GFLJ 2022

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Sonny1 »

Unicorns verlieren knapp mit 20:26.
Glückwunsch an die Panther! :trink:
Sehr geiles Spiel. Spannend bis zur letzten Sekunde :popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2022

Beitrag von pantheroff »

Damit findet der JB in Düsseldorf statt

:popcorn:
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: GFLJ 2022

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Ruhig , Ruhig
Noch nicht das Fell verteilen .
Kann es nicht auch noch Berlin werden ?
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: GFLJ 2022

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Habe ich was verpasst ?
Gibt's morgen auch ein Stream ?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2022

Beitrag von pantheroff »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Sa Aug 13, 2022 19:11 Ruhig , Ruhig
Noch nicht das Fell verteilen .
Kann es nicht auch noch Berlin werden ?

Es gab eine Info vom AFVD, dass der JB an den Sieger der Partie Panther - Unicorns vergeben wird.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Lizzard50 »

Machen wir das Ganze mal komplett

HF
13.08. - Düsseldorf Panther - Schwäbisch Hall Unicorns - 26:20
14.08. - Berlin Adler - Cologne Crocodiles - 35:21

Somit im Junior Bowl - 27./28.08.22
Düsseldorf Panther - Berlin Adler
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2022

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

lt https://www.gfl-juniors.de/play-offs/ ist der Juniorbowl terminiert:

03.09. 15:00 h Düsseldorf Panther vs. Berlin Adler - : - VFL Benrath, Düsseldorf

also eine Woche später als ursprünglich geplant :roll:
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2022

Beitrag von chewbacca »

Ganz schön ruhig hier in der Bowl Week - gibt's denn nix zu vermelden?

Mein Tipp ist kein Tipp:
Wird eine enge Kiste zweier laufstarker Offenses. Entscheidend wird die jeweilige Defense-Leistung gegen den Lauf werden und wer weniger Fehler macht. Letzteres könnte gegen die Panther sprechen, die diese Saison relativ viele Strafen bekommen haben. Wenn dann noch die Nervosität dazu kommt, als Favorit vor eigenem Publikum gewinnen "zu müssen", könnte das den Ausschlag für die Adler geben.
Wenn sich beide bzgl. Obigem nicht viel nehmen, vermute ich, dass am Ende das Kicking Game entscheidet - nicht nur in Form von Field Goals, sondern auch in Form von Field Position nach KO und Punts. Panther waren da gegen Hamburg nicht immer überzeugend, haben aber auch ein schönes FG gemacht. Weiß da einer Näheres von den Adlern? Gibt's von denen auch Videos aus den Playoffs im Netz wie von den Panthern?
Für mich momentan sonst noch too close to call ... 😉

Ansonsten noch eine Personalie; klingt nicht nach Abschiedsschmerz:
https://cologne-crocodiles.de/news/luka ... h-der-u19/
Dicker_Troll
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 14, 2021 23:17

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Dicker_Troll »

chewbacca hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 14:27 Ganz schön ruhig hier in der Bowl Week - gibt's denn nix zu vermelden?

Mein Tipp ist kein Tipp:
Wird eine enge Kiste zweier laufstarker Offenses. Entscheidend wird die jeweilige Defense-Leistung gegen den Lauf werden und wer weniger Fehler macht. Letzteres könnte gegen die Panther sprechen, die diese Saison relativ viele Strafen bekommen haben. Wenn dann noch die Nervosität dazu kommt, als Favorit vor eigenem Publikum gewinnen "zu müssen", könnte das den Ausschlag für die Adler geben.
Wenn sich beide bzgl. Obigem nicht viel nehmen, vermute ich, dass am Ende das Kicking Game entscheidet - nicht nur in Form von Field Goals, sondern auch in Form von Field Position nach KO und Punts. Panther waren da gegen Hamburg nicht immer überzeugend, haben aber auch ein schönes FG gemacht. Weiß da einer Näheres von den Adlern? Gibt's von denen auch Videos aus den Playoffs im Netz wie von den Panthern?
Für mich momentan sonst noch too close to call ... 😉

Ansonsten noch eine Personalie; klingt nicht nach Abschiedsschmerz:
https://cologne-crocodiles.de/news/luka ... h-der-u19/
chewbacca hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 14:27 Ganz schön ruhig hier in der Bowl Week - gibt's denn nix zu vermelden?

Mein Tipp ist kein Tipp:
Wird eine enge Kiste zweier laufstarker Offenses. Entscheidend wird die jeweilige Defense-Leistung gegen den Lauf werden und wer weniger Fehler macht. Letzteres könnte gegen die Panther sprechen, die diese Saison relativ viele Strafen bekommen haben. Wenn dann noch die Nervosität dazu kommt, als Favorit vor eigenem Publikum gewinnen "zu müssen", könnte das den Ausschlag für die Adler geben.
Wenn sich beide bzgl. Obigem nicht viel nehmen, vermute ich, dass am Ende das Kicking Game entscheidet - nicht nur in Form von Field Goals, sondern auch in Form von Field Position nach KO und Punts. Panther waren da gegen Hamburg nicht immer überzeugend, haben aber auch ein schönes FG gemacht. Weiß da einer Näheres von den Adlern? Gibt's von denen auch Videos aus den Playoffs im Netz wie von den Panthern?
Für mich momentan sonst noch too close to call ... 😉

Ansonsten noch eine Personalie; klingt nicht nach Abschiedsschmerz:
https://cologne-crocodiles.de/news/luka ... h-der-u19/
Das Halbfinale der Adler gegen Köln findet man auf deren twitch channel glaube ich.
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2022

Beitrag von chewbacca »

Gibt's dazu nen Link?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2022

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

die ELFen wollen wohl den JuniorBowl kapern:
Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 21:26
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 19:43
Jim Tomsula and other @Rhein_Fire players and coaches will visit the Junior Bowl, the final of German first division youth football, between Düsseldorf Panther and Berlin Adler. Look out for some possible future @ELF_Official players!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 7573788672
Vorsicht, die Jugendspieler gut festbinden. Sonst werden die von der ELF in einen Sack gesteckt und weggeklaut.
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 19:43
Spectators of the Junior Bowl can pick up tickets for the game between @Rhein_Fire and @LeipzigKings a day later for just 7€ 🙌🏼 Class act!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 9662658565
eine sehr merkwürdige Form der "Jugendarbeit" :down:
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2022

Beitrag von chewbacca »

Ooooh, Pantherfan, soll ich Mitleid haben?
Da kommen doch glatt kompetente Leute aus der Szene, um den Junior Bowl zu sehen und Du kriegst Angst, dass direkt eure besten Spieler abgeworben werden.
EURE besten Spieler? Sind es wirklich EURE? Oder sind sie zum großen Teil von anderen Teams geholt? Und jetzt habt ihr Sorge, dass EURE Erste dann keinen Nachwuchs aus EUREM Nachwuchs mehr hat und ihr plötzlich keine Schnitte mehr in der -hust- deutschen Herren-Topliga seht.
What goes around, comes around oder auch Kharma is a bitch... learn to live with it - wie alle anderen in NRW, die euch über Jahrzehnte mit Spielern versorgt haben und heul' hier bitte nicht rum ... das ist nur peinlich
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2022

Beitrag von chewbacca »

Korrektur: Ihr seht jetzt schon keine Schnitte ...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 23:23 Moin Zusammen,

die ELFen wollen wohl den JuniorBowl kapern:
Ich gehe davon aus, dass am Einlass ein Gesinnungstest gemacht wird. Nicht, dass sich noch ein ELF-Fan sich unter die Zuschauer mogelt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2022

Beitrag von chewbacca »

Er/sie würde -im Falle der Enttarnung- sicherlich an den vorbereiteten ELF-Pranger in der Benrather Kurve gestellt werden :wink:
Antworten