Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von EagleZipperHero »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 09:00
Muenzwurf hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 08:51 Ich befürchte wenn es so weiter geht, schwinden die Zuschauerzahlen auch dahin.
Dass da noch immer fast 2000 hingehen ist eigentlich ein gutes Zeichen für die Liga und die Franchise.

Natürlich ist das Team-Management offenbar den Anforderungen die richtigen Coaches und Spieler zu rekrutieren kaum gewachsen und die Division ist ein Todesurteil für ein Team dass nicht um den Titel mitspielt aber es scheint Potential an Fans da zu sein.

Ich drücke den Surge jedenfalls die Daumen in Zukunft bessere Personalentscheidungen zu treffen und ALLES beginnt bei den Coaches. Siehe Rams die den kompletten Betreuerstab rausgeworfen hatten und siehe da was da plötzlich abgeht

Waren es nicht beim ersten Heimspiel noch 2900? Sprich mit jeder Niederlage geht es 100-150 Fans nach unten. Dann ist ja noch etwas Zeit.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von MisionAufstieg »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 23:09 OL Benhur Ayra hat Surge verlassen.
Es gibt Gerüchte dass er zu den Unicorns wechselt: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56 ... 3450951681
Wie soll das im August noch gehen? Hat die GFL die Deadline für neue Spieler angehoben? Die war bei ende Juni.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

MisionAufstieg hat geschrieben: Do Aug 04, 2022 10:31
Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 23:09 OL Benhur Ayra hat Surge verlassen.
Es gibt Gerüchte dass er zu den Unicorns wechselt: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56 ... 3450951681
Wie soll das im August noch gehen? Hat die GFL die Deadline für neue Spieler angehoben? Die war bei ende Juni.
Vielleicht wurde der Pass ja schon Ende Juni unterschrieben und nur nicht drüber gesprochen :joint:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von zusel »

Ohne ne Lanze für ihn brechen zu wollen, aber das zeigt ja nun auch nur, dass es nicht einzig am Hanselmann lag, sondern dass Surge einfach generell schlecht ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von MisionAufstieg »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Aug 04, 2022 11:51
MisionAufstieg hat geschrieben: Do Aug 04, 2022 10:31
Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 23:09 OL Benhur Ayra hat Surge verlassen.
Es gibt Gerüchte dass er zu den Unicorns wechselt: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56 ... 3450951681
Wie soll das im August noch gehen? Hat die GFL die Deadline für neue Spieler angehoben? Die war bei ende Juni.
Vielleicht wurde der Pass ja schon Ende Juni unterschrieben und nur nicht drüber gesprochen :joint:
geht nicht, ließ vom hubertus seine bso durch.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Wieso sollte auch aus den schon die letzten Jahre schwachen GFL Scorpions eine starke ELF Surge werden, im Idealfall kommen sie nächste Saison in eine einfachere Division, ansonsten folgt die zweite Saison ohne Sieg.
Loewenfreund
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Di Jul 26, 2022 11:41

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Loewenfreund »

zusel hat geschrieben: Do Aug 04, 2022 11:52 Ohne ne Lanze für ihn brechen zu wollen, aber das zeigt ja nun auch nur, dass es nicht einzig am Hanselmann lag, sondern dass Surge einfach generell schlecht ist.
Zeigt vielleicht aber auch, dass die EFL nicht die so super geile Profiliga ist, die sie gerne sein möchte...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Fighti »

MisionAufstieg hat geschrieben: Do Aug 04, 2022 10:31 Wie soll das im August noch gehen? Hat die GFL die Deadline für neue Spieler angehoben? Die war bei ende Juni.
Schon vor Corona auf 31. Juli verschoben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Haben sich schon Dalkowski und Henrich dazu geäußert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Surge hat WR Idriss Salem Ramky und OL Robin Häberle entlassen.

Neuverpflichtungen:

E-Import RB Philéas Pasqualini (FRA), zuletzt Wroclaw Panthers
OL Abdelghafour Sedik, zuletzt Fellbach Warriors
https://footbowl.eu/surge-verstaerkt-si ... asqualini/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Surge? Was mach die noch? Minigolf?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Watch out Raiders! Am Sonntag ist "Surge Ball" angesagt! :joint:

Bericht zur PK der Surge vor dem Spiel in Innsbruck: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Okay, Mission "Surge Ball" war nicht erfolgreich ... mal sehen was als nächstes kommt ... 8)
Surge Head Coach George Streeter kündigte schon einmal Veränderungen in den nächsten Tagen an, damit seine Philosophie besser umgesetzt wird: "Wenn wir physisch geschlagen werden, ist das eine Sache, aber wenn wir outcoached werden, dann müssen wir etwas unternehmen."
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Hier sind die angekündigten Veränderungen. DC Andy Meyer ist raus:
Nun zog das Franchise tatsächlich Konsequenzen und trennte sich vom bisherigen Defensive Coordinator Andy Meyer, der innerhalb des Teams ein hohes Standing hatte. Die offizielle Sprechweise ist “Parted Ways”, doch gibt es begründete Annahmen, die nicht auf beidseitiges Einvernehmen schließen lassen. Ein Nachfolger konnte das Franchise noch nicht präsentieren. Es ist möglich, dass der bisherige Linebacker Coach Michael Zeyda Meyers Aufgaben für den Rest der Saison übernimmt.
https://footbowl.eu/beben-in-stuttgart- ... uss-gehen/

Ich fand die Defense war nicht das Problem bei Surge. Die Offense ist einfach unterirdisch schlecht.
Vermute mal es hat zwischenmenschlich unter den Coaches nicht mehr gestimmt.
Das ganze Coaches-Wechsel-Gedöns bringt bei den Spielern doch nur noch mehr Verunsicherung.
Sie sollten jetzt einfach versuchen die Saison so gut es geht zu Ende zu spielen.

Nächste Saison wird hoffentlich alles besser. Weil schlimmer geht's nimmer :(
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

„… dabei ging es noch einseitiger zu als im Hinspiel, denn die Raiders vernichteten die hoffnungslos überforderte Gästemannschaft in der ersten Halbzeit und ging bereits mit 42:3 in die Kabinen. Mit "Klassenunterschied" wäre diese Hinrichtung fast noch zu milde beschrieben.“

„Die Leistung der Gäste aus Stuttgart war sicher nicht dazu angetan, ihm als Ligachef zu gefallen. Beim Stand zu diesem Zeitpunkt (42:3 für die Raiders) war von einer ausgeglichenen Liga, die ja eines der Ziele war, nichts zu sehen: "Stuttgart muss jetzt noch einmal Gas geben. Denn das ist nicht unbedingt das, was wir eigentlich sehen wollen!"“.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
Antworten