Hinspiel den potenziellen Aufsteiger geschlagen, und Gegen Heidelberg den Meister gewonnen und unentschieden gespielt.
Gegen Hall musste man ein tie und eine knappe Niederlage hin nehmen.
Aber einige andere hier die wohl in der Liga in anderen Mannschaft spielen, sollte sich mal fragen ob sie in die Liga gehören den sie haben nicht alle gegen Mannheim gewonnen trotz ihrer großen fresse!
MaNnHeIm gEhÖrT iN diEsE liGa :irre: :irre:
Saeros
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Saeros »

SSA vs. KIT 22 - 56
Von Stuttgarter Seite bleiben besonders die Leistung von Alexander Abramov und den 58-Yard-Lauf von Thomas Kübel-Sorger in Erinnerung.

Viel Erfolg für die Relegation!
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von MBFanblock »

Und wenn der Mannheim - Hater noch fünf weitere Accounts öffnet um zu stänkern : Die Saison ist vorbei, Mannheim bleibt in der Liga.

@ Hunters: viel Erfolg in der Regio
@ Red Knights: kommt bald wieder - Ihr seid eine geile Mannschaft

Den Relegationsteilnehmern: viel Erfolg.

Allen anderen: gute Erholung und eine gute Off-season.

Den Hatern: karma is a bitch - Eure guten Wünsche für die Bandits mögen Euch selbst ereilen. FU

Habe fertig.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Hall gewinnt das letzte Spiel der Saison gegen den neuen Meister, damit geht eine echt geile Saison zu Ende. Viel Glück an Stuttgart und Karlsruhe in der Relegation, bin sehr auf 2023 gespannt. Mein Tipp auf die Meisterschaft ist Hall2
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Muenzwurf hat geschrieben: So Aug 14, 2022 18:05 Hall gewinnt das letzte Spiel der Saison gegen den neuen Meister, damit geht eine echt geile Saison zu Ende. Viel Glück an Stuttgart und Karlsruhe in der Relegation, bin sehr auf 2023 gespannt. Mein Tipp auf die Meisterschaft ist Hall2
Mein Tipp für 2023 geht ganz klar an die Alligators aus Leonberg.
Super gecoachtes Team, welches zu Anfangs gestruggelt hat und jeweils knapp verloren.

Wir sicherlich ne geile nächste Saison
Just Love the Game :trink:
Antworten